Danke fürs Teilen von diesem Glücksgefühl! "Der beste Sommer meines Lebens." Schön!str87 hat geschrieben: ↑So 20. Sep 2026, 20:49 Dieses Jahr war, wie ich finde, ein sehr guter Sommer.
Sehr viel zusammen mit meiner Freundin im String unterwegs. Verschiedenste Badeseen besucht,
Strand, auf dem SUP, Tretboot, mal mit String - mal ohne (FKK). Einfach herrlich, der beste Sommer meines Lebens.![]()
Wo wart ihr heute im String baden?
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 184 times
- Been thanked: 304 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
BlackStringtanga
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 43 times
Sieht sehr schick aus. Trägst du einen Ring darunter oder formt der ohne schon so?
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Has thanked: 103 times
- Been thanked: 529 times
-
AtzeHH
- G-String Träger
- Has thanked: 189 times
- Been thanked: 121 times
Ehrliche Meinung:
Rückansicht- hui, mega!
Frontansicht: nicht meins!
Beste Grüße
Edit: persönliche Meinung! Bin grundsätzlich kein Freund von diesen Bulge Teilen. Für mich zu sehr Schw**z fixiert und in Bezug auf String Akzeptanz eher kontraproduktiv. Meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht wirklich öffentlich tauglich. Ich gehe gern-ja so gar am liebsten mit String baden- aber so?! Nein, geht gar nicht.
-
stringdoktor
- Microstring Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 159 times
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1080 times
- Been thanked: 387 times
Ja das wird sie wohl sein, aber Paco mag nicht so gerne darüber sprechen:
viewtopic.php?p=43991#p43991
Aber vielleicht überrascht er euch und kommt ebenfalls zum Treffen am 11.11.26.
# freedomofpeach
-
Robbz001
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 130 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)
Bin seit Freitag auf Mallorca an der Ostküste (Cales de Mallorca). Sowohl im Hotel als auch am Strand immer im String.
Frauen haben echt oft String Bikinis an, bei Männern natürlich Fehlanzeige, bin der Einzige im Badestring. Im Bild habe ich einen Olaf Benz BLU1200 an.
Viele Grüße aus der Wärme
Robbz001
Frauen haben echt oft String Bikinis an, bei Männern natürlich Fehlanzeige, bin der Einzige im Badestring. Im Bild habe ich einen Olaf Benz BLU1200 an.
Viele Grüße aus der Wärme
Robbz001
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke dir für deine ehrliche und ausführliche Meinung!AtzeHH hat geschrieben: ↑Mo 5. Okt 2026, 00:27 Ehrliche Meinung:
Rückansicht- hui, mega!
Frontansicht: nicht meins!
Beste Grüße
Edit: persönliche Meinung! Bin grundsätzlich kein Freund von diesen Bulge Teilen. Für mich zu sehr Schw**z fixiert und in Bezug auf String Akzeptanz eher kontraproduktiv. Meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht wirklich öffentlich tauglich. Ich gehe gern-ja so gar am liebsten mit String baden- aber so?! Nein, geht gar nicht.
Deine Kritik an der Frontansicht kann ich aber wirklich nachvollziehen. Ich verstehe, dass dir die Bulge-Optik zu stark den Intimbereich in den Mittelpunkt stellt und dass du sie deshalb gerade beim öffentlichen Baden nicht passend findest. Und ich finde es interessant, dass du Strings grundsätzlich sogar sehr gerne und am liebsten zum Baden trägst. Deine Kritik richtet sich also gar nicht gegen Strings an sich, sondern speziell gegen diese sehr körperbetonte Variante. Das respektiere ich absolut.
Bei mir ist es tatsächlich genau dieser Punkt, den ich daran mag. Ich sehe einen Bulge-String gar nicht als eine Art Push-Up oder als etwas, das den Genitalbereich künstlich größer oder auffälliger machen soll. Für mich ist es vielmehr einfach die **natürliche Ausformung des Genitalbereichs**, so wie mein Körper eben gebaut ist.
Mein Penis sitzt nun einmal so an meinem Körper, wie er sitzt. Ich möchte ihn durch die Badebekleidung nicht extra wegdrücken, platt an den Körper pressen oder so zurechtrücken, dass seine natürliche Form möglichst komplett verschwindet. Der String verhüllt den Intimbereich ja trotzdem – er lässt nur die natürliche Körperform eher so, wie sie von meinem Körper vorgegeben ist.
Ich sehe das ähnlich wie bei einer Frau mit einem schönen, runden Busen: Sie würde ihn unter einem Bikini ja normalerweise auch nicht extra plattdrücken, nur damit die natürliche Form nicht mehr zu erkennen ist. Die Rundungen gehören einfach zu ihrem Körper und dürfen sich unter der Kleidung abzeichnen.
Genauso empfinde ich das bei mir. **Der Bulge ist für mich keine künstlich erzeugte Betonung, sondern einfach die Form meines Körpers unter einem Schnitt, der diese Form nicht wegkaschiert.** Ich möchte meinen Körper nicht erst so zurechtrücken müssen, dass er einer bestimmten Vorstellung davon entspricht, wie ein Mann in Badebekleidung auszusehen hat.
