Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Ich war gestern im Rolandsbad in Paderborn Bahnen ziehen im kleinen schwarzen.
Das hat keinen Interessiert und es hat sich super angenehm angefühlt!!
Das tangern macht schon Spaß!! Einfach machen.
MO, 06.07.26 in der Therme in Brigerbad. Trotz Wärme Parkplatz um 11h40 fast voll. Ca. 5 deutsche Kennzeichen, 85 % CH. Bad mittel gefüllt, Saunabereiche zunächst kaum. Aber um 15 Uhr schon 15 im Aufguss, um 17 Uhr dann 21 Pers.. Wieder einziger M im String im Bad, aber mind. 12 String Bikinis. Einmal beim rauskommen aus dem Innenbecken (man muss am Kinderbecken vorbei) ein Getuschel von Müttern: "oh a moa".
Gestern war ich den ganzen Nachmittag und Abend in der Ith Sole Therme in Salzhemmendorf, wie nicht anders zu erwarten der einzige Mann im String. 2 Mädels hatten auch süße String-Bikinis an, die Jungs dazu allerdings Schlabberhosen bis auf die Waden.
Ich habe erst in meinem grünen String von tangaland gebadet, danach dann in meinem C-String. Es gab keinerlei Bemerkungen oder Beanstandungen. Mit einem Mitarbeiter habe ich nach dem Saunaaufguss über das Thema String gesprochen, der sah das völlig entspannt und meinte "wie man sich wohl fühlt"
Heute Morgen im Freibad Seestraße in Berlin-Wedding zum sportlichen Schwimmen. Im schwarzen Desmiit Thong. Keine Reaktion von den Bademeistern oder Mitschwimmenden auf meine po-freie Badehose. Nur in der Umkleidekabine bemerkte ein Rentner leise zu einem anderen etwas wie: "So eine Badehose"", aber klang nicht feindselig, eher wie eine periphere Bemerkung.