U.A. den hier....
No-Name vom freundlichen Chinamann...
... mit sehr bequemen, breiten Bändern an der Seite.
Plitzer
Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
- Plitzer
- Microstring Träger
- Beiträge: 162
- Registriert: Di 3. Jun 2025, 20:06
- Wohnort: Schweiz
- Has thanked: 329 times
- Been thanked: 265 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
-
muckel
- G-String Träger
- Beiträge: 145
- Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 78 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Ich habe mir heute einen neuen Badestring bei Anita Mode in Wien gekauft. Ich konnte nicht herausfinden, aus welcher Modellreihe der ist. Es gab ihn in diesem grün-schwarz sowie in weiß-schwarz. Hat EUR 49,- gekostet. Sieht vorne zwar schmal aus, ist aber kein Tower sondern eine annähernd normale Slip-Form.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.