Ich schließe mich gerne meinen Vorrednern an und kann nur dazu appelieren es offen und ehrlich anzugehen. Ich stand Anfangs vor der gleichen Situation. Schon eine ganze Weile bevor ich meine bessere Hälfte kennenlernte habe ich bereits gelegentlich String getragen. Für mich war es erotische Unterwäsche und Vorlage für wilde Träumereien. Meine Partnerin konnte dem jedoch anfangs so gar nichts abgewinnen, geschweige denn, dass sie selber jemals einen String getragen hätte.
Nach einiger Zeit habe ich dann einfach mal einen getragen und es sehr darauf angelegt, dass sie ihn "entdeckt". Und glaube mir, wenn ihr so weit seid, dass sie ihn entdeckt hat, gibt es sowieso kein halten mehr

Es bleibt für sie aber bis heute eine einfache Unterwäsche. Wobei sie mit der Zeit auch meine besonderen Strings zu schätzen weiß und gerne mal forschen geht, welcher denn gerade drunter sein könnte. Sie selber trägt mittlerweile auch fast ständig Strings, wenn sie sie auch nicht als erotische Unterwäsche für sich sieht. Aber immerhin String
Daher mein Rat: Lass es einfach mal drauf ankommen. Im schlimmsten Fall sieht sie nichts erotisches dran; aber wenn sie fair ist und dir deine Freiheiten lässt, gönnt sie dir deinen Spaß damit.
Also nicht zu viel nachdenken und googeln - einfach machen! Das hält eine Beziehung nach 10 Jahren in jedem Fall aus!