Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1810 times
Been thanked: 325 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Warum Öl? Leute es gibt Gleitmittel auf Wasserbasis. Flutscht bestimmt gut....
BlackDesign
Stringträger
Has thanked: 66 times
Been thanked: 140 times

Beitrag von BlackDesign »

Ich war am 13.02. und am 12.03. im Palmenparadies in Sinsheim – beide Male mit einem Gefühl, das ich so ehrlich gesagt vorher nicht kannte.

Ich war im String unterwegs, meine Partnerin im ganz normalen Bikini. Wir haben einfach Zeit verbracht: auf den Liegen in der Sonne, im Wasser an der Bar, draußen im Außenbereich, in den Gesundheitsbädern und auch im Sportbecken.

Und was mich wirklich überrascht hat: Es war komplett entspannt.

Ich war der einzige Mann im String, das war mir natürlich bewusst. Aber es hat sich nicht „besonders“ angefühlt. Keine Kommentare, kein spürbares Tuscheln, keine unangenehmen Situationen.

Eher im Gegenteil – je länger ich dort war, desto mehr ist dieses Gefühl von „anders sein“ einfach verschwunden.

Ich glaube, das liegt auch stark am Umfeld. Viele Erwachsene, wenig Hektik, kein Publikum, das auf Aufmerksamkeit aus ist. Eher ein Ort, an dem jeder für sich ist.

Und genau das hat es für mich so angenehm gemacht.

Was mir auch aufgefallen ist: Bei den Frauen ist es längst normal. String-Bikinis sieht man regelmäßig, ganz selbstverständlich. Niemand macht ein Thema daraus.

Und vielleicht ist das genau der entscheidende Punkt: Wenn man selbst kein großes Thema daraus macht, wird es auch von außen viel weniger als eines wahrgenommen.

Für mich waren das zwei Tage, die mir gezeigt haben, dass es sich sehr leicht und selbstverständlich anfühlen kann – wenn man es einfach zulässt.

Bild Bild
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)
WestfalenString
Stringträger
Has thanked: 125 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von WestfalenString »

Das klingt wirklich schön – leider ist es nicht überall so. Gerade in vielen Spaßbädern, in denen es oft mehr ums Sehen und Gesehenwerden geht, sind blöde Sprüche oder Getuschel fast schon vorprogrammiert. Meine besten Erfahrungen habe ich bisher an den Stränden in Griechenland und in Zandvoort in den Niederlanden gemacht. Dort habe ich mich meist recht wohlgefühlt, obwohl Zandvoort durchaus ein belebter Familienstrand ist und oft von vielen Urlaubern besucht wird. Du hattest Wechselstring dabei? Der "bunte"- was ist das für einer?
darick37
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von darick37 »

Top! Anderer Tipp die Badewelt Euskirchen & Thermae 2000 in Valkenburg/Niederlande.
Gthonger
Microstring Träger
Has thanked: 256 times
Been thanked: 205 times

Beitrag von Gthonger »

Die Erfahrung von @BlackDesign kann ich nur bestätigen. Von Stuttgart nach Sinsheim ist es nicht zu weit und so fahre ich seit Jahren regelmäßig dort in die Therme und das Palmenparadies. Das Publikum ist immer sehr entspannt. Das kann auch daran liegen, dass in der Regel der Eintritt erst ab dem 16. Lebensjahr erlaubt ist (im Palemparadies an den Familientagen ohne Einschränkung). Die Erwachsenen schauen nach sich und wollen einfach nur ihre Ruhe. Von daher kann ich dort ungestört im String baden und mich erholen. Für mich eine ansolute Empfehlung für alle, die mal in der Nähe sind oder auf dem Weg über die nahe Autobahn mal eine echte Entspannungspause einlegen wollen.
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten