Wo wart ihr heute im String baden?
-
trageimmerstrings
- Stringträger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 14 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Also ich war die letzten 10 Tage viermal im Badestring im Hallenbad unterwegs. In so einer kleinen Therme in Bayern. Niemand hat was gesagt. Warum auch? Waren ja auch einige Frauen im Stringbadebikini unterwegs. Letztendlich also mehrere Menschen im String.
Musste mich trotzdem zu Beginn selbst etwas überreden, aber umso öfter ich das jetzt gemacht habe, desto normaler wurde es für mich. Glaube, dieses Gefühl etwas für Männer nicht alltägliches zu machen, ist eigentlich nur im eigenen Kopf. Aber auch mit einem normalen Badeslip fällt man ja schon auf.
Ich mache es wieder und freue mich, wenn ich Frauen sehe, die dasselbe tun wie ich. Dann bin ich mit dem Schnitt nicht alleine. Und die auch nicht.
Musste mich trotzdem zu Beginn selbst etwas überreden, aber umso öfter ich das jetzt gemacht habe, desto normaler wurde es für mich. Glaube, dieses Gefühl etwas für Männer nicht alltägliches zu machen, ist eigentlich nur im eigenen Kopf. Aber auch mit einem normalen Badeslip fällt man ja schon auf.
Ich mache es wieder und freue mich, wenn ich Frauen sehe, die dasselbe tun wie ich. Dann bin ich mit dem Schnitt nicht alleine. Und die auch nicht.
- Kenny
- G-String Träger
- Has thanked: 174 times
- Been thanked: 158 times
Ich bewundere deinen Mut und finde es toll!
Ich selbst traue mich noch nicht im String ins Hallenbad.
Ich selbst traue mich noch nicht im String ins Hallenbad.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1809 times
- Been thanked: 325 times
SO, 29.03.26 im maximare in Hamm von 11 bis 19 Uhr. Sauna nur mittel besucht, Bad gut gefüllt ( Osterferien). Nachmittags im goldenen Ministring von JP-beach, um 18 Uhr im orangen bodyart. Nur Gekicher von Burschen. Davon waren ca. 5 zusammen so alt wie ich. Ca. 12 Stringbikinis unterschiedlicher Art gesehen.
-
Marcello 247
- G-String Träger
- Been thanked: 196 times
Gestern kam mein Prototyp als Badestring. Es ist auch einer. War gestern nach 19 Uhr bis 22 Uhr in mein heimischen Freizeit Hallenbad. Bin in das Bad rein mit nur mein Handtuch in den Arm. Und zeigte mein String offen. Am Eingang ist gleich die Bademeister Kabine. Schaute aber nicht hin, somit wusste ich auch nicht gleich wie viele da waren. Habe gleich 2 junge Damen im String Bikini gesehen die vor mir gelaufen sind um ein Becken zu wechseln.
Bin dann zu einer liege gelaufen wo man viel Überblick hat und zu allen Attraktionen zu kommen. Wie Whirlpool, Rutsche, spaßbecken und außenbecken. Bin direkt erstmal zum spaßbecken. Da sieht man die Bademeister Kabine gut und sah ein alten Mann und eine junge Dame dort in rot sitzen. Bad war nicht so voll aber trotzdem insgesamt 5 String Bikinis und denke das alle unter 18 waren. 2 gehörten zusammen, die vom Anfang. Und dann waren noch mal 2 mit ihren Freunden und die eine mit ihren Großeltern. Und neben den lag ich sogar.
Bin dann zur Rutsche gegangen und oben an der Rutsche hat quasi jeder vollen Einblick auf mein String Po.
War das erste Mal unten angekommen und bin wieder direkt zu Treppe und auf ein mal standen die 2 Freunde von den beiden String Trägerinnen neben mir und wollten auch die Treppe hoch und haben mir den vortritt gelassen. Ich so scheiße, jetzt kommt was, aber nein alles ok.
Bin hoch und die hinter mir her mit vollem Blick auf den nackten Po. Sind alle ein Mal gerutscht und wieder hoch und der eine sagte zu mir, mit nackten Po geht es ja deutlich schneller. Die Rutsche hat Zeiten und Geschwindigkeit Anzeige.
Die 2 Freundinnen mit ihren String Bikinis standen auf ein mal auch unten am rutschen Ausgang. Und wo ich die sah ging mein Puls auch hoch. Die 2 jungs kamen gleich hinter mir her und sagten zu ihren Damen, los rutscht mit. Beim Treppe hoch laufen sahen die Damen mein String und sagten, sie haben ja ein String an, deswegen sind so schnell. Ich sagte ja nu. Das macht ein unterschied.
Die beiden jungs sind dann ins außenbecken ball spielen und wir drei sind paar mal hinter einander gerutscht, aber dann kommentarlos.
