Strings in Größe XS

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
KarstenW
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Strings in Größe XS

Beitrag von KarstenW »

Hallo Allerseits,
wie Ihr aus meinem Profil entnehmen könnt, betreibe ich einen Onlineshop wo Gregg Homme Strings angeboten werden.
Mit der Größe XS habe ich mich bisher sehr schwer getan, da eine geringe Nachfrage (mal einige Stammkunden ausgenommen). Ich habe meistens bei Interesse an dieser Größe nur aus Nachfrage etwas beim Hersteller geordert.
Jetzt meine Frage an die Mitglieder hier im Stringforum: Habt Ihr Größe XS und sucht solche Strings oder eher die größeren Größen?
Beste Grüße
Karsten Wagner
https://www.wagners-onlineshop.com
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1454 times
Been thanked: 158 times

Re: Strings in Größe XS

Beitrag von haenschen15.4 »

S fällt bei manchen Herstellern für mich hüftmäßig zu weit aus. Ist man damit auf einer schnellen Rutsche(ca 13m/sec) in einem Bad unterwegs, muß bei der Landung “nachjustiert“ werden. Modelle in XS von dream-luxury und anderen sitzen absolut fest. Wie fallen die Gregg-Homme aus?
KarstenW
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von KarstenW »

Also ich selbst bin Stringträger und habe Größe M (auch andere Hersteller als GH). Für mich ist die M genauso wie bei deutschen Hersteller. Obwohl ich einen Kunden habe, welcher eigentlich XS trägt, aber bei Gregg Homme (bei einigen knappen Modellen) doch eher die S nimmt, da zu eng. Also einfach probieren. Ich bin mit meiner Größenwahl sehr zufrieden.
Beste Grüße
Karsten Wagner
https://www.wagners-onlineshop.com
horva
Stringträger
Been thanked: 17 times

Beitrag von horva »

Ich würde sagen das die Größenangaben vermutlich wenig über die wirkliche Größe aussagt. Habe manchmal das Gefühl, das jeder Hersteller seine eigene Größe hat.Ich persönlich mag knappe Strings, tendiere also eher zu XS. Zum Baden trage ich aber eher etwas mehr Stoff. Interessiert an knappen Strings bin ich aber immer.
Antworten