U.A. den hier....
No-Name vom freundlichen Chinamann...
... mit sehr bequemen, breiten Bändern an der Seite.
Plitzer
Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
- Plitzer
- Microstring Träger
- Beiträge: 166
- Registriert: Di 3. Jun 2025, 20:06
- Wohnort: Schweiz
- Has thanked: 333 times
- Been thanked: 270 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
-
muckel
- G-String Träger
- Beiträge: 145
- Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 80 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Ich habe mir heute einen neuen Badestring bei Anita Mode in Wien gekauft. Ich konnte nicht herausfinden, aus welcher Modellreihe der ist. Es gab ihn in diesem grün-schwarz sowie in weiß-schwarz. Hat EUR 49,- gekostet. Sieht vorne zwar schmal aus, ist aber kein Tower sondern eine annähernd normale Slip-Form.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Plitzer
- Microstring Träger
- Beiträge: 166
- Registriert: Di 3. Jun 2025, 20:06
- Wohnort: Schweiz
- Has thanked: 333 times
- Been thanked: 270 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Dies ist der zweite neue String meiner letzten Lieferung.
Dank hoher Temperaturen war der heute auch das Maximum, was ich hier im Haus heute an hatte.
Viele von Euch wären heute vielleicht froh gewesen 'nur' 27° gehabt zu haben.
Hier auf 1800 m ist das aber schon die Ausnahme. Beim langsamen Abkühlen draussen habe ich bei offenen Fenstern die Bilder gemacht. Drinnen und draussen 'Gleichstand'!
Plitzer
Dank hoher Temperaturen war der heute auch das Maximum, was ich hier im Haus heute an hatte.
Viele von Euch wären heute vielleicht froh gewesen 'nur' 27° gehabt zu haben.
Hier auf 1800 m ist das aber schon die Ausnahme. Beim langsamen Abkühlen draussen habe ich bei offenen Fenstern die Bilder gemacht. Drinnen und draussen 'Gleichstand'!
Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 529
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 629 times
- Been thanked: 439 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
danke plitzer, bei dieser höhenlage war es sicher angenehmer als bei uns im flachland.wir haben uns gegen gegen die hitze gewappned mit einem ministring 