Urlaub 2026

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
David1981
G-String Träger
Has thanked: 104 times
Been thanked: 117 times

Re: Urlaub 2026

Beitrag von David1981 »

navythong hat geschrieben: Fr 14. Aug 2026, 10:03 Warum findet deine Frau Strings so ein Thema? Ich verstehe genau wie du dich fühlst. Einfach blöde.
Sie sagt immer nur, sie mag die nicht und findet die nicht schön und das schon seit 15 Jahren.
Und ist dabei wie ein Elefant. Sie vergisst nichts.

Zig Gespräche haben nichts gebracht.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 1039 times
Been thanked: 354 times

Beitrag von Berlin Thong »

David1981 hat geschrieben: Fr 14. Aug 2026, 08:40 Ich verstehe nicht das sie nach 15 Jahren immer noch so einen Terz daraus macht.
Unsere Kinder kennen mich quasi nicht anders.
Kinder interessiert das gar nicht; erst viel später im jugendlichen Alter bilden sie hierzu ihrer eigene Meinung
oder werden von anderen (leider) dazu beeinflusst.

Bei einer Partnerin ist es schon schwieriger, hier stellt sich die Frage ist mir das Stück Stoff, in diesem Falle
der Badestring, mir so viel wert dass ich eine Beziehung / Ehe damit belaste. Andersherum sollte sich die
Partnerin fragen, ist es wirklich so wichtig das Stück Stoff, wenn doch alles andere in der Beziehung stimmt?

In Beziehungen / Ehe muss man(n) leider immer Kompromisse eingehen / finden, mal mehr mal weniger. Wer
das nicht will oder mag, hat es nicht leicht aber auch das ist möglich. ;)

P.S.: Kommen so langsam vom Thema ab, eigentlich sollte es ja hier um "Urlaub 2026" gehen.
# freedomofpeach
David1981
G-String Träger
Has thanked: 104 times
Been thanked: 117 times

Beitrag von David1981 »

Dann werde ich mir wohl doch mal eine Badeshort zulegen müssen, um sie über dem String zu tragen. Dafür bin ich in 2 Wochen wieder geschäftlich in Berlin mit etwas Freizeit. Werde ich wohl da meine Tanline wieder neu aufbauen müssen.😪🫡
chab
G-String Träger
Has thanked: 76 times
Been thanked: 516 times

Beitrag von chab »

Wir sind gerade in den Niederlanden mit der Familie. War auch schon mit Vaquita in Onyx und dem unten abgebildeten Addicted mit dem Kiddo am Schwimmteich. Keine Reaktion bisher, aber natürlich absoluter Exot. Ansonsten nur Schlabberhosen in Sicht. Bei den Müttern auch nur Full Coverage 👀

Leider wird das Wetter morgen umschlagen, so dass wir dann nur noch ins Hallenbad können. Da war ich bisher nur im Low Rise Speedo von Modus Vivendi.

IMG_7605.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
heyjoe
Microstring Träger
Has thanked: 181 times
Been thanked: 134 times

Beitrag von heyjoe »

Im Herbst geht’s nach Ibiza! Hoffe, dass es im Oktober noch genug warm ist um an den Stränden schön zu liegen
und zu sonnen und eine tolle Tanline mit nach Hause zu nehmen. 😉
stringdoktor
Microstring Träger
Has thanked: 51 times
Been thanked: 151 times

Beitrag von stringdoktor »

Am 1. September geht es für 11 Tage nach Dänemark, Camping Platz Børsmose in Oksbøl. Leider
sind in den Schwimmhallen keine Badestrings erlaubt obwohl Dänemark eigentlich sehr offen ist.
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 158 times

Beitrag von BlackTanga »

Ich fahre ab Donnerstag mit meiner Familie nach Kroatien. Ich bin mal gespannt
wie es dieses Mal wird und ich hoffe ich traue mich mehr als Anfang diesen Jahres.
Ich hoffe ich trau mich und kann etwas an meiner Tanline arbeiten.
nathanael
Stringträger
Has thanked: 38 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von nathanael »

stringdoktor hat geschrieben: Di 25. Aug 2026, 13:13 Leider sind in den Schwimmhallen keine Badestrings erlaubt obwohl Dänemark eigentlich sehr offen ist.
Ist das eine offizielle Regel oder eine persönliche Erfahrung? Ich hätte auch vermutet,
dass es in Schwimmbädern in DK problemlos gehen müsste?
stringdoktor
Microstring Träger
Has thanked: 51 times
Been thanked: 151 times

Beitrag von stringdoktor »

Es ist die offizielle Regel, ich habe im internett nachgesehen und in allen Hallenbädern muss der Hintern bedeckt sein.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1856 times
Been thanked: 361 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Ein guter Grund mehr, nicht nach DK zu fahren. Denn auch die restriktiven Verkehrsregeln und Strafen( minimum 120€) übertreffen das meiste in Europa.
Antworten