ich trage wirklich gerne Strings, aber ich habe echte Probleme mit deren Größe.
Kurz zu mir - ich bin 184 mit 76 kg, eher sportlich/schlank.
Ich habe einen Blutpenis, also in schlaffem Zustand eher kleiner. Die Hoden sind normal bis etwas über Durchschnitt.
Mein Problem mit Strings ist - sie sind selbst in Größe XL irgendwie zu klein. Also ich bekomme alles rein und nichts schaut seitlich raus, aber
der String "zieht" einfach ziemlich "von unten" wenn ihr euch vielleicht vorstellen könnt, was ich meine.
Nach dem anziehen geht es noch, aber nach 1-2 Stunden wird das schon unangenehm weil es einfach irgendwie zu eng ist. Es zieht am Damm und an den Hoden.
Ich hatte mir jetzt einen Karton an Olaf Benz Strings bestellt, in den Größen L - XXL.
Von den L kann ich keinen anziehen. XL geht, aber ich merke auch hier schon - zu eng.
XXL ist vielleicht minimal besser, aber ich glaube auch nicht, dass ich den einen ganzen Tag tragen kann.
Ich bin etwas am verzweifeln und wollte fragen ob es hier noch jemanden so geht?
Hat jemand ähnliche Körpermaße wie ich und kann mir vielleicht einen Tipp geben? XXL ist ja nach der Definition her schon eher etwas für etwas korpulentere Menschen .. so zumindest mein Verständnis.. aber mir passt einfach nichts.
Bitte um Hilfe