String Empfehlung fürs 1. Mal

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
HansiHirsch
Stringträger
Has thanked: 2 times

String Empfehlung fürs 1. Mal

Beitrag von HansiHirsch »

Hallo zusammen,

ich habe wohl in den kommenden Wochen die Möglichkeit zum ersten Mal in einem Badestring baden zu gehen. Jetzt habe ich mich online etwas umgesehen, was es den so gibt und die Modelle von JOR finde ich sehr ansprechend (z.B. JOR Bade Thong String Andy Printed oder JOR Bade Bikini Thong Balance). Allerdings finde ich sie mit ca. 40,- € zum Ausprobieren etwas teuer.

Hat jemand Tipps für ein erstes Mal im Badestring, wenn man nicht gleich 40€ ausgeben möchte?
Ich suche nach etwas, das auch Hallenbad tauglich ist und nicht zu extrem.

Hat jemand mit "Lantra Besa Herren T Back G-String Thong Badehose Bikini Bottom Slip für Sommer Schwimmen MEHRWEG" von Amazon Erfahrungen?

Gruß
Hansi
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1736 times
Been thanked: 297 times

Re: String Empfehlung fürs 1. Mal

Beitrag von haenschen15.4 »

Empfehlungen für Modelle von JP-beach kann ich nur unterstreichen. Für “unbekannte“ Bäder nehm ich einen String von Madame Posor in Holo-weiß/silber. Der ist zwar etwas durchscheinend - doch das merkt niemand. Und für um 22,- € noch akzeptabel (und auch “maßgeschneidert“ zu haben) - warum bei einem Zwischenhändler kaufen, wenn es auch direkt beim Hersteller geht? Wenn das Modell dann 'akzeptiert' wurde, ist später immer ein G-String möglich - bislang in mehr als 5 Bädern.
HansiHirsch
Stringträger

Danke für die Tipps!

Ich versuche hier mal gesammelt zu antworten…

Die Modelle von JP Beach gefallen mir leider nicht so.

Den Tipp, dass ich erst mal mit etwas „bedeckenderen“ Modellen von JOR anfangen soll, ist vielleicht nicht mal so schlecht!
Allerdings sind diese schon recht teuer. Gerade auch, wenn man bedenkt, dass es vermutlich eher eine einmalige Sache wird, da meine Freundin stark gegen Strings ist (schon im Schlafzimmer, nach Badestrings hab ich sie dann gar nicht mehr gefragt…).

Es wird immer wieder berichtet, wie frei man sich fühlt und wie angenehm das Wasser auf dem Hintern ist. Hat man das Gefühl mit dem erwähnten JOR G String auch oder ist das dafür noch zu viel Stoff? (Bin erst 24 und habe bisher nur weite Badeshorts getragen…)

Es würde sich für mich anbieten, nach Seelze zu gehen, dort ist man zumindest wenn man die anderen Foren liest ja recht offen, was Badestrings bei Herren angeht. Kann das jemand bestätigen?
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1736 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich habe immer eine kleine Auswahl an Badestrings plus 2 überall 'taugliche' Tangamodelle dabei. Je nach Bad und Besucher-zahl oder -sorte kommen andere zum Einsatz. Nach nunmehr ca. 60 Besuchen im Bahia Bocholt, ca. 40 im aquarius Borken und vielen anderen woanders (DO, GT, OS, HER, RE, AR, SO, HAM usw.) ist schon vorher klar, welches Modell jeweils absolut nicht geht - und welche problemlos sind.
HansiHirsch
Stringträger

Hallo zusammen,

sorry dass ich noch mal mit dem Thema anfange...

Ich hab jetzt noch ein bisschen geschaut und bei Zalando einige Modelle von Oboy gefunden. Hat damit jemand Erfahrungen?
Die Bewertungen (auch in anderen Farben) sind ja nicht nur gut, allerdings hab ich auch nirgends konkrete Kritikpunkte gefunden...

Interessant fände ich diese Modelle: (Nicht vom Wort Slip täuschen lassen, auf den Bildern sieht es eindeutig wie ein String aus...)

Ist sowas fürs 1. Mal im Hallenbad geeignet?
Thongfan82
Microstring Träger
Has thanked: 163 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von Thongfan82 »

Das zweite Modell (bunt) habe ich selber auch und bin ganz zufrieden damit - nur ist er vorne leider etwas eng anliegend geschnitten.
Seefliege
G-String Träger
Has thanked: 37 times
Been thanked: 99 times

Beitrag von Seefliege »

HansiHirsch hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 08:39 Hallo zusammen,

sorry dass ich noch mal mit dem Thema anfange...

Ich hab jetzt noch ein bisschen geschaut und bei Zalando einige Modelle von Oboy gefunden. Hat damit jemand Erfahrungen?
Die Bewertungen (auch in anderen Farben) sind ja nicht nur gut, allerdings hab ich auch nirgends konkrete Kritikpunkte gefunden...

Interessant fände ich diese Modelle: (Nicht vom Wort Slip täuschen lassen, auf den Bildern sieht es eindeutig wie ein String aus...)

Ist sowas fürs 1. Mal im Hallenbad geeignet?
Moin!
Ich habe 2 Badestrings von Oboy und kann nichts negatives an den beiden Modellen feststellen.

Oboy

Den im Link angegebenen habe ich mir mal gekauft, allerdings nicht bei Zalando.

Gruß
String-Vampir
Microstring Träger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von String-Vampir »

Ich hatte mein erstes Mal im BLU1200.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
BawariaBlu
G-String Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 24 times

Beitrag von BawariaBlu »

Eigentlich völlig egal welches Model.
Wenn du es möchtest und dazu stehst dann mache es einfach.
pofrei-ma
Stringträger
Been thanked: 1 time

Beitrag von pofrei-ma »

Zum Herantasten könntest Du auch einen Schnitt mit 3/4 Po oder „Capri“ wählen. Etwas knapper bestellt und beim Anziehen etwas nachgeholfen, verschwindet die Pobedeckung dann ein wenig oder weitgehend.
Bei einem echten String (hinten fast nichts) würde ich mich im Schwimmbad zu nackt fühlen.

Ich kann dafür die Modelle von Joe Snyder sehr empfehlen.
Die Poform gib es in verschiedenen Schnitten (vorne mit Bulge oder Maxibulge oder „normal“ = Modell Capri 07 - in Größe M hätte ich auch noch welche abzugeben).
JS 22 Minicheek hat mehr eine Boxer Form, hinten ähnlich JOR Badestrings.
https://www.dexer.de/underwear/briefs/4 ... rimson-red
Antworten