Dann stand einmal die Bademeisterin am rutschen Ausgang, da sie ihren kontroll Rundgang gemacht hat. Und sagte erst zu mir, jetzt seh ich warum sie schneller rutschen als die meisten hier. Und fragte mich ob das Spaß macht in der Badehose zu rutschen. In der Zwischenzeit sind die Damen vorbei an mir. Ich sagte ja, sie dann, schön Aufenthalt noch und ging weiter. Ich schnell zur Treppe und den Damen mal hinter her. Oben sagte sie zu mir, weiter geht’s mit den rutschen. Mal sehen wer schneller ist. Und haben sie gewartet auf meiner Zeit und ich war schneller. Bin ja schwerer als ihr sagte ich. Ja das stimmt meinte die eine. Dann sind die 2 Pärchen los und die anderen 2 Damen im String waren auch schon weg. Da war es schon 20 Uhr. Bloß noch die mit ihren Großeltern. Sie könnte auch über 18 Jahre alt sein. So wie es beim Rutschen gesehen habe sind die Rentner in die Sauna. Und sie hielt sich im Bad alleine auf. Bin an mein Platz um was zu trinken und sie lag direkt hinter mir mit vollen Blick auf den Po. Und danach mal zur umkleide gegangen um auf das Handy zu schauen und zur Toilette. Auf dem Weg ins Bad bin ich wieder ins Bad und mir kam die Bademeisterin entgegen und sagte, sehe ich heute noch einen neuen bestwert. Ich sagte mal so, denke nicht. Ich habe eine Idee aber das geht nicht, weil ich kein Sonnenöl mit habe. Brauch man ja auch nicht im Hallenbad.
Sie Moment, habe hier ein Öl, versuchen sie es mal mit einölen vorher. Dann klappt es bestimmt. Habe mein Po bei der Bademeisterin Kabine richtig eingeölt und bin zur Rutsche rauf. Top, 1,5 Sekunden schneller. Habe von weiten ihren daum gesehen. Am Ende habe ich mich noch paar Minuten in den Whirlpool gelegt wo die eine im String Bikini auch schon drin war mit ihren Großeltern. Habe sie flüstern gehört da sie gesagt hat. Das ist der Mann im Tanga der so schnell rutschte. Dann machte das Bad zu und wir vier haben den Whirlpool verlassen und die hatten noch mal vollen Blick auf mein Po.
Bin dann zu einer liege gelaufen wo man viel Überblick hat und zu allen Attraktionen zu kommen. Wie Whirlpool, Rutsche, spaßbecken und außenbecken. Bin direkt erstmal zum spaßbecken. Da sieht man die Bademeister Kabine gut und sah ein alten Mann und eine junge Dame dort in rot sitzen. Bad war nicht so voll aber trotzdem insgesamt 5 String Bikinis und denke das alle unter 18 waren. 2 gehörten zusammen, die vom Anfang. Und dann waren noch mal 2 mit ihren Freunden und die eine mit ihren Großeltern. Und neben den lag ich sogar.
Bin dann zur Rutsche gegangen und oben an der Rutsche hat quasi jeder vollen Einblick auf mein String Po.
War das erste Mal unten angekommen und bin wieder direkt zu Treppe und auf ein mal standen die 2 Freunde von den beiden String Trägerinnen neben mir und wollten auch die Treppe hoch und haben mir den vortritt gelassen. Ich so scheiße, jetzt kommt was, aber nein alles ok.
Bin hoch und die hinter mir her mit vollem Blick auf den nackten Po. Sind alle ein Mal gerutscht und wieder hoch und der eine sagte zu mir, mit nackten Po geht es ja deutlich schneller. Die Rutsche hat Zeiten und Geschwindigkeit Anzeige.
Die 2 Freundinnen mit ihren String Bikinis standen auf ein mal auch unten am rutschen Ausgang. Und wo ich die sah ging mein Puls auch hoch. Die 2 jungs kamen gleich hinter mir her und sagten zu ihren Damen, los rutscht mit. Beim Treppe hoch laufen sahen die Damen mein String und sagten, sie haben ja ein String an, deswegen sind so schnell. Ich sagte ja nu. Das macht ein unterschied.
Die beiden jungs sind dann ins außenbecken ball spielen und wir drei sind paar mal hinter einander gerutscht, aber dann kommentarlos.
