Hi wer hat Erfahrungen mit dieser Marke?
Ich interessiere mich sehr dafür. Würde halt gerne wissen wie die Qualität ist und ob zum Preis noch Zoll und Mehrwertsteuer kommt.
https://hg-swimsuit.de/produkt/tanga-sc ... azit-gelb/
Hiro Gato Swimwear
-
- Stringträger
- Been thanked: 3 times
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 332 times
- Been thanked: 303 times
Ich finde es immer merkwürdig, dass ausländische Shops sich teilweise so schwer tun, ihren Firmensitz zu benennen. Aber gehen wir mal davon aus, dass der Shop seriös ist und dass er in Japan sitzt. Dann kommen natürlich noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll hinzu.
Einige Shops wie Bang! Miami sind in der Lage, dass präzise vorher zu berechnen und im Preis darzustellen, aber das ist hier wohl nicht der Fall.
Einige Shops wie Bang! Miami sind in der Lage, dass präzise vorher zu berechnen und im Preis darzustellen, aber das ist hier wohl nicht der Fall.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 584 times
- Been thanked: 121 times
Verstehe auch nicht warum viele Anbieter so "verschlossen" sind. Den AGB`s kann man hier jedoch nachfolgenden Firmensitz entnehmen:emjay hat geschrieben: ↑Mi 30. Apr 2025, 09:12 Ich finde es immer merkwürdig, dass ausländische Shops sich teilweise so schwer tun, ihren Firmensitz zu benennen. Aber gehen wir mal davon aus, dass der Shop seriös ist und dass er in Japan sitzt. Dann kommen natürlich noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll hinzu.
Hiro Gato Co., Ltd., 1213/325 Lad Prao 94, 10310 Bangkok TH oder auch Hiro Gato Co., Ltd., 108/4 Lad Prao 94, 10310 Bangkok TH
Abgesehen von der Tax würden mich hier die Rücksendebedingungen stören:
"Versandkosten werden nicht erstattet. Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.
Aus hygienischen Gründen sind folgende Produkte vom Umtausch ausgeschlossen:
Unterwäsche, Bademode, Bikinis, Schwimmanzüge, Schwimmanzug Kostüme"
# freedomofpeach