Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
teardropper
Stringträger
Been thanked: 12 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von teardropper »

Gestern war ich den ganzen Nachmittag und Abend in der Ith Sole Therme in Salzhemmendorf, wie nicht anders zu erwarten der einzige Mann im String. 2 Mädels hatten auch süße String-Bikinis an, die Jungs dazu allerdings Schlabberhosen bis auf die Waden.
Ich habe erst in meinem grünen String von tangaland gebadet, danach dann in meinem C-String. Es gab keinerlei Bemerkungen oder Beanstandungen. Mit einem Mitarbeiter habe ich nach dem Saunaaufguss über das Thema String gesprochen, der sah das völlig entspannt und meinte "wie man sich wohl fühlt".
teardropper
Stringträger
Been thanked: 12 times

Beitrag von teardropper »

Ansonsten sehr entspannt. Irgendwann habe ich nicht mehr an den String gedacht.

So soll es sein!
nathanael
Stringträger
Has thanked: 37 times
Been thanked: 134 times

Beitrag von nathanael »

Heute Morgen im Freibad Seestraße in Berlin-Wedding zum sportlichen Schwimmen. Im schwarzen Desmiit Thong. Keine Reaktion von den Bademeistern oder Mitschwimmenden auf meine po-freie Badehose. Nur in der Umkleidekabine bemerkte ein Rentner leise zu einem anderen etwas wie: "So eine Badehose", aber klang nicht feindselig, eher wie eine periphere Bemerkung.
Nordstring
G-String Träger
Been thanked: 162 times

Beitrag von Nordstring »

Hi,

vor 4 Tagen war ich im Freibad Ganderkesee. Mit String - Selbstverständlich :-) Das Schöne ist, dass das Bad ca. 500-1000 m von zu Hause entfernt ist (String, Badelatschen, Handtuch). In einem kleinen Dorf kennen sich mehr oder weniger alle. Von daher ist davon auszugehen, dass mich jemand sieht. Es kommen viele aus Delmenhorst und Bremen hierher. Ich bin vermutlich "bekannt" hier in meiner Umgebung.
Und nach dem Besuch muss ich sagen: alles wie immer: keine Probleme ... Mädels kichern ... manche Menschen beobachten einen, andere weichen aus.

Übrigens; mein Kanal Nordstring123 läuft nun schon eine ganze Zeit. Ich habe keine Pläne aber so langsam wächst es ... :-)

Der Sommer beginnt gerade erst. :-)
Antworten