Dann stand einmal die Bademeisterin am rutschen Ausgang, da sie ihren kontroll Rundgang gemacht hat. Und sagte erst zu mir, jetzt seh ich warum sie schneller rutschen als die meisten hier. Und fragte mich ob das Spaß macht in der Badehose zu rutschen. In der Zwischenzeit sind die Damen vorbei an mir. Ich sagte ja, sie dann, schön Aufenthalt noch und ging weiter. Ich schnell zur Treppe und den Damen mal hinter her. Oben sagte sie zu mir, weiter geht’s mit den rutschen. Mal sehen wer schneller ist. Und haben sie gewartet auf meiner Zeit und ich war schneller. Bin ja schwerer als ihr sagte ich. Ja das stimmt meinte die eine. Dann sind die 2 Pärchen los und die anderen 2 Damen im String waren auch schon weg. Da war es schon 20 Uhr. Bloß noch die mit ihren Großeltern. Sie könnte auch über 18 Jahre alt sein. So wie es beim Rutschen gesehen habe sind die Rentner in die Sauna. Und sie hielt sich im Bad alleine auf. Bin an mein Platz um was zu trinken und sie lag direkt hinter mir mit vollen Blick auf den Po. Und danach mal zur umkleide gegangen um auf das Handy zu schauen und zur Toilette. Auf dem Weg ins Bad bin ich wieder ins Bad und mir kam die Bademeisterin entgegen und sagte, sehe ich heute noch einen neuen bestwert. Ich sagte mal so, denke nicht. Ich habe eine Idee aber das geht nicht, weil ich kein Sonnenöl mit habe. Brauch man ja auch nicht im Hallenbad.
Sie Moment, habe hier ein Öl, versuchen sie es mal mit einölen vorher. Dann klappt es bestimmt. Habe mein Po bei der Bademeisterin Kabine richtig eingeölt und bin zur Rutsche rauf. Top, 1,5 Sekunden schneller. Habe von weiten ihren daum gesehen. Am Ende habe ich mich noch paar Minuten in den Whirlpool gelegt wo die eine im String Bikini auch schon drin war mit ihren Großeltern. Habe sie flüstern gehört da sie gesagt hat. Das ist der Mann im Tanga der so schnell rutschte. Dann machte das Bad zu und wir vier haben den Whirlpool verlassen und die hatten noch mal vollen Blick auf mein Po.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 667 times
- Been thanked: 742 times
Eine Bademeisterin spricht den Gast nicht nur auf den String an, sondern empfiehlt auch noch Öl, was sie zufällig auch noch da hat? 
-
Marcello 247
- G-String Träger
- Been thanked: 196 times
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 151 times
- Been thanked: 295 times
mhhhh. Kein Wort zum Prototypen? Zwickts? Kneifts? Breit? Schmal? Dick? Dünn? Blickdicht? Beutel? Eng? Weit? Sitz? Waschbar und wie?
Was ist mit dem Treffen mit der Tante vom Hersteller?
LG Julian
Was ist mit dem Treffen mit der Tante vom Hersteller?
LG Julian
-
Mattes
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 26 times
Du der erste April ist schon vorbei. Nie im Leben würde eine Bademeisterin in einem Hallenbad Öl an einem Gast zum rutschen ausgeben. Erstens könnte das Lebensgefährlich werden, zweitens ist es noch nichtmal Sommer und drittens steht in jeder Hausordnung das vor dem Baden geduscht werden soll damit z.B. unter anderem Sonnenöle nicht ins chlorbecken gelangen. Und den Rest von deinem Märchen fehlt auch die Glaubwürdigkeit. Danke für die spannende Geschichte aber wahr! Is davon kein einziges Wort. Und falls doch!? Glaubt man dir jetzt erst recht nicht mehr
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 667 times
- Been thanked: 742 times
Vielleicht hat Olaf Benz bzw. die Premium Bodywear AG gemerkt, dass sie schon seit zig Jahren Badestrings herstellen und bereits ein Gespür dafür haben, was funktioniert. Oder sie haben durchgezählt und entdeckt, dass sie selbst auch Männer in der Belegschaft haben, die man zum Testen hätte losschicken können. Sofern die nicht sämtlich "stringophob" sind. Ist aber unwahrscheinlich, weil Männer dort beim Vorstellungsgespräch in Unterwäsche sitzen und vor der finalen Zusage eine Runde im String durch die Büros drehen müssen.stringessen hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2026, 23:27 Was ist mit dem Treffen mit der Tante vom Hersteller?
Am wahrscheinlichsten scheint mir aber, dass die Mitarbeiterin im Zweitjob ohnehin im Bad arbeitet und das Öl ausgehändigt hat. Natürlich alles inkognito, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. Mittlerweile grübelt eine ganze Abteilung der Premium Bodywear darüber, wie man das Öl mikroverkapselt bereits in den String einarbeiten kann und es sich nur in einem gewissen Geschwindigkeitsbereich in Verbindung mit dem nötigen Druck freisetzt. So kann man einerseits sorglos schwimmen, andererseits beim "Rutschen-Wettkampf" das entscheidende Zehntel vor den Jugendlichen rausholen. Sofern da nicht einer gewitzt ist und weiß, dass man am besten nur mit Schulterblättern und Fersen Kontakt mit der Rutsche hat.
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 151 times
- Been thanked: 295 times
Meine Frau hat den Text während der Fahrt illustrativ vorgelesen. Ich bin vor Lachen fast in die Leitplanke gefahren...
// Julian
// Julian