Ausschließlich Strings
Re: Ausschließlich Strings
Kann zwar noch nicht wirklich dazu beitragen weil ich meine nur sehr sporadisch anhatte bisher, heute übrigens einmal wieder in der früh einen genommen, schwarz durchsichtiger T String, aber je mehr ich hier lese denke ich mir, ich habe eigentlich gar nichts gegen meine Trunks. Die werden wohl trotzdem im Schrank bleiben aber sobald die neue Kollektion die mir so gut gefällt bestellbar ist, kommen dann mindestens 5-7 coole String Variationen dazu.
Die werde ich dann ganz nach Lust und Laune anziehen. Zu Beginn sicher öfter die Strings weil es neu und aufregend ist.
Wenn es normal ist dann je nach Anforderung.
ick freu mir wie bolle!
Der Erste kommt nämlich schon Anfang nächster Woche an.
Fazit: bin wohl gegen "ausschließlich Strings", will ja auch nicht mit meinem glatt rasierten Hintern im String auf der Couch, der Sitzbank oder dem Bürostuhl kleben bleiben
Die werde ich dann ganz nach Lust und Laune anziehen. Zu Beginn sicher öfter die Strings weil es neu und aufregend ist.
Wenn es normal ist dann je nach Anforderung.
ick freu mir wie bolle!
Der Erste kommt nämlich schon Anfang nächster Woche an.
Fazit: bin wohl gegen "ausschließlich Strings", will ja auch nicht mit meinem glatt rasierten Hintern im String auf der Couch, der Sitzbank oder dem Bürostuhl kleben bleiben
LG
das bastilein
das bastilein
- Stringi
- G-String Träger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
Ich wollte es gerne im kommenden Urlaub versuchen. Hatte letztens einen neuen dunkelblauen String an, den meine bessere Hälfte ziemlich heiß fand. Wir haben dan beschlossen, dass wir beide im Urlaub in Südfrankreich nur strings tragen wollen.Dann wurde sie noch schärfer
Ob ich auch welche an Strand tragen werde, weiß ich noch nicht. Werde aber mal ein paar badestrings zur Sicherheit mit einpacken.
Find es ja schon sehr scharf, wenn sie eine tan-line vom sonnenbaden im string hat. Ich muss mal gucken ob ich mich dazu überwinden kann. Aber wie gesagt, als Wäsche Pack ich nur strings ein kauf mir noch ein paar Leinenhosen.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge für mich?

Ob ich auch welche an Strand tragen werde, weiß ich noch nicht. Werde aber mal ein paar badestrings zur Sicherheit mit einpacken.
Find es ja schon sehr scharf, wenn sie eine tan-line vom sonnenbaden im string hat. Ich muss mal gucken ob ich mich dazu überwinden kann. Aber wie gesagt, als Wäsche Pack ich nur strings ein kauf mir noch ein paar Leinenhosen.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge für mich?
Habe ich: trage die Strings einfach am Strand. Keine Angst.
Also auch nur Badestrings einpacken.
Dik
Also auch nur Badestrings einpacken.
Dik
-
- G-String Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 52 times
Zieh an, was dir gefällt. Du motzt ja auch nicht über die enge Hose oder das Shirt deiner Kumpels.
Heißer Tipp, alle Boxer entsorgen und dann ist gut. Und du musst die geilen Teile tragen, nicht deine Kumpels. Kumpels akzeptieren dich und nicht deine Unterhosen.
Heißer Tipp, alle Boxer entsorgen und dann ist gut. Und du musst die geilen Teile tragen, nicht deine Kumpels. Kumpels akzeptieren dich und nicht deine Unterhosen.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 67 times
Möchte mal nach einem guten Jahr dieses Thema wiederbeleben: Gibt es inzwischen etwas Neues? Hat jemand all seine anderen Unterhosen entsorgt und trägt seither nur noch Strings? 
- StringtraegER
- G-String Träger
- Has thanked: 310 times
- Been thanked: 38 times
Inzwischen habe ich nur noch drei "normale" Unterhosen, sonst nur noch Strings. Der Rest ist tatsächlich in der Tonne gelandet. Trage täglich Strings, die waren also überflüssig.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 71 times
Ich habe seit den 90er Jahren nur noch Wäsche und Badestrings. Shorts und dergleichen habe ich nie besessen .Vor den Strings habe ich nur knappe Slips und Tangas getragen.