Berlin Thong hat geschrieben: ↑Fr 13. Feb 2026, 09:24
HansiHirsch hat geschrieben: ↑Fr 9. Sep 2022, 12:52
Hat zwar lange gedauert, aber jetzt ist es soweit, ich habe soeben meinen ersten Badestring bestellt!!
Ich bin Ende des Monats ein paar Tage alleine in Athen und würde mich dort zum ersten Mal damit in der Öffentlichkeit zeigen.
Viele Jahre später... wie schaut es denn aus? Trägst Du heute weiterhin Badestrings? Wie war das erste Mal in Athen?
Sind noch weitere Badestrings dazu gekommen und wenn ja welche? Erzähl doch mal.
Hi!
Lange ist es hier, dass ich hier nach dem Empfehlungen fürs 1. Mal gefragt habe...
Ich hab mir dann den Olaf Benz BLU 1200 gekauft. Leider in Größe S...vermutlich hätte mir M besser gepasst, war also ganz schön eng.
Ich bin dann wirklich nach Athen geflogen und hab mich dann im Hotel auch gleich umgezogen, und war natürlich unendlich "aufgeregt". Also erst mal bisschen abgewartet, bis ich mich wieder entspannt hatte. Hab dann eine Hose darüber gezogen und bin zum Strand. Den Strand bin ich dann bestimmt einen Kilometer entlang gelaufen und habe auf den besten Ort gewartet...der natürlich nicht kam. Also hab ich mich dann einfach irgendwohin gelegt und meine Hose ausgezogen. Bin erst mal ein ganzes Stück einfach sitzen geblieben, und habe gemerkt, dass das niemanden interessiert.
Hab mich dann auch irgendwann getraut mich auf den Bauch zu legen und war auf Reaktionen gespannt, aber die Leute sind einfach an mir vorbeigelaufen und haben mir null Beachtung geschenkt...
Also dachte ich, ok jetzt will ich es wissen und hab mich auf den Weg Richtung Wasser gemacht. Die nächsten Menschen, waren ca. 20 m von mir entfernt, aber auch hier wieder keine Reaktion. Ich wollte so schnell es geht ins Wasser, aber der Strand war extrem flach, also musste ich ein ganz schönes Stück reinlaufen. Und hab mich dann einfach ins Wasser gesetzt, damit ich unter Wasser war!
Bin dann auch etwas geschwommen, aber vermutlich ist mir S einfach zu klein und es war dann schon etwas "einschneidend".
Nachdem ich bis dahin nur Shorts getragen habe, war der Umstieg natürlich schon krass und für den Rückweg, hab ich mich dann für Trunks entschieden, die ich mir auch gekauft hatte. Mit denen bin ich dann auch durchs Hotel bis zu meinem Zimmer gelaufen und wurde selbst damit von einigen Angestellten gemustert.
Ja was soll ich sagen...das war mein erstes Mal im Badestring!
Seitdem habe ich mich noch in 2-3 anderen Ländern im Badestring gezeigt und nie irgendwelche Reaktionen mitbekommen.
Außerdem habe ich mir seitdem einige Slips (zum Beispiel den Micro Slip von HOM) zugelegt mit denen ich auch öfters mal einen ganzen Tag am Strand verbringe, aber meist nur wenn mich keiner kennt...