Deshalb empfinde ich den Bulge-String persönlich auch nicht als „schwanzfixiert“, sondern eher als eine Art, meinen eigenen Körper so anzunehmen, wie er ist. Genau dieses natürliche Körpergefühl gefällt mir daran.
Aber ich kann gleichzeitig wirklich verstehen, dass du es anders empfindest und gerade im öffentlichen Schwimmbad eine Grenze ziehst. Ich finde deine Begründung dafür sogar ziemlich nachvollziehbar, auch wenn ich für mich zu einem anderen Ergebnis komme.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1902 times
- Been thanked: 380 times
Ich habe ein ähnliches Teil in rosa von dreamluxury. Doch in einem normalen öffentlichen Bad werde ich das nicht tragen.
-
Purgatorio
- G-String Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 119 times
Vielen Dank für die herrliche Diskussion!
Ich möchte an dieser Stelle meinen Vorrednern, vor allem Paco und AtzeHH, für den respektvollen, sachlichen "Schlagabtausch" ausdrücklich meinen Dank aussprechen.
Ich kann dabei die Argumentation beider Seiten nachvollziehen, auch wenn ich persönlich sowohl als Unterwäsche als auch als Badehose eher mehr Halt vorne bevorzuge, was bedeutet dass meine Genitalien nach oben am Körper gehalten werden und dadurch in eine andere, nicht der ursprünglichen Anatomie entsprechenden Form gebracht werden. Ich mag solche Bulge-Schnitte weder vom Tragegefühl im Alltag noch von der Optik bei Badestrings, da es immer so aussieht, als hätte man einen Revolver zwischen den Beinen
Aber.... Lieber Paco, ich muss gestehen, dass mich der Anblick Deiner Fotos auch fasziniert und der Schnitt auch seine eigene Ästhetik schafft. Wenn einer es tragen kann, dann Du!
Der Vergleich mit der weiblichen Anatomie ist durchaus legitim, und ich stimme Dir zu, dass ein Bulge String kein Push up ist - eher im Gegenteil. Es ist eher so, als wenn eine Frau mit einem runden, festen Busen ein knappes Triangel-Oberteil trägt, das nur gerade die Nippel bedeckt und die Kontur derselbigen sich durch den Stoff abzeichnet. Es würde auch der minimalen Anforderung entsprechen, dass die Brüste bedeckt sind, aber in einem Schwimmbad wäre so etwas nach meinem Empfinden nicht der richtige Rahmen.
Nach Deiner häufiger zitierten Auffassung ist ein solcher Bulge-String im Schwimmbad die Grenze von "geht gerade noch!", meiner Meinung nach ist es die Grenze von "geht gerade nicht mehr...." (ich sage buwusst nicht: "geht gar nicht!").
Ich muss AtzeHH ebenfalls recht geben, dass solche eher extremen String-Schnitte nicht unbedingt förderlich für die allgemeine Akzeptanz von Strings in der Öffentlichkeit sind.
So unterschiedlich sind nun mal die Geschmäcker und Meinungen, also nix für ungut!
Ich möchte an dieser Stelle meinen Vorrednern, vor allem Paco und AtzeHH, für den respektvollen, sachlichen "Schlagabtausch" ausdrücklich meinen Dank aussprechen.
Ich kann dabei die Argumentation beider Seiten nachvollziehen, auch wenn ich persönlich sowohl als Unterwäsche als auch als Badehose eher mehr Halt vorne bevorzuge, was bedeutet dass meine Genitalien nach oben am Körper gehalten werden und dadurch in eine andere, nicht der ursprünglichen Anatomie entsprechenden Form gebracht werden. Ich mag solche Bulge-Schnitte weder vom Tragegefühl im Alltag noch von der Optik bei Badestrings, da es immer so aussieht, als hätte man einen Revolver zwischen den Beinen
Aber.... Lieber Paco, ich muss gestehen, dass mich der Anblick Deiner Fotos auch fasziniert und der Schnitt auch seine eigene Ästhetik schafft. Wenn einer es tragen kann, dann Du!
Der Vergleich mit der weiblichen Anatomie ist durchaus legitim, und ich stimme Dir zu, dass ein Bulge String kein Push up ist - eher im Gegenteil. Es ist eher so, als wenn eine Frau mit einem runden, festen Busen ein knappes Triangel-Oberteil trägt, das nur gerade die Nippel bedeckt und die Kontur derselbigen sich durch den Stoff abzeichnet. Es würde auch der minimalen Anforderung entsprechen, dass die Brüste bedeckt sind, aber in einem Schwimmbad wäre so etwas nach meinem Empfinden nicht der richtige Rahmen.
Nach Deiner häufiger zitierten Auffassung ist ein solcher Bulge-String im Schwimmbad die Grenze von "geht gerade noch!", meiner Meinung nach ist es die Grenze von "geht gerade nicht mehr...." (ich sage buwusst nicht: "geht gar nicht!").
Ich muss AtzeHH ebenfalls recht geben, dass solche eher extremen String-Schnitte nicht unbedingt förderlich für die allgemeine Akzeptanz von Strings in der Öffentlichkeit sind.
So unterschiedlich sind nun mal die Geschmäcker und Meinungen, also nix für ungut!
Zuletzt geändert von Purgatorio am Di 6. Okt 2026, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.