String tragen und politische Ausrichtung
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 6 times
String tragen und politische Ausrichtung
Moin Jungs,
ich frage mich die ganze Zeit, ob es ein gewissen Korrelation zwischen dem Tragen von Strings und der eigenen politischen Ausrichtung gibt.
Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.
Grüße
Mike
ich frage mich die ganze Zeit, ob es ein gewissen Korrelation zwischen dem Tragen von Strings und der eigenen politischen Ausrichtung gibt.
Grüße
Mike
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 212 times
Re: String tragen und politische Ausrichtung
Interessante Frage, ich vermute dass die Mehrheit eher der liberaleren Seite angehören wird, aber kann mich such massiv irren.
Für mich gesprochen, ich bin links der mitte angesiedelt.
Für mich gesprochen, ich bin links der mitte angesiedelt.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 654 times
- Been thanked: 145 times
Ich sag mal nein, da gibt es keinen (wirklichen) Zusammenhang, jedenfalls nicht bei mir.
Meinungen (auch politische) können sich ändern, aber String tragen will ich nicht mehr missen.
Meinungen (auch politische) können sich ändern, aber String tragen will ich nicht mehr missen.
# freedomofpeach
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 212 times
Richtigen Zusammenhang wird es nicht geben, das meinte ich auch nicht.
Ich trag auch nicht strings weil ich "links" stehe, aber ich denke der erzkonservative Ultrarechte würde es zumindest nicht zugeben Strings zu tragen.
Ich trag auch nicht strings weil ich "links" stehe, aber ich denke der erzkonservative Ultrarechte würde es zumindest nicht zugeben Strings zu tragen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 73 times
Einen richtigen Zusammenhang gibt es für mich persönlich auch nicht. Bin eher Mitte rechts orientiert und trage sehr gerne strings. Aber ich kann mir schon vorstellen, so wie mein Vorredner, die konservativsten der Gesellschaft würden es eher nicht zugeben.
- Pierre
- Stringträger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 27 times
Darüber können wir wild spekulieren. Wenn es im Forum die Möglichkeit gibt, eine natürlich anonyme Umfrage nach der Parteipräferenz durchzuführen, gewinnen wir dadurch aussagefähige Zahlen. Zumindest über die im Forum vertretenen Stringträger. Kennt sich jemand damit aus wie man eine solche Umfrage konzipiert?Mike1001 hat geschrieben:Moin Jungs,
Grüße
Mike
Gesendet von meinem moto g(7) plus mit Tapatalk
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 416 times
- Been thanked: 360 times
Da wir in der Vergangenheit schnell unschöne Entwicklungen bei politischen Themen hatten, würde ich hier von weiterer Vertiefung abraten (möchte sie aber nicht verbieten). Einen Erkenntnisgewinn verspreche ich mir davon auch nicht. Aber wie gesagt, wenn's gewünscht wird, könne wir es ja mal laufen lassen und gucken …
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1531 times
- Been thanked: 179 times
String und Politik? Hat wahrscheinlich nicht viel miteinander zu tun. Der größte Knackpunkt in unser BRD sind die (nur) 75 Personen, die laut dem gelernten Anwalt und Kabarettist Max Uthoff über soviel Kapital und Vermögen verfügen wie die gesamte untere Hälfte der Bevölkerung (41 Mio. Pers.).
- Pierre
- Stringträger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 27 times
Ja, das ist wohl wahr. Es gibt wichtigere Fragen als die politische Gesinnung von Stringfans. Wen es interessiert, der muss halt eine anonyme Onlineumfrage dazu durchführen. Ich persönlich unterhalte mich lieber über Strings und Stringtragen als solches. Welcher Einkommensschicht Stringfans angehören, welche Partei sie wählen, ob sie Vegetarier sind, Alkohol trinken, rauchen, wie alt sie sind, bei wie vielen ein Migrationshintergrund vorhanden ist, welche Haarfarbe sie haben etc. kann ja meinetwegen in soziologischen Studien untersucht werden. Mein Thema ist es jedenfalls nicht.haenschen15.4 hat geschrieben:String und Politik? Hat wahrscheinlich nicht viel miteinander zu tun. Der größte Knackpunkt in unser BRD sind die (nur) 75 Personen, die laut dem gelernten Anwalt und Kabarettist Max Uthoff über soviel Kapital und Vermögen verfügen wie die gesamte untere Hälfte der Bevölkerung (41 Mio. Pers.).
Gesendet von meinem moto g(7) plus mit Tapatalk
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 206 times
Was bedeutet denn wenn ich sage ich bin links rechts oder Mitte bzw liberal ? Mir ist mit der Einordnung in solche Schubladen nicht richtig klar ob damit die Einstellung der Menschen richtig dargestellt wird . Kann man davon ausgehen das es überhaupt ehrliche Antworten dazu gibt. Einfache passende Antworten kann es eigentlich nicht geben . Deswegen macht es meiner Meinung nach keinen Sinn hier im Forum dazu fragen zu stellen .
Kann dunkle Kleidung gleich dunkle Ansichten bedeuten ? Was sind dunkle Ansichten oder Gedanken? Man brächte hier nur Reizwörter eingeben und dann geht das gefetze los . Bitte lasst es .
Kann dunkle Kleidung gleich dunkle Ansichten bedeuten ? Was sind dunkle Ansichten oder Gedanken? Man brächte hier nur Reizwörter eingeben und dann geht das gefetze los . Bitte lasst es .
Opera Samsung Browser