Hallo zusammen und grüß euch,
@fischersfritze und
@un_known! 🖐
Ich glaube ihr seid da in einer Situation, in der viele von uns auch sind oder zumindest mal waren.
Selbst unter jungen Frauen mag es einige geben, die nicht genau wissen wie sie – meist ihren Eltern – sagen sollen, dass sie Strings brauchen. Es gibt meines Wissens sogar YouTuberinnen, die das in ihren Vlogs diskutieren. Der nicht so geringe Unterschied besteht natürlich darin, dass sich das Problem für Frauen früher stellt (wahrscheinlich mit 10-12 Jahren), und das Problem anders geartet ist (in der Regel gibt's ja keine Angst das anzusprechen, sondern es geht darum,
ab wann junge Frauen, so etwas bekommen und tragen dürfen). Insofern: natürlich nicht ganz vergleichbar, aber dennoch spielt es auch da eine Rolle.
Ich selbst habe auch (noch) keine Lösung für mich gefunden. Ich lebe seit einigen Monaten mit meiner Freundin in einer gemeinsamen Wohnung. Wir kennen uns seit mittlerweile einem guten Jahr. Unser erster gemeinsamer Urlaub war ein Wellness-Wochenende und ich hatte einen String von HOM im Gepäck. Habe ihn zwar nicht getragen aber sie dürfte ihn gesehen haben. Auch danach dürfte sie wohl ab und an Strings in meiner Wohnung auf dem Wäscheständer hängen gesehen haben.
Sie hat jedoch nie etwas gesagt. Mal sehen ob ich es mich endlich mal traue, einfach einen in ihrer Gegenwart anzuziehen. Ich bin damit noch etwas zurückhaltend. Nicht weil ich ihr nicht vertraue. Aber als ich mal Leggings trug, meinte ich auch an ihrem Blick zu erkennen, dass sie... naja... zumindest kein Fan davon war. Wer weiß was sie dann zu Strings sagen würde.
Alle unter euch, die sich schon mal ein Herz gefasst haben, um es ihrer besseren Hälfte zu sagen oder zeigen: ihr habt definitiv meine Bewunderung!