Wo wart ihr heute im String baden?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 336 times
- Been thanked: 307 times
Es handelt sich ja auch nicht um ein Gesetz.
Es ist eine Auslegungssache der Hausordnung im Ermessensspielraum des Personals, ob ein Herrenstring "übliche Badebekleidung" darstellt. Eventuell auch ausgelöst durch eine Beschwerde anderer Gäste.
Letztlich ist die Frage, ob man Zeit und Nerven strapazieren und als "Ertappter" mit String-Po große Diskussionen führen und evtl. weitere Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Wenn die Örtlichkeit erneut aufgesucht werden soll, im Nachgang eine schriftliche Beschwerde einreichen, ansonsten abhaken.
Es ist eine Auslegungssache der Hausordnung im Ermessensspielraum des Personals, ob ein Herrenstring "übliche Badebekleidung" darstellt. Eventuell auch ausgelöst durch eine Beschwerde anderer Gäste.
Letztlich ist die Frage, ob man Zeit und Nerven strapazieren und als "Ertappter" mit String-Po große Diskussionen führen und evtl. weitere Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Wenn die Örtlichkeit erneut aufgesucht werden soll, im Nachgang eine schriftliche Beschwerde einreichen, ansonsten abhaken.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 164 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Wie gesagt, war auch nicht alleine dort. Meine Frau war auch im String Po neben mir. Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein andere Gast beschwert hat. Sind gleich Frühs um 10 dort rein und kurz nach 11 kam die Bademeisterin. Es war so wenig los. Waren vielleicht 20 weitere Gäste.
Möchte mal auch erwähnen das die Bademeisterin keine deutsche war. Denke mal Tschechin
Möchte mal auch erwähnen das die Bademeisterin keine deutsche war. Denke mal Tschechin
-
- G-String Träger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 59 times
Ich musste auch schon mal ein Freibad verlassen wenn ich keine andere Badehose hätte. Für mich ist der Olaf Benz Sunstring eine normale Badehose. Gekauft im Stationären Handel. Wo auch sonst. Gleichzeitig liegen da Muttis im String ohne Oberteil. Und deren Kinder planschen im Kleinkinderbecken . Ich denke mal das man das nicht verstehen muß.
-
- Stringträger
- Been thanked: 7 times
Das erklärt natürlich einiges - vor allem, woher das Image der Neuen Bundesländer herrührt...Marcello 247 hat geschrieben: ↑Di 28. Mai 2024, 09:54 Möchte mal auch erwähnen das die Bademeisterin keine deutsche war. Denke mal Tschechin
-
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 164 times
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 139 times
- Been thanked: 202 times
Es ist zwar alles Kaffesatzleserei aber wer könnte ausschließen das die Bademeisterin auf eine Beschwerde reagiert hat . Damit habe ich nicht gesagt das ich ihe Meinung teile oder die Bademeisterin ihre eigene Meinung vertreten hat . Im Dienst vertritt man die Meinung der Firma und nicht die Eigene .
Mir könnte solch eine Diskusion kaum passieren weil ich sehr selten in Freibäder gehe . Am See ohne Bademeister interessiert mich die Meinung der Anderen nicht . Ich wünsche allen viel Spaß beim Stringen .
Mir könnte solch eine Diskusion kaum passieren weil ich sehr selten in Freibäder gehe . Am See ohne Bademeister interessiert mich die Meinung der Anderen nicht . Ich wünsche allen viel Spaß beim Stringen .
Opera Samsung Browser
-
- G-String Träger
Wir machen das seit dem genau so wie der Heizer. Ich fahre jetzt mit meiner Frau oder mit Freunden nur noch an den Rhein.
Auf keinen Fall vertreiben lassen, wenn man lieber in ein Bad geht!
-
- G-String Träger
- Been thanked: 13 times
an spandexbulgeboi: wir ossis waren mit fkk, dreieckbadehosen etc. viel freier als die wessis 1990 an der ostsee. das sind wir auch heute noch. sorry.
-
- G-String Träger
Ich weiß. Ich war 2022 5 Wochen in der Reha in Chemnitz. Da waren Strings oder fkk kein Problem.
Selbst in der Klinik war das kein Problem. Die Ärztin in der Klinik meinte nur das ich eine schöne bräune hätte. Den String hatte die total ignoriert. Das war mega.
Selbst in der Klinik war das kein Problem. Die Ärztin in der Klinik meinte nur das ich eine schöne bräune hätte. Den String hatte die total ignoriert. Das war mega.