Bin im Laufe des Jahres tatsächlich komplett umgestiegen und trag fast nur noch Strings, hauptsächlich Olaf Benz und TEAMM8. Die andere Unterwäsche ist zwar nicht entsorgt, aber im Schrank ganz weit nach hinten gewandert
Ausschließlich Strings
- Sirko
- G-String Träger
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 118 times
Re: Ausschließlich Strings
-
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 15 times
Hab in den letzten Jahren nur noch Strings gekauft und somit gibt's halt nichts anderes mehr, und das ist gut so. 

-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 147 times
- Been thanked: 478 times
Bei mir ähnlich. Ich bin zu Beginn der Pandemie recht abrupt und konsequent komplett auf Strings umgestiegen und habe seitdem auch nur ein, zwei Mal keine getragen (was unter anderem einmal daran lag, dass mein Gepäck den Weg nicht nach Nordnorwegen geschafft hatte und ich dort als Ersatz nur Boxer gefunden habe. Noch nichtmal Slips…). Meine Slips habe ich alle noch, trennen mag ich mich noch nicht davon, obwohl ich bezweifele, dass ich die jemals wieder alle tragen werde. Vielleicht kriegt die mein Freund, der hat inzwischen, glaub ich, akzeptiert, dass ich ständig „diese perversen Tangas“ trage
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
- StringBy
- Microstring Träger
- Has thanked: 325 times
- Been thanked: 182 times
Hallo,
In diesem Thread waren ja einige die komplett oder auf dem Weg waren nur noch Strings zu tragen.
Jetzt ist ja etwas Zeit vergangen. Seid ihr noch dabei? Wie war die Zeit?
LG
Stringby
In diesem Thread waren ja einige die komplett oder auf dem Weg waren nur noch Strings zu tragen.
Jetzt ist ja etwas Zeit vergangen. Seid ihr noch dabei? Wie war die Zeit?
LG
Stringby
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 494 times
- Been thanked: 448 times
Bin im Prinzip immer noch dabei.
Für die Vorsorge-Darmspiegelung Anfang des Jahres habe ich mir Billig-Pants von Aldi gekauft, aber nur zu diesem Anlass angezogen.
Für die Vorsorge-Darmspiegelung Anfang des Jahres habe ich mir Billig-Pants von Aldi gekauft, aber nur zu diesem Anlass angezogen.
-
- Bulgestring Träger
Bin auch immer noch komplett bei Strings. Hab vor drei, vier Jahren mal bei einem Arztbesuch, bei dem ich die Hose gar nicht runterlassen musste, einen Slip getragen, worüber ich mich im Nachhinein „ärgere“, aber ansonsten trage ich seit Jahren mit dieser einen Ausnahme (plus einer zweiten, als bei einer Reise mein Gepäck nicht ankam und es keine Strings als Ersatz zu kaufen gab - die zählt aber nicht richtig, weil ich die Boxershorts aus der Not heraus gekauft und mit äußerstem Widerwillen getragen habe) nur noch Strings als Unterwäsche und mit stetig wachsendem Selbstbewusstsein auch öffentlich als Badehose. Hätte ich in meinen Teens und Zwanzigern schon so konsequent umsetzen sollen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 81 times
Also bei "100% nur Strings tragen" bin ich nicht - zum Schlafen ziehe ich zB immer lockere Baumwoll-Boxershorts an. Das sorgt für Frischluft, man schwitzt weniger und tatsächlich ist die Haut auch sehr dankbar, wenn ein paar Stunden keinerlei Reibung am den Rändern der Unterwäsche gegeben ist.
