Wo wart ihr heute im String baden?
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 433 times
- Been thanked: 335 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
zugegeben, das ist schon gut zehn jahre her. es war in einem anderen bad wo damals einige intolerante bademeister gearbeitet haben. vielleicht sind die badmitarbeiter heutzutage toleranter im umgang mit stringträgern. für mich ist allerdings die therme in ludwigsfelde zum stringschwimmen optimal
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1741 times
- Been thanked: 302 times
SA, 21.02.26 im Maximare in Hamm im goldfarbenen String von e v aus IT. Problemlos. Gegen Abend kamen ab ca. 17 Uhr immer mehr junge Frauen in Stringbikinis, so das es mehr als 15 wurden. Besondere Hingucker waren eine kleine in einem knappen rosafarbenen Modell und eine in einem schwarzen Stringbadeanzug. So wirkte das Vfoermige Teil zumindest von vorn. Aber: die Beinausschnitte gingen fast bis an die Achseln hoch. Von hinten fast nichts: das schmale Band durch den Po hoch bis zum Schulterblatt, dort schmale Baender, die sich in die 2 über die Schultern verzweigten. Es erinnerte etwas an die Borat Dinger vor etlichen Jahren. Im Saunateil waren ca. 100 Personen.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 630 times
- Been thanked: 679 times
Falls Nachfragen kommen: Der "e v aus IT" ist dieser hier: www.erosveneziani.it/tedesco/herren/ 
- elbandito
- Stringträger
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 14 times
Heute Mittag habe ich auf dem Heimweg endlich mal die Toskana Therme in Bad Orb besucht. Getragen habe ich den klassischen Olaf Benz BLU 1200 in schwarz, der mir auch vom Schnitt her am besten gefällt. Das Bad war sehr voll, es waren viele Familien mit Kindern dort.
Einige Frauen im String waren auch dort, bei den Männern war ich naturgemäß der einzige.
Mein Aufenthalt war aber wunderbar unspektakulär und ich habe nicht einmal irgendwelche Blicke, geschweige denn Kommentare wahrnehmen können.
Die Therme selbst finde ich relativ attraktionsarm, aber das Wasser im Außenbereich war angenehm warm. Dafür gingen die Sprudeldüsen nicht. Na ja, man kann nicht alles haben.
Einige Frauen im String waren auch dort, bei den Männern war ich naturgemäß der einzige.
Mein Aufenthalt war aber wunderbar unspektakulär und ich habe nicht einmal irgendwelche Blicke, geschweige denn Kommentare wahrnehmen können.
Die Therme selbst finde ich relativ attraktionsarm, aber das Wasser im Außenbereich war angenehm warm. Dafür gingen die Sprudeldüsen nicht. Na ja, man kann nicht alles haben.
-
AtzeHH
- Stringträger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 20 times
Heut Nachmittag im Freizeitbad „Die Insel“ in Winsen gewesen. Erstes Mal, total voll, sehr viele Familien. Strings eher spärlich, 2,5 Strings gesehen.
Meinen (HOM in dunkelblau), den meiner besseren Hälfte und noch ein Teenager Mädel so ein halben String. Sah irgendwie komisch aus, nix ganzes, nix halbes.
Alles unspektakulär, alles gut.
Meinen (HOM in dunkelblau), den meiner besseren Hälfte und noch ein Teenager Mädel so ein halben String. Sah irgendwie komisch aus, nix ganzes, nix halbes.
Alles unspektakulär, alles gut.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 433 times
- Been thanked: 335 times
an hand der hier geschriebenen berichte ergibt sich immer wieder, dass der sonntag für ein ruhiges und enspanntes schwimmen nicht so gut eignet ist weil da doch recht viele familien in den thermen und bädern unterwegs sind. meines erachtens ist das dann keine so gute situation für stringträger.