Das ist ja erstmal nicht schlimm. Wenn Die sich nicht aufführen würden wie die letzten Menschen.haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 17:40 Ganz anderes Publikum im maximare? Zu bestimmten Zeiten gibt es ähnlich viele Zugewanderte wie im LAGO. Einmal saß ich oben im Bad(vor den Kalt/Heissbecken) im Wpool mit einigen Jugendlichen, die ein "auffälliges" Verhalten hatten. Ohne dass ich etwas geäußert hatte, sagten die selber: "Ja wir sind Kanaken.."
Wo wart ihr heute im String baden?
-
Jäger82
- Stringträger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 61 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 243 times
- Been thanked: 117 times
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 418 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Australien)
Dritter Tag in Southport/Main Beach, Gold Coast Australien.
Heute im Neon-Gelben Muscleskins.
Heute im Neon-Gelben Muscleskins.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chab
- Stringträger
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 179 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Gestern (Montag, 16. Dezember) war ich vormittags in der Badewelt Ishara in Bielefeld.
Ehrlich gesagt, war es fast schon etwas langweilig.
Das Publikum bestand zu etwa 70 % aus Rentnern, der Rest waren Familien „in Elternzeit“ mit Kindern zwischen 0 und 2 Jahren.
Insgesamt war sehr wenig los, was aber natürlich für eine entspannte Atmosphäre sorgte. Ich habe mich hauptsächlich im Bereich mit den warmen Becken aufgehalten. Einmal war ich im Dampfbad, aber die Textilsauna war mir immer zu voll besetzt.
Ich habe keine anderen Strings oder Cheekys gesehen. Auch irritierte Blicke oder ähnliches habe ich nicht wahrgenommen (wenn dann vermutlich nur hinter meinem Rücken). Ich habe mich aber auch nicht direkt „präsentiert“, sondern bin nur normal von der Liege ins Becken, vom Dampfbad zur Dusche, zur Rutsche etc. im String gegangen.
Insgesamt kann ich das Bad aber uneingeschränkt empfehlen. Es ist höchstens etwas „klein“ zum Entspannen. Am Wochenende ist dort erfahrungsgemäß richtig was los und dann ist es auch mit der Entspannung vorbei.
Ehrlich gesagt, war es fast schon etwas langweilig.
Insgesamt war sehr wenig los, was aber natürlich für eine entspannte Atmosphäre sorgte. Ich habe mich hauptsächlich im Bereich mit den warmen Becken aufgehalten. Einmal war ich im Dampfbad, aber die Textilsauna war mir immer zu voll besetzt.
Ich habe keine anderen Strings oder Cheekys gesehen. Auch irritierte Blicke oder ähnliches habe ich nicht wahrgenommen (wenn dann vermutlich nur hinter meinem Rücken). Ich habe mich aber auch nicht direkt „präsentiert“, sondern bin nur normal von der Liege ins Becken, vom Dampfbad zur Dusche, zur Rutsche etc. im String gegangen.
Insgesamt kann ich das Bad aber uneingeschränkt empfehlen. Es ist höchstens etwas „klein“ zum Entspannen. Am Wochenende ist dort erfahrungsgemäß richtig was los und dann ist es auch mit der Entspannung vorbei.