Untertags trage ich wohl zu 95+% Strings, wobei es keinen fixen Anlass gibt, wann ich auch mal meine Retro-Pants trage. Meine Strings sind ja alle sehr moderat, einfarbig schwarz und unter hellen Hosen hautfarben, gefüttert, absolut keine Bulge-Strings/ Tower-Strings oder wie all diese penis-betonteren Schnitte heißen und obwohl ich ein paar habe, finde ich auch G-Strings nicht soo aufregend. Arztbesuche sind daher kein Thema und meine Unterwäsche hat auch noch niemanden interessiert dabei. Umkleide im Gym oder (wenn ich mal hingehe) im Hallenbad genausowenig. Wenn wir uns mal vor/mit Freunden umziehen ist das auch allen egal, auch wenn da schon hin und wieder jemand auch auf meine Unterwäsche aufmerksam wird und irgendwas im Sinne von "na, da hat aber wer ne ordentliche Tanline!" anmerkt. Aber insgesamt mache ich mir da - ganz im Unterschied zu jungen Jahren, das muss ist schon zugeben! - keine Gedanken mehr.
Warum also nicht 100% Strings? Weil's mir egal ist, ob 100% oder nicht. Ich mag schöne, knappe Unterwäsche und Bademode, meine Frau zum Glück auch, aber es ist keine quasi-religiöse Überzeugung, sondern einfach eine modische Vorliebe. Meine Frau hat und trägt auch sicher 95+% Strings, mag aber zB beim Skifahren die Wärme ihrer langen Unterhose
Obwohl ich sehr auf Passform achte, habe ich manchmal leichte Hautirritationen - dann trage ich halt zwei Tage Shorts und das Thema ist erledigt. Pragmatisch statt dogmatisch. Ist doch nur Unterwäsche!
Untertags trage ich wohl zu 95+% Strings, wobei es keinen fixen Anlass gibt, wann ich auch mal meine Retro-Pants trage. Meine Strings sind ja alle sehr moderat, einfarbig schwarz und unter hellen Hosen hautfarben, gefüttert, absolut keine Bulge-Strings/ Tower-Strings oder wie all diese penis-betonteren Schnitte heißen und obwohl ich ein paar habe, finde ich auch G-Strings nicht soo aufregend. Arztbesuche sind daher kein Thema und meine Unterwäsche hat auch noch niemanden interessiert dabei. Umkleide im Gym oder (wenn ich mal hingehe) im Hallenbad genausowenig. Wenn wir uns mal vor/mit Freunden umziehen ist das auch allen egal, auch wenn da schon hin und wieder jemand auch auf meine Unterwäsche aufmerksam wird und irgendwas im Sinne von "na, da hat aber wer ne ordentliche Tanline!" anmerkt. Aber insgesamt mache ich mir da - ganz im Unterschied zu jungen Jahren, das muss ist schon zugeben! - keine Gedanken mehr.
Warum also nicht 100% Strings? Weil's mir egal ist, ob 100% oder nicht. Ich mag schöne, knappe Unterwäsche und Bademode, meine Frau zum Glück auch, aber es ist keine quasi-religiöse Überzeugung, sondern einfach eine modische Vorliebe. Meine Frau hat und trägt auch sicher 95+% Strings, mag aber zB beim Skifahren die Wärme ihrer langen Unterhose

-
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 66 times
Warum kein Slip…?valery.lacan hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 12:22 [mit dieser einen Ausnahme (plus einer zweiten, als bei einer Reise mein Gepäck nicht ankam und es keine Strings als Ersatz zu kaufen gab - die zählt aber nicht richtig, weil ich die Boxershorts aus der Not heraus gekauft und mit äußerstem Widerwillen getragen habe)
Unterhosen mit Bein kann ich mittlerweile gar nicht mehr tragen…macht mich wahnsinnig.
Da würde ich eher noch einen großen und neutralen Slip oder String aus der Damenabteilung anziehen

-
- Bulgestring Träger
Weil es in Nordnorwegen in Tromsø REIN UND AUSSCHLIESSLICH UND NUR Boxershorts, eng oder weit, für Männer gab. Keinen Slip, keine Pants, nichts sonst…