Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Ich bin gerade auf dem Weg ins Müllersche Volksbad in München
Kleiner Nachtrag zum gestrigen Besuch. War rund 2 Stunden dort. Hatte meinen schwarzen Olaf Benz BLU1200 dabei. Kleine Schwimmhalle hatte wegen Personalmangel geschlossen. Keinerlei Probleme. Gemischtes Publikum.
Ich habe ja jetzt doch schon einige Besuche in Halle - und Freibädern hinter mir und muss echt zugeben, dass ich mir keine Gedanken mehr darüber mache. Ich freue mich schon richtig auf den Sommer
Am SA, 22.03.25 in der WELLE in Gütersloh. Bad mit tel besucht, Sauna nur ca. 30 %. Um ca. 13h20 ein junges Paar, sie im hellen knappen Stringbikini. Etwa eine halbe Stunde später wurde ich von einem jungen Angestellten des Bades wegen meines orangen Strings angemacht (den trage ich in mehreren versch. Bädern ohne Probleme, auch öfter in der WELLE). Hab ihm klargemacht, dass die Begründung "wegen der Kinder" nicht zieht, wenn gleichzeitig Damen im Stringbikini vorbeigehen. Zudem hab ich ihn auf Grundgesetz und Gleichstellungsgesetz hingewiesen - Männer und Frauen sind gleich zu behandeln.
Er hat dann seinen Kollegen kontaktieren wollen. Ich war in dem Bad Dampfraum - es kam keiner, keine Einwände mehr. Gegen Spätnachmittag dann im goldenen String von JP-beach - problemlos.
Die alte Kelo Aufgusssauna ist gesperrt, wird saniert. Es wird einige Monate dauern.
gute frage. das würde mich auch mal interessieren. es ärgert mich aus gründen der gerechtigkeit, dass männer in strings immer mal wieder mit diversen diskriminierungen rechnen müssen, während frauen in strings in der regel selbstverständlich und ohne probleme akzeptiert werden.
Gestern am späten Nachmittag in der Sprudelhof Therme in Bad Nauheim. Ich hatte mich mit einem Freund verabredet und wir beide trugen einen Stringbadeanzug - er ein Model von AliExpress und ich einen zu StringBA umgearbeiteten Adidas-Badeanzug. Wir wurden beguckt bis auch begafft, aber es hat keiner etwas gesagt. Weitere Männer im String Fehlanzeige, dafür viele Frauen - schlanke, runde, junge und auch ältere - im Stringbikini. Gegen 18 Uhr leerte sich die Therme etwas, dafür stieg die Stringdichte deutlich an. Bad Nauheim liegt in der oberhessischen Provinz, doch auch hier ist zumindest bei den Frauen und Mädchen zwischen 20 und 40 der String angekommen...
Heute Morgen hatte ich wieder Bahnen gezogen im lokalen Schwimmbad. Es war ziemlich viel los, da in einem anderen Schwimmbad Schwimmunterricht gegeben wurde. Mir fällt auf, dass die Modefarbe von Badehosen und Badeanzügen schwarz ist. Meinem blau karierten OB String fällt auf, aber es gab jedoch keine Kommentare.
Heute wieder in der Soletherme Bad Elster, oben im Salzbad und im Salzsee, da ich in der Sauna war. War der einzige Mann im String, aber einige Frauen im Stringbikini.