Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 71 times
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 267 times
- Been thanked: 253 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
heute nachmittag war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. wegen des superwetter war das bad nicht so gut besucht. wir waren heute nur drei teilnehmer. einige stringer haben eben wegen des wetters verzichtet oder waren durch ihre arbeit verhindert. das ganze hatte für uns drei allerdings den vorteil, dass wir bei diesem tollen wetter die meiste zeit entspannt im aussenbecken geniessen konnten. wegen der sommerferien ist jetzt eine pause angezeigt. der nächste termin wird dann wahrscheinlich anfang september stattfinden. stringgruss leo
- ocraM
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 132 times
… Halbzeit an der Türkischen Rivera
. Bis dato jeden Tag im String am Strand und im Meer gewesen. Man gewöhnt sich dran das man eine andere Form der Badehose trägt. Vorteil hier ist, dass mich keiner kennt. Da fällt es einem definitiv auch leichter einen String zu tragen. Am Pool trage ich bis Dato den knappen Badebrief drüber
. Morgen gibt es gelb statt grau 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ocraM
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 132 times
Gelb kann also dazu beitragen, dass der Teint gebräunter aussieht? Ok dann gibt es an der Türkischen Rivera heute den gelben Olaf Benz String 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 197 times
- Been thanked: 23 times
Diese Woche wieder zweimal im Linusbad in Lingen.Wie immer der einzige.Auch bei den Damen nichts Stringmässiges.
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 211 times
- Been thanked: 80 times
Ich war heute an der Talsperre Muldenberg. Hatte einen bunten String an. Zeitgleich war eine junge Frau auch im String dort. Einige Jungs sind "aus versehen" mehrmals bei mir vorbei. Gab nichts von ihnen.
- heyjoe
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 75 times
Bin gerade am Gardasee. Ist ne gemütliche Atmosphäre hier! Interessant ist, dass sich die Bademode von Italienern und Touristen v.a. bei den Männern deutlich unterscheidet! Viele Italiener tragen speedos, während bri den überwiegend deutschen und schweizer Touristen der Kartoffelsack dominiert. (gibts den Begriff noch? Schon lange nicht mehr davon gelesen
)
Vorgestern am Strand gelegen, und das übliche, ein paar Blicke und das wars dann schon. Bin kaum aufgefallen, obwohl ich einrn violetten JOR anhatte!
Heute morgen gehts nochmals an den Strand!
Aber was soll ich nur anziehen? Nochmals violett? Oder doch den Marcuse in türkis, oder der in blauweiss? #freu
Vorgestern am Strand gelegen, und das übliche, ein paar Blicke und das wars dann schon. Bin kaum aufgefallen, obwohl ich einrn violetten JOR anhatte!
Heute morgen gehts nochmals an den Strand!
Aber was soll ich nur anziehen? Nochmals violett? Oder doch den Marcuse in türkis, oder der in blauweiss? #freu
- heyjoe
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 75 times
Ist ein weisser/etwas silbriger geworden, gleicher Schnitt wie der JOR in violett auf dem Bild vorher.
Aber dann werde ich den in türkis am nächsten Strandtag anziehen
Neben mir baut sich gerade eine italienische Grossfamilie auf. Bin eohl an deren Standplatz geraten. Am ganzen Strand hätte es eigentlich durchaus noch genügend platz aber da kommen immer mehr Liegestühle und verwandte, mittlerweile kaum einen Meter neben mir
Die sind aber äusserst entspannt, interessiert niemandenden hier, wie ich am Strand liege! Sehr angenehm!

Aber dann werde ich den in türkis am nächsten Strandtag anziehen

Neben mir baut sich gerade eine italienische Grossfamilie auf. Bin eohl an deren Standplatz geraten. Am ganzen Strand hätte es eigentlich durchaus noch genügend platz aber da kommen immer mehr Liegestühle und verwandte, mittlerweile kaum einen Meter neben mir

Die sind aber äusserst entspannt, interessiert niemandenden hier, wie ich am Strand liege! Sehr angenehm!
Ich war heute in der Waldsee Therme im dunkelblauen JOR Sunny.
Das Freibad war extrem überfüllt. Da hatte ich keine Lust mehr.
Mal schauen, wo ich morgen schwimmen gehe. Vll im Stadtsee?
Wohnt hier jemand in der Nähe? Gibt es noch andere schöne Orte hier in der Gegend?
Gruß
Das Freibad war extrem überfüllt. Da hatte ich keine Lust mehr.
Mal schauen, wo ich morgen schwimmen gehe. Vll im Stadtsee?
Wohnt hier jemand in der Nähe? Gibt es noch andere schöne Orte hier in der Gegend?
Gruß