Als ich dort angekommen bin, war der Eingangsbereich gut voll und wie ich raushören konnte, begann wohl gerade ein Kinderschwimmkurs.
Okay, also Eintritt bezahlen und in die Umkleide.
Und dort hatte ich dann wirklich nur ganz kurz überlegt, ob ich den String nehme oder die noch nagelneue Badehose,
die ich mir vor dem ersten Besuch als "ich trau mich nicht"-Lösung geholt habe.
Die Wahl fiel dann aber wieder auf den String.
Und auch heute hab es keine Kommentare oder sonst was. Weder von den Kindern, den Eltern, den Ausbildern oder den sonstigen Gästen des Schwimmbads. Und gesehen, was ich an hatte, durften es einige beim Wechseln der Becken oder wenn ich zur Rutsche hoch bin.
Ich muss auch zugeben, zumindest ich werde von mal zu mal sicherer und habe für mich weniger Bedenken, was andere denken.