Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Plitzer
Microstring Träger
Beiträge: 162
Registriert: Di 3. Jun 2025, 20:06
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 329 times
Been thanked: 265 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Plitzer »

U.A. den hier....
Plitzer2026.06.22.2.jpg
No-Name vom freundlichen Chinamann...
... mit sehr bequemen, breiten Bändern an der Seite.

Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
muckel
G-String Träger
Beiträge: 145
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 60 times
Been thanked: 78 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von muckel »

Ich habe mir heute einen neuen Badestring bei Anita Mode in Wien gekauft. Ich konnte nicht herausfinden, aus welcher Modellreihe der ist. Es gab ihn in diesem grün-schwarz sowie in weiß-schwarz. Hat EUR 49,- gekostet. Sieht vorne zwar schmal aus, ist aber kein Tower sondern eine annähernd normale Slip-Form.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten