Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 886 times
Been thanked: 971 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Eventuell müsste dieser Thread um die kürzlichen Beiträge bereinigt und diese dann separat diskutiert werden.

An der Wortwahl hätte @Mattes durchaus arbeiten können. Evtl. der nächtlichen Stunde geschuldet, evtl. auch einfach die Schnauze voll gehabt.

Andererseits phantasiert sich jemand an seine Seite, findet es geil (das Wort muss ja nicht zwangsläufig im erotischen oder sexuellen Sinn verwendet werden). @Mattes spiegelt seine Ablehnung in gleicher Wortwahl wider, und dann schaltet sich ein bis dato Unbeteiligter ein und will den Grund wissen.

Mir selbst war übrigens aufgefallen, dass @Mattes äußerst sparsam ist mit konkreten Ortsangaben. Für mich war daher klar "der will seine Ruhe haben".

Die mit unverblümten bzw. harschen Worten angesprochenen Punkte ziehen sich aber seit langer Zeit durchs Forum. Darunter die Frage, ob ein Wäsche- oder Badestring wirklich nur ein ganz normales Kleidungsstück ist, wie hier oft tapfer behauptet wird oder ob da nicht noch "etwas" dranhängt. Wenn ich mir so manchen Kommentar in der Galerie angucke, habe ich da wenig Zweifel. Wohlgemerkt immer nur auf einen gewissen Teil des Forums bezogen.

Von daher: Wer Interesse an einem Treffen in welcher Ausgestaltung auch immer hat und dies nicht dezent bekundet, kommt natürlich nicht weiter. Wer dann keine Antwort oder gar eine ablehnende Antwort erhält, kann das aber doch auch genau so stehen lassen, oder nicht?

Ich sehe nicht, warum das Recht eines Foristen, eben nicht öffentlich als mutmaßliches Subjekt der erotisch-sexuellen Phantasie zu dienen, geringer einzustufen ist als die Freiheit anderer, sich hier zu "entfalten", um es mal so auszudrücken.

Nichtsdestotrotz noch mal der Hinweis, dass eine Antwort nach dem Motto "Ich bin grundsätzlich nicht an Gesellschaft interessiert" oder "Ich suche mir meine Begleitung gerne selbst aus" sicher deutlich diplomatischer gewesen wäre. ;)
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1859 times
Been thanked: 362 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Und dann sollte Mattes vielleicht in seinem Profil "und treffen" streichen.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 1040 times
Been thanked: 355 times

Beitrag von Berlin Thong »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mo 24. Aug 2026, 14:05 Und dann sollte Mattes vielleicht in seinem Profil "und treffen" streichen.
Vielleicht meinte er damit eher die Frauen, die hier im Forum heimlich
mitlesen und sich dann auf die Männer im String / Stringbody stürzen
(wenn sie gepflegt sind!) wenn sich die Gelegenheit ergibt, weil
man(n) versehentlich hier seinen Standort veröffentlicht hat. :D
# freedomofpeach
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 85 times
Been thanked: 454 times

Beitrag von reddevil83 »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mo 24. Aug 2026, 14:05 Und dann sollte Mattes vielleicht in seinem Profil "und treffen" streichen.

Das würde ich so nicht sagen.
Ich kann es durchaus nachempfinden dass man als verhältnismäßig junger mensch, sich vielleicht nicht mit 65-jährigen oder älter treffen will.

Geht mir persönlich da sehr ähnlich. Bin auf lieber in Gesellschaft gleichaltriger unterwegs als mit deutlich älteren.
chab
G-String Träger
Has thanked: 76 times
Been thanked: 522 times

Beitrag von chab »

Ich war gestern nach der Arbeit noch ein letztes (?) Mal für dieses Jahr im Freibad, im gelben Joe Snyder.
Diesmal gefühlt etwas mehr irritierte Blicke als sonst, vor allem von einer Dreier-Mädchengruppe (Alter geschätzt 12-14), die an meinem Handtuch vorbei liefen als ich gerade meine Hose ausgezogen hatte. Ein bisschen Gekicher und mehrmaliges Umdrehen inklusive.
IMG_7781 2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringessen
Microstring Träger
Has thanked: 223 times
Been thanked: 501 times

Beitrag von stringessen »

Sehr schöne Farbe.
LG,
Julian
Stefan86
Stringträger
Been thanked: 7 times

Beitrag von Stefan86 »

Ich war heute in der Torfgrube bei Chemnitz, ganz angenehm dort eine Leute dort die trotz des kühlen und leicht feuchten dort baden waren. Keine hat es interessiert das ich eine schwarzen Badestring getragen habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jäger82
Stringträger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Jäger82 »

Stefan86 hat geschrieben: Mo 24. Aug 2026, 09:17 Ich finde, der Ton war vielleicht nicht ganz glücklich gewählt, aber inhaltlich hat er mit seiner Aussage absolut recht. Genau solche Aussagen sorgen leider dafür, dass String bei Männern immer wieder in Verruf gebracht wird.

Die meisten Männer, die String tragen, sind doch keine Perversen, die sich auf alles und jeden einen „orgeln“. Sie sind einfach Liebhaber von wenig Stoff, fühlen sich darin wohl und möchten genauso selbstverständlich akzeptiert werden wie jeder andere auch.

Es geht doch nicht darum, ständig irgendwelche sexuellen Gedanken damit zu verbinden. Für viele ist es einfach eine Vorliebe und ein Kleidungsstück – nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie wir ganz selbstverständlich baden gehen möchten, ohne dass uns deshalb jemand irgendwelche perversen Absichten unterstellt.
Danke für diesen so treffenden Kommentar.
Hier gibt es Themen, die gibt es garnicht...
Da stellen Leute die Frage ob andere auch mit Transparentem String und besonders wichtig Cockring ins Freibad zum Arzt oder in die Reha gehen.

Da wird extrak Provokant vom Strand bis an die Strandbar gelaufen, damit es auch jeder mitbekommt...

Ein String ist besonders beim Sonnenbaden praktisch.
Normale Schnitte sind in der Regel auch im Hallenbad kein Problem.

Schräg geschaut wird nur da es Leute gibt denen es ganz offensichtlich weniger um das Kleidungsstück als vielmehr um das ausleben eines Fetisch geht.
Und zwar um jeden Preis !

Ich lege mich auch im String oder Cheeky an den Strand oder in einer StringPant ins Schwimmbad.
Auch mit meiner Tochter.

Sollte ich dabei mal jemanden sehen der es "geil" findet mit Transparenter Badekleidung und am besten noch Cockring vor den Kinder rumzuspringen.... Sorge ich im besten Fall nur dafür das derjenige umgehend die Örtlichkeit verlässt.
Antworten