Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1058
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1617 times
Been thanked: 234 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Die Vermutung passt nicht. Es lag höchstwahrscheinlich an den Herbstferien. In Ferienzeiten sind nämlich auch in anderen Bädern die jungen Leute weniger vertreten.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 534
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 313 times
Been thanked: 293 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

beim heutigen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin waren vier teilnehmer angereist. trotz der ferienzeit, wo dann immer mehr familien anwesend sind, war es wie so oft ein entspannter nachmittag bei schönem wetter. man konnte das bad drinnen und draussen gut geniessen. ausser unserer kleinen gruppe gab es noch einen weiteren männlichen stringer und eine frau im string sehen. es ist allerdings recht unrealistisch zu glauben, dass in irgendeinem bad viele stringträger anwesend sind. wir stringer sind halt eine minderheit und werden es auch immer sein und bleiben.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 94 times
Been thanked: 393 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rumburak75 »

Ich war Sonntag da. Ich denke mal nächste Woche Mittwoch wieder. Heute ist es bei mir später geworden. Gruß aus Wilmersdorf
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 136
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 330 times
Been thanked: 111 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von StringLove »

Heute morgen habe ich wieder meine Bahnen gezogen im lokalen Hallenbad in Zeist. Ich hatte einen neuen Olaf Benz 2055 String in der Farbe Fuchsia an. Ich war der einzige mit einer fröhliches Farbe. Alle anderen Leute hatten eine schwarze Badehose an. Natürlich war ich der einzige in String.
Zuletzt geändert von StringLove am Fr 25. Okt 2024, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
No day without a string
Fitnessthong

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Fitnessthong »

Am Dienstagmorgen im örtlichen Hallenbad gewesen. Ich hatte einen knallpinken Badestring an. War der Einzige im Badestring, hat aber auch niemanden gestört.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 275
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 235 times
Been thanked: 103 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

Gestern im Stringbadeanzug in der MineralTherme in Bad Boll - mir wurde keine Beachtung geschenkt.
Und wie jeden Freitag im String zur Reha-Gymnastik in der Taunus Therme in Bad Homburg. Auch hier gab es keine Reaktionen - weder negativ noch positiv.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 19 times
Been thanked: 72 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringent »

Hallo Bernhard,
mir geht es auch nicht besser. Dir wird zunehmend keine große Beachtung mehr geschenkt. Morgen fahre ich nach Erding in die Therme. In dieser großen Anlage werde ich wahrscheinlich auch im String "untergehen".
Trotzdem, viel Spaß weiterhin.
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 4 times
Been thanked: 96 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Robbz001 »

Gestern und heute an der Playa la Pinta auf Teneriffa, Costa Adeje
Viel los an den Stränden, aber wie überall auf den Kanaren interessiert sich niemand für die Badekleidung.
Leider einziger Mann im String, aber doch einige Frauen.
PXL_20241025_120546733.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringfreund
Microstring Träger
Beiträge: 175
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 23 times
Been thanked: 251 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

Ich war seit heute morgen in der VitaSol Therme in Bad Salzuflen.
In der Therme waren einige knappere Bikinis bei den Frauen zu sehen. Keinerlei Probleme gehabt. Immer wieder gut 👍🏻
Stringerr
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Sep 2024, 22:12
Been thanked: 32 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringerr »

Ich war heute Abend von 18-22 Uhr im Palm Beach in Stein. Ich war jetzt schon öfter dort und traue mich immer mehr, einfach ist es aber trotzdem nicht. Zuerst bin ich mit einem JP-beach Herren Hipster Slip 1/2 PO Bedeckung rumgelaufen. Ab und zu im Handtuch eingewickelt wenn viel los war. Ab 20:30 bin ich dann auf den Lantra Besa Badestring gewechselt. Kurze Stücke bin ich dann ohne Handtuch gelaufen, sowie beim Rutschen auch. Gab keine Reaktion.
Mein Highlight war dann wie ich zu den Umkleidekabinen gelaufen bin. Ich dachte mir, was soll’s und bin ohne Handtuch gelaufen. Zwei Mädels (ca. 30) überholt und dann habe ich nur gehört als sie hinter mir her gingen, dass die eine sagte: „Mal was anderes, mir gefällt es“. Hat mich dann auch sehr gefreut zu hören. Zu mir, ich bin 31.
Andere Männer hab ich nicht gesehen im String, aber reichlich Frauen.
Antworten