Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 165 times
Been thanked: 268 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von immerstring »

Heute bin ich zu einem Marktstand gegangen, an dem mich die hübsche Verkäuferin schon von weitem anlächelte und sich sichtlich über Umsatz freute. Sehr sympathische Begegnung. Dann holte sie eine Tüte von hinten und drehte sich um. Ich bin fast vornüber gekippt... :D Die Lady hatte einen kurzen weißen Leinenrock an, der in Wellen um ihre Hüften wippte. Und darunter trug sie einen aus 100 Metern sichtbaren String. BOAH WAR DAS SCHÖN! Ich habe mich so gefreut. Beim Wechselgeld dauerte es noch etwas und ich muss sie wohl ziemlich angestrahlt haben. Das war eine nette Begegnung. Hach, da freue ich mich jetzt noch. :)

Das ist übrigens ein Beispiel, wie ich es gerne mag. Die Begegnung mit dieser Frau war auch so sehr nett. Unabhängig davon freue ich mich auch, wenn ich einfach irgendwo sexy Klamotten sehe -egal an wem. Aber wenn das zusammenkommt, ist das am tollsten. <3
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
stringerl
Stringträger
Has thanked: 53 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von stringerl »

Vor unserem Haus parkten drei Mädels (25+), davon hatte eine einen wirklich knappen Minirock an. Dann bückte sie sich um irgendwas aus dem Kofferraum zu holen. Da blitzte der hautfarbene Sting natürlich in voller Pracht. 🫣🫣
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 28 times
Been thanked: 310 times

Beitrag von stringfreund »

Habe heute morgen beim Friseur eine andere Dame gesehen, die einen weißen String und ein weitestgehend transparentes Kleid getragen hat. War ein wahnsinnig schöner Anblick.
stringerl
Stringträger

Beitrag von stringerl »

Heute wieder in der Mittagspause. Eine Kollegin in einer sommerlichen Leinenhose. Da hat man ganz deutlich einen weißen String durchblitzen sehen.
stringerl
Stringträger

Beitrag von stringerl »

Wenn's läuft, dann läuft es... Gestern beim Nachhauseweg... eine junge Dame in einer dünnen hellen Sommerhose und drunter ein blauer (?) String, der den prallen Allerwertesten so richtig zur Geltung brachte. Hat sogar meiner Frau gefallen, als ich sie darauf aufmerksam machte... fesch bleibt fesch! 😁
mangnasa321
G-String Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 67 times

Beitrag von mangnasa321 »

Gestern ein echt erwähntes Ereignis, eine junge Dame, vielleicht Mitte 20, hat sich an ihrem Fahrrad nach unten gebückt, die kurze rosa Hose ist nach unten gerutscht und der schwarze String war komplett zu sehen. 🤩
stringerl
Stringträger

Beitrag von stringerl »

Jetzt wo es so heiß ist und die Damenwelt ihre sommerlich-leichte Bekleidung an hat, bemerkt man sehr oft unter einer Hose, Kleid, Rock... einen String durchscheinen.
Das wäre eine Challenge: Zählen, wie oft es täglich vorkommt, ohne jeden Blitzer hier einzeln zu beschreiben.
Bei mir waren es gestern sicher mehr als 10. Schon alleine wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und die Augen danach offen hat. 🤭🫣
Antworten