Wo wart ihr heute im String baden?
-
KM1970
- Stringträger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 16 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
War heute in Bad Wildbad im Palais, war ein entspannter Aufenthalt und niemand hat sich an mein Olaf Benz BLU 1200 Sunstring interessiert, waren auch 3 Damen mit String Bikini und eine davon war Schwanger.
-
crisxxbln
- Stringträger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war in der Therme Vierordtbad in Karlsruhe. Wer es nicht kennt, das ist eine CO Therme mit Saunalandschaft, in sämtlichen Becken ist Badekleidung erlaubt. In den Becken der Saunalandschaft sind nur rund 10 % textil, im großen Thermenbecken etwa 1/3. Das Publikum wurde je später am Tag immer jünger und textiler. Viele Damen trugen einen String oder Brazilian bzw. waren oben ohne unterwegs. Eine trug sogar einen ultraknappen Wicked Weasel. Ich war der einzige männliche Stringträger. Habe mich für einen klassischen Olaf Benz in rot und einen etwas älteren knapperen, gelben Oboy entschieden. Habe mich damit jeweils frei und ohne Handtuch in der Therme bewegt. Es gab keinerlei negative Reaktionen, lediglich eine Mädelsgruppe, davon welche selbst mit String, haben hinter meinem Rücken getuschelt als ich das Thermenbecken verließ.
Insgesamt ein guter Ort um String zu tragen. Schöne Atmosphäre und tolerantes Publikum.
Insgesamt ein guter Ort um String zu tragen. Schöne Atmosphäre und tolerantes Publikum.