Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 339 times
Been thanked: 170 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

Gestern im Stringbadeanzug in der MineralTherme in Bad Boll - mir wurde keine Beachtung geschenkt.
Und wie jeden Freitag im String zur Reha-Gymnastik in der Taunus Therme in Bad Homburg.
Auch hier gab es keine Reaktionen - weder negativ noch positiv.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 4 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Robbz001 »

Gestern und heute an der Playa la Pinta auf Teneriffa, Costa Adeje.
Viel los an den Stränden, aber wie überall auf den Kanaren interessiert sich niemand für die Badekleidung.
Leider einziger Mann im String, aber doch einige Frauen.
PXL_20241025_120546733.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringfreund
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 309 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

Ich war seit heute morgen in der VitaSol Therme in Bad Salzuflen.
In der Therme waren einige knappere Bikinis bei den Frauen zu sehen. Keinerlei Probleme gehabt. Immer wieder gut. 👍🏻
Stringerr
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Do 19. Sep 2024, 22:12
Been thanked: 41 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringerr »

Ich war heute Abend von 18-22 Uhr im Palm Beach in Stein. Ich war jetzt schon öfter dort und traue mich immer mehr, einfach ist es aber trotzdem nicht. Zuerst bin ich mit einem JP-beach Herren Hipster Slip 1/2 Po Bedeckung rumgelaufen. Ab und zu im Handtuch eingewickelt wenn viel los war. Ab 20:30 bin ich dann auf den Lantra Besa Badestring gewechselt. Kurze Stücke bin ich dann ohne Handtuch gelaufen, sowie beim Rutschen auch. Gab keine Reaktion.
Mein Highlight war dann wie ich zu den Umkleidekabinen gelaufen bin. Ich dachte mir, was soll’s und bin ohne Handtuch gelaufen. Zwei Mädels (ca. 30) überholt und dann habe ich nur gehört als sie hinter mir her gingen, dass die eine sagte: „Mal was anderes, mir gefällt es“. Hat mich dann auch sehr gefreut zu hören. Zu mir, ich bin 31. Andere Männer hab ich nicht gesehen im String, aber reichlich Frauen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1798 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

So sollte es immer sein. Vor einigen Wochen traf ich zufällig auf 3 junge Damen (ca. 25) in Stringbikinis an einem Soleaußenbecken des LAGO in Herne. Als ich mein Tuch aufhängte sagte eine: "das glaube ich jetzt nicht..." :lol:
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 529
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 629 times
Been thanked: 439 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

@Stringerr, es geht doch. dein beispiel sollte zögerlichen mitstringern mut machen. also einfach so weitermachen. stringgruss leo
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1798 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

FR, 01.11.24 im Atlantis in Dorsten. Bad ziemlich voll, fast nur noch "Stehplätze", Sauna zu ca. 60 %. Ich war trotz der vielen Leute einzige Person im String. Auffallend: Flure, Saunaumkleiden und auch ein Saunaraum (Kristall) kühler als üblich. Auch die Becken im Bad. Ich hörte sogar 2 x das Wort "frieren" bei Gesprächen von Frauen! Dementsprechend war das warme Soleaußenbecken voll. Und an den Duschen hat sich nichts geändert: mal ist das Wasser warm, mal nicht. Einmal binnen 2 Min. getestet - die beiden D. neben dem Kaltwassereimer = kalt, die 3 D. neben dem Herren WC = 2 kalt, 1 lau. Etwa 30 Min. später waren die Herren D. wieder warm. Da stimmt etwas in der Technik nicht, denn alle hätten warm sein müssen.
Hinweis: Eingangskasse wochentags erst ab 10 Uhr besetzt - offenbar Personalmangel.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 176 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Italien)

Beitrag von heyjoe »

Hartl84 hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 19:00 Hallo zusammen,
ich mache gerade Urlaub in Sardinien in einem Sporthotel...
Cool, war zu dieser Zeit auch auf Sardinien, schade habe ich dich nicht gesehen.😉 LG
QString
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Apr 2024, 14:33
Has thanked: 17 times
Been thanked: 63 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Italien)

Beitrag von QString »

Gestern in Italien den Baia di Ieranto im Südwesten der Amalfi Halbinsel gesucht und gefunden. 45 Min. tracking wurden mit diesem kleinen schnuckeligen Strand belohnt. War recht voll für einen 1 Nov., super entspannt, viele Italiener, einige Touristen. Alles vorhanden, von Schlapperbadeshorts bis String bei den Mädels. War der einzigste 👨 im richtigen String. Schnorcheln im klaren Wasser, Sonne pur, war richtig gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
joergausgt
Stringträger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Okt 2024, 12:49
Has thanked: 18 times
Been thanked: 14 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von joergausgt »

Heue spontan die Idee gehabt, ins Maximare, Hamm, zu fahren. Nachdem mein Stringdebut neulich so gut verlaufen ist, wollte ich es wieder machen.
Also hin...
War erstmal viel Familienbetrieb, da hab ich mich zurückgehalten und bin erstmal in die Sauna.
Ab 17.00 waren mittlerweile mehrere Damen im String anwesend... also los...
Bis auf eine pubertierende Boygroup keine nennenswerten Reaktionen.
Hätte nicht gedacht, dass ich das so cool durchziehe...
Wird wiederholt.
Antworten