Ausschließlich Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Dikdekok
G-String Träger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 35 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Dikdekok »

Habe ich: trage die Strings einfach am Strand. Keine Angst.

Also auch nur Badestrings einpacken.

Dik
Stringlover666
G-String Träger
Has thanked: 22 times
Been thanked: 85 times

Beitrag von Stringlover666 »

Zieh an, was dir gefällt. Du motzt ja auch nicht über die enge Hose oder das Shirt deiner Kumpels.
Heißer Tipp, alle Boxer entsorgen und dann ist gut. Und du musst die geilen Teile tragen, nicht deine Kumpels. Kumpels akzeptieren dich und nicht deine Unterhosen.
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 78 times
Been thanked: 99 times

Beitrag von f.j. »

Möchte mal nach einem guten Jahr dieses Thema wiederbeleben: Gibt es inzwischen etwas Neues? Hat jemand all seine anderen Unterhosen entsorgt und trägt seither nur noch Strings? 😉
StringtraegER
G-String Träger
Has thanked: 302 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von StringtraegER »

Inzwischen habe ich nur noch drei "normale" Unterhosen, sonst nur noch Strings. Der Rest ist tatsächlich in der Tonne gelandet. Trage täglich Strings, die waren also überflüssig.
stringdoktor
Microstring Träger
Has thanked: 48 times
Been thanked: 142 times

Beitrag von stringdoktor »

Ich habe seit den 90er Jahren nur noch Wäsche und Badestrings. Shorts und dergleichen habe ich nie besessen .Vor den Strings habe ich nur knappe Slips und Tangas getragen.
Sirko
G-String Träger
Has thanked: 141 times
Been thanked: 201 times

Beitrag von Sirko »

f.j. hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 13:38 Möchte mal nach einem guten Jahr dieses Thema wiederbeleben: Gibt es inzwischen etwas Neues? Hat jemand all seine anderen Unterhosen entsorgt und trägt seither nur noch Strings? 😉
Bin im Laufe des Jahres tatsächlich komplett umgestiegen und trag fast nur noch Strings, hauptsächlich Olaf Benz und TEAMM8. Die andere Unterwäsche ist zwar nicht entsorgt, aber im Schrank ganz weit nach hinten gewandert.
ben stringer
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von ben stringer »

Hab in den letzten Jahren nur noch Strings gekauft und somit gibt's halt nichts anderes mehr, und das ist gut so. :D
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 211 times
Been thanked: 589 times

Beitrag von valery.lacan »

Sirko hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 08:18
f.j. hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 13:38 Möchte mal nach einem guten Jahr dieses Thema wiederbeleben: Gibt es inzwischen etwas Neues? Hat jemand all seine anderen Unterhosen entsorgt und trägt seither nur noch Strings? 😉
Bin im Laufe des Jahres tatsächlich komplett umgestiegen und trag fast nur noch Strings, hauptsächlich Olaf Benz und TEAMM8. Die andere Unterwäsche ist zwar nicht entsorgt, aber im Schrank ganz weit nach hinten gewandert
Bei mir ähnlich. Ich bin zu Beginn der Pandemie recht abrupt und konsequent komplett auf Strings umgestiegen und habe seitdem auch nur ein, zwei Mal keine getragen (was unter anderem einmal daran lag, dass mein Gepäck den Weg nicht nach Nordnorwegen geschafft hatte und ich dort als Ersatz nur Boxer gefunden habe. Noch nichtmal Slips…). Meine Slips habe ich alle noch, trennen mag ich mich noch nicht davon, obwohl ich bezweifele, dass ich die jemals wieder alle tragen werde. Vielleicht kriegt die mein Freund, der hat inzwischen, glaub ich, akzeptiert, dass ich ständig „diese perversen Tangas“ trage 😅
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
StringBy
Bulgestring Träger
Has thanked: 668 times
Been thanked: 284 times

Beitrag von StringBy »

Hallo,

in diesem Thread waren ja einige die komplett oder auf dem Weg waren nur noch Strings zu tragen.

Jetzt ist ja etwas Zeit vergangen. Seid ihr noch dabei? Wie war die Zeit?

LG
Stringby
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 742 times
Been thanked: 806 times

Beitrag von emjay »

Bin im Prinzip immer noch dabei.

Für die Vorsorge-Darmspiegelung Anfang des Jahres habe ich mir Billig-Pants von Aldi gekauft, aber nur zu diesem Anlass angezogen.
Antworten