Wo wart ihr heute im String baden?
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 894 times
- Been thanked: 274 times
Wen meinst du denn bzw. woher soll die Person wissen, dass sie gemeint ist?
# freedomofpeach
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 631 times
- Been thanked: 688 times
AtzeHH
- Stringträger
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 25 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ah, Ich war gemeint…
Ok, keine Ahnung welche Marke das ist, ähnelt aber ganz ganz stark WW. Also knapp.
So wie ich es mag.
Das gute Teil konnte ich günstig im quasi neu Zustand gebraucht erwerben, alle Zettel entfernt, leider auch kein Anhänger aller WW oder sunkini vorhanden. By the way: sunkini auch mega. Schade, dass es die nicht mehr gibt.
Ok, keine Ahnung welche Marke das ist, ähnelt aber ganz ganz stark WW. Also knapp.
So wie ich es mag.
Das gute Teil konnte ich günstig im quasi neu Zustand gebraucht erwerben, alle Zettel entfernt, leider auch kein Anhänger aller WW oder sunkini vorhanden. By the way: sunkini auch mega. Schade, dass es die nicht mehr gibt.
-
AtzeHH
- Stringträger
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 25 times
Haha, hab doch tatsächlich noch Fotos vom Verkauf gefunden…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1764 times
- Been thanked: 310 times
SO,01.02.26 im Solebad DO-Wischlingen. Da offenbar noch Veranstaltungen in der anderen Halle waren, war der Parkplatz um 10h30 fast voll. Im Saunateil zunächst nur wenige, später bis ca. 20 Uhr nahezu voll. Von 14 bis 15 Uhr in der Solehalle: gut besucht, einziger M im String. Aber immerhin 3 String Bikinis. Erstaunlicherweise zurück in der Sauna wurde es interessant: 3 Stringbikini Tanlines und eine String Tanline bei einem M.
Alle Saunaschränke haben jetzt Ojmar Druckschlösser. Das wabbelige Armband muss man beim rausgehen geklappt in den Leseautomaten bei der Kasse stecken.
Alle Saunaschränke haben jetzt Ojmar Druckschlösser. Das wabbelige Armband muss man beim rausgehen geklappt in den Leseautomaten bei der Kasse stecken.
- Hartl84
- Stringträger
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 129 times
Hallo,
heute war ich noch in der Therme Erding im Badestring unterwegs. Bei den Frauen gab es unzähligen Strings zu sehen.
Bei den Männern leider keinen einzigen... Echt schade.
Normalerweise trage ich immer einen Olaf Benz, aber ich wollte diesmal ein paar andere etwas knappere String ausführen.
Habe zuerst einen roten von TOF Paris getragen, von 17 bis 21 Uhr, ist mein Lieblings String von letztem Jahr. Danach hab ich
noch eine Stunde einen Grand Axis in Grau getestet.
Zwei Dinge noch sind mir aufgefallen:
-Am Sonntag ist doch deutlich mehr los als unter der Woche. Erst ab 20 Uhr wurde es weniger.
-Ein großer Teil der Therme ist umgestaltet und etwas modernisiert worden. Ich finde sieht ganz gelungen aus.
heute war ich noch in der Therme Erding im Badestring unterwegs. Bei den Frauen gab es unzähligen Strings zu sehen.
Bei den Männern leider keinen einzigen... Echt schade.
Normalerweise trage ich immer einen Olaf Benz, aber ich wollte diesmal ein paar andere etwas knappere String ausführen.
Habe zuerst einen roten von TOF Paris getragen, von 17 bis 21 Uhr, ist mein Lieblings String von letztem Jahr. Danach hab ich
noch eine Stunde einen Grand Axis in Grau getestet.
Zwei Dinge noch sind mir aufgefallen:
-Am Sonntag ist doch deutlich mehr los als unter der Woche. Erst ab 20 Uhr wurde es weniger.
-Ein großer Teil der Therme ist umgestaltet und etwas modernisiert worden. Ich finde sieht ganz gelungen aus.
Gestern Abend war ich mal wieder im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg. Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit relativ wenig Besuchern.
Blicke gab es vereinzelt. Bademeister haben nichts gesagt.
Von zwei Ereignissen möchte ich berichten.
Einmal im Rutschenturm war ein Pärchen vor mir, diese haben etwas getuschelt und mich dabei angesehen. Dadurch das Sie aber noch einen kleineren Badestring anhatte als ich, war mir das relativ egal.
Das zweite Ereignis war in der Freefall Rutsche, bei der eine Bademeisterin die Taste drückt, dass unter einem der Boden wegklappt. Bevor Sie die Taste drückt, hat sie mir verhältnismäßig lange in den Schritt geschaut und dann erst gedrückt. So müssen sich also Frauen füllen wenn man angestarrt wird.
Da bis auf diesen beiden Vorfällen es dennoch ein schöner Aufenthalt war, werde ich diesen heute Abend wiederholen.
Blicke gab es vereinzelt. Bademeister haben nichts gesagt.
Von zwei Ereignissen möchte ich berichten.
Einmal im Rutschenturm war ein Pärchen vor mir, diese haben etwas getuschelt und mich dabei angesehen. Dadurch das Sie aber noch einen kleineren Badestring anhatte als ich, war mir das relativ egal.
Das zweite Ereignis war in der Freefall Rutsche, bei der eine Bademeisterin die Taste drückt, dass unter einem der Boden wegklappt. Bevor Sie die Taste drückt, hat sie mir verhältnismäßig lange in den Schritt geschaut und dann erst gedrückt. So müssen sich also Frauen füllen wenn man angestarrt wird.
Da bis auf diesen beiden Vorfällen es dennoch ein schöner Aufenthalt war, werde ich diesen heute Abend wiederholen.
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Bin gerade auf Fuerteventura an der Costa Calma.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 332 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Australien)
Heute in Sydney am Coogee und Bondi Beach. Einfach nur traumhaft.