Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Plitzer
Microstring Träger
Beiträge: 166
Registriert: Di 3. Jun 2025, 20:06
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 331 times
Been thanked: 270 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Plitzer »

U.A. den hier....
Plitzer2026.06.22.2.jpg
No-Name vom freundlichen Chinamann...
... mit sehr bequemen, breiten Bändern an der Seite.

Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
muckel
G-String Träger
Beiträge: 145
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 61 times
Been thanked: 80 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von muckel »

Ich habe mir heute einen neuen Badestring bei Anita Mode in Wien gekauft. Ich konnte nicht herausfinden, aus welcher Modellreihe der ist. Es gab ihn in diesem grün-schwarz sowie in weiß-schwarz. Hat EUR 49,- gekostet. Sieht vorne zwar schmal aus, ist aber kein Tower sondern eine annähernd normale Slip-Form.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Plitzer
Microstring Träger
Beiträge: 166
Registriert: Di 3. Jun 2025, 20:06
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 331 times
Been thanked: 270 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Plitzer »

Dies ist der zweite neue String meiner letzten Lieferung.
Dank hoher Temperaturen war der heute auch das Maximum, was ich hier im Haus heute an hatte.
Viele von Euch wären heute vielleicht froh gewesen 'nur' 27° gehabt zu haben.
Hier auf 1800 m ist das aber schon die Ausnahme. Beim langsamen Abkühlen draussen habe ich bei offenen Fenstern die Bilder gemacht.
Plitzer2026.06.26.1.jpg
Drinnen und draussen 'Gleichstand'!

Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 528
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 628 times
Been thanked: 438 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von leostring »

danke plitzer, bei dieser höhenlage war es sicher angenehmer als bei uns im flachland.wir haben uns gegen gegen die hitze gewappned mit einem ministring :D
Antworten