Wo wart ihr heute im String baden?
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1016 times
- Been thanked: 324 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Frankreich)
Heute und auch schon gestern an der Côte d’Azur am Strand. 2/3 der Frauen und 3/4 der jungen Frauen tragen hier String Bikini. Sehr viele Frauen Gruppen
und entspannte Atmosphäre. Ich selbst habe/hatte wieder den JOR Badestring Ocean (älteres Modell) an. Geguckt wurde auf jeden Fall, vor allem wenn man aus dem Meer kommend zu den ganz hinten an der Promenade liegend öffentlichen Duschen gegangen ist und sich dann für alle Blicke von oben (Promenade) und unten (Strand) unter den Brausekopf dreht damit alle Körperseiten vom Meerwasser abgespült werden. War schon ein tolles Gefühl.
# freedomofpeach
-
Purgatorio
- Stringträger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 30 times
Coole Sache - hoffentlich bist Du von den Waldbränden dort verschont.... Wo an der Côte d'Azur bist Du da genau? Wir fahren Ende August auch an die Côte d'Azur nach Six-Four-les-plages (bei Toulon). Noch eine schöne Zeit und genieß die Sonne!
-
StringLove
- G-String Träger
- Has thanked: 321 times
- Been thanked: 123 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute Morgen hatte ich Bahnen gezogen in das locale Hallenbad in Zeist in die Niederlande. Kein Frauen in String aber ein andere Männliche String trager.
No day without a string
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1016 times
- Been thanked: 324 times
Ja hier ist alles gut bzw. absolut kein Thema, bin in der Nähe von Nizza also weit weg von Toulon, denke die Gegenden sind sehr unterschiedlich und jede hat ihren Reiz. wünsche Dir/euch einen wunderschönen Urlaub.Purgatorio hat geschrieben: ↑Mo 20. Jul 2026, 16:49 hoffentlich bist Du von den Waldbränden dort verschont.... Wo an der Côte d'Azur bist Du …
# freedomofpeach
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 311 times
Komme gerade aus dem Wiesenbad in Bielefeld. Sonnen und Schwimmen im String. War sehr angenehm, da es nicht so voll war. Ein paar etwas knapper Höschen zu sehen 
-
TRVHS
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 103 times
Wir lassen es uns an der Adria gut gehen…
Clever 1789 Swim Thong black
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 821 times
- Been thanked: 946 times
Heute Abend war ich im Copa Ca Backum in Herten. Drei Stunden mit der Ruhrtopcard (Wert 10,60 EUR plus 8,60 EUR Zuzahlung für die Sauna).
Seit meinem letzten Besuch vor knapp einem Jahr hat sich im Grunde nur das Armband geändert; das ist jetzt schmaler und komplett aus Silikon.
Zunächst ging es im schwarzen Badestring von Vaquita The Label quer durchs Spaßbad ins Sportbad, anschließend zurück in den Hot Whirlpool. Es gab keine Probleme und keine wahrnehmbaren Reaktionen anderer Gäste, auch später nicht, als ich noch mal im Whirlpool, im Erlebnisbecken und im Solebecken war. Habe sogar einer Mitarbeiterin die Tür aufgehalten.
Im Saunabereich habe ich je einen Aufguss in der Sternenhimmel- und der "brutalen" Galeriesauna mitgemacht, dazu Dampfbad und Infrarotsauna. Und ich habe den "geheimen" kleinen Grünbereich besichtigt, den Local Guide @haenschen15.4 "verraten" hat.
Alles in allem eine runde Sache.
Seit meinem letzten Besuch vor knapp einem Jahr hat sich im Grunde nur das Armband geändert; das ist jetzt schmaler und komplett aus Silikon.
Zunächst ging es im schwarzen Badestring von Vaquita The Label quer durchs Spaßbad ins Sportbad, anschließend zurück in den Hot Whirlpool. Es gab keine Probleme und keine wahrnehmbaren Reaktionen anderer Gäste, auch später nicht, als ich noch mal im Whirlpool, im Erlebnisbecken und im Solebecken war. Habe sogar einer Mitarbeiterin die Tür aufgehalten.
Im Saunabereich habe ich je einen Aufguss in der Sternenhimmel- und der "brutalen" Galeriesauna mitgemacht, dazu Dampfbad und Infrarotsauna. Und ich habe den "geheimen" kleinen Grünbereich besichtigt, den Local Guide @haenschen15.4 "verraten" hat.
Alles in allem eine runde Sache.