Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1870 times
- Been thanked: 366 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Im Westfalenbad gibt es keine Stringprobleme (mehr). Sogar ein G-String an einem Abend war möglich.
Wegen der zahlreichen Blitzersäulen und der kaputten Hochstraße fahre ich dort nur noch selten hin.
Wegen der zahlreichen Blitzersäulen und der kaputten Hochstraße fahre ich dort nur noch selten hin.
-
SüdWest
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 110 times
Am Opfinger See bei Freiburg. Im String von Olaf Benz.
Das Wasser war mir persönlich bereits zu warm, es hatte in etwa die Temperatur, die ich mir auch beim Duschen einstellen würde.
Es war deutlich voller als es auf dem Foto aussieht, ich hatte extra in eine leere Richtung fotografieren wollen. Das zwischendurch das Pärle zurück gekommen war hatte ich nicht bemerkt.
Habe mich noch an den Kiosk getraut, die Schlange war sehr lang. Dabei den einzigen Kommentar vernommen, von einer Altherrengruppe, die am Bier trinken war. Im ersten Moment hatte ich ein "och ne, Mist"-Gefühl im Bauch:
"Schau mal hinter mich.
- wenn man es tragen kann.
- ist ja auch nen knackiger Popo"
Danke, fühlte sich dann doch 'okay' an. Es war eher nicht abwertend und wenn man bedenkt, dass diese Herren vor ein Paar Jahren ähnlich einen Damen-String kommentiert hätten...
Das Wasser war mir persönlich bereits zu warm, es hatte in etwa die Temperatur, die ich mir auch beim Duschen einstellen würde.
Es war deutlich voller als es auf dem Foto aussieht, ich hatte extra in eine leere Richtung fotografieren wollen. Das zwischendurch das Pärle zurück gekommen war hatte ich nicht bemerkt.
Habe mich noch an den Kiosk getraut, die Schlange war sehr lang. Dabei den einzigen Kommentar vernommen, von einer Altherrengruppe, die am Bier trinken war. Im ersten Moment hatte ich ein "och ne, Mist"-Gefühl im Bauch:
"Schau mal hinter mich.
- wenn man es tragen kann.
- ist ja auch nen knackiger Popo"
Danke, fühlte sich dann doch 'okay' an. Es war eher nicht abwertend und wenn man bedenkt, dass diese Herren vor ein Paar Jahren ähnlich einen Damen-String kommentiert hätten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 870 times
- Been thanked: 967 times
Na klar kannst du das absolut tragen, und das ist sicher eine größere Augenweide für die Umstehenden als der arme junge Mann in seinen roten Shorts, während seine Begleiterin einen knappen Stringbikini zur Schau stellen darf.
- Hartl84
- Stringträger
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 139 times
Ich war gestern nach der Arbeit in München am Fasaneriesee und heute hab ich ne Radltour mit einem Kumpel gemacht, und wir waren ein einhalb Stunden baden am Starnberger See.
Beide male mit dem schwarzen Olaf Benz String.
Für meinen Kumpel schein das das normalste auf der Welt zu sein, z. B. sind wir zu so einer schwimmenden Insel geschwommen, wo ich alleine bestimmt nicht hoch gegangen wäre. Aber da muss man dann mit, weil sonst wirkt das auch wieder komisch
Und es hat überhaupt niemand interessiert. Also wie so oft der Beweis, je normaler man sich verhält, desto normaler verhalten sich die Leute um einen rum.
Beide male mit dem schwarzen Olaf Benz String.
Für meinen Kumpel schein das das normalste auf der Welt zu sein, z. B. sind wir zu so einer schwimmenden Insel geschwommen, wo ich alleine bestimmt nicht hoch gegangen wäre. Aber da muss man dann mit, weil sonst wirkt das auch wieder komisch
Und es hat überhaupt niemand interessiert. Also wie so oft der Beweis, je normaler man sich verhält, desto normaler verhalten sich die Leute um einen rum.
-
marhold1
- G-String Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 74 times
Natursee in Pirna.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kenia1958
- Stringträger
- Been thanked: 2 times
Ich war am letzten Freitag im Saunapark Siebengebirge in Königswinter-Oberpleis.
In der gesamten Saunaanlage konnte ich meinen Eichelring ohne jeglichen Kommentar problemlos tragen.
Im angrenzenden Freibad habe ich einen MANSTORE Bade Tower String in Apricot zum Schwimmen angezogen.
Ich habe keine Reaktionen erfahren. Ein geiler Nachmittag.
In der gesamten Saunaanlage konnte ich meinen Eichelring ohne jeglichen Kommentar problemlos tragen.
Im angrenzenden Freibad habe ich einen MANSTORE Bade Tower String in Apricot zum Schwimmen angezogen.
Ich habe keine Reaktionen erfahren. Ein geiler Nachmittag.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1040 times
- Been thanked: 344 times
Heute war ich an der Berliner Badestelle Schildhorn (an der Havel) baden.
Das Wasser war herrlich, ich hätte noch viel länger bleiben können.
Ich hatte einen Olaf Benz Badestring BLU 2450 an und war als Mann
mit String heute leider der einzige. Bei den jungen Frauen setzt sich
so langsam aber sicher immer mehr der String durch, jedenfalls hatten
viele von ihnen einen an.
Alles in allem war es ein entspannter Tag.
https://www.olafbenz.com/bademode/bades ... tring.html
Das Wasser war herrlich, ich hätte noch viel länger bleiben können.
Ich hatte einen Olaf Benz Badestring BLU 2450 an und war als Mann
mit String heute leider der einzige. Bei den jungen Frauen setzt sich
so langsam aber sicher immer mehr der String durch, jedenfalls hatten
viele von ihnen einen an.
Alles in allem war es ein entspannter Tag.
https://www.olafbenz.com/bademode/bades ... tring.html
# freedomofpeach
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1870 times
- Been thanked: 366 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
SO, 28.06.26 wieder Bains de Saillon. Auf dem Parkplatz mehrere fette Schlitten, rechts eine 5 m Benz Limousine von einem Asiaten mit Frau und 2 Töchtern, links ein Cayenne Turbo. Ab ca. 14 Uhr trotz Hitze gut besuchtes Bad. Stringbikinis aller Art, mindestens 30. Man konnte keine 10 m gehen, ohne den nächsten vor sich zu haben. Nur einmal etwas Gekicher wegen neonorangem Clipstring von beachkini - wenn schon auffallen, dann richtig. Das runde Becken vorn ist nur für Erwachsene.
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 509 times
Ich war letzte Woche an der Badestelle Kuhhorn. Quasi gleich daneben.Berlin Thong hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2026, 19:43 Heute war ich an der Berliner Badestelle Schildhorn (an der Havel) baden.
Ich kann nur bestätigen das es sich wirklich lohnt.
-
stringdoktor
- Microstring Träger
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 150 times
Ich war am Samstag wieder in der Soltau Therme, war der einzige Mann im String und eine Junge Frau im String wurde gesichtet.