Das ist übrigens ein Beispiel, wie ich es gerne mag. Die Begegnung mit dieser Frau war auch so sehr nett. Unabhängig davon freue ich mich auch, wenn ich einfach irgendwo sexy Klamotten sehe -egal an wem. Aber wenn das zusammenkommt, ist das am tollsten. <3
Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 165 times
- Been thanked: 268 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
Heute bin ich zu einem Marktstand gegangen, an dem mich die hübsche Verkäuferin schon von weitem anlächelte und sich sichtlich über Umsatz freute. Sehr sympathische Begegnung. Dann holte sie eine Tüte von hinten und drehte sich um. Ich bin fast vornüber gekippt...
Die Lady hatte einen kurzen weißen Leinenrock an, der in Wellen um ihre Hüften wippte. Und darunter trug sie einen aus 100 Metern sichtbaren String. BOAH WAR DAS SCHÖN! Ich habe mich so gefreut. Beim Wechselgeld dauerte es noch etwas und ich muss sie wohl ziemlich angestrahlt haben. Das war eine nette Begegnung. Hach, da freue ich mich jetzt noch. 
Das ist übrigens ein Beispiel, wie ich es gerne mag. Die Begegnung mit dieser Frau war auch so sehr nett. Unabhängig davon freue ich mich auch, wenn ich einfach irgendwo sexy Klamotten sehe -egal an wem. Aber wenn das zusammenkommt, ist das am tollsten. <3
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- stringerl
- Stringträger
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 27 times
Vor unserem Haus parkten drei Mädels (25+), davon hatte eine einen wirklich knappen Minirock an. Dann bückte sie sich um irgendwas aus dem Kofferraum zu holen. Da blitzte der hautfarbene Sting natürlich in voller Pracht. 

-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 310 times
Habe heute morgen beim Friseur eine andere Dame gesehen, die einen weißen String und ein weitestgehend transparentes Kleid getragen hat. War ein wahnsinnig schöner Anblick.
- stringerl
- Stringträger
Heute wieder in der Mittagspause. Eine Kollegin in einer sommerlichen Leinenhose. Da hat man ganz deutlich einen weißen String durchblitzen sehen.
- stringerl
- Stringträger
Wenn's läuft, dann läuft es... Gestern beim Nachhauseweg... eine junge Dame in einer dünnen hellen Sommerhose und drunter ein blauer (?) String, der den prallen Allerwertesten so richtig zur Geltung brachte. Hat sogar meiner Frau gefallen, als ich sie darauf aufmerksam machte... fesch bleibt fesch! 
- mangnasa321
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 67 times
Gestern ein echt erwähntes Ereignis, eine junge Dame, vielleicht Mitte 20, hat sich an ihrem Fahrrad nach unten gebückt, die kurze rosa Hose ist nach unten gerutscht und der schwarze String war komplett zu sehen. 
- stringerl
- Stringträger
Jetzt wo es so heiß ist und die Damenwelt ihre sommerlich-leichte Bekleidung an hat, bemerkt man sehr oft unter einer Hose, Kleid, Rock... einen String durchscheinen.
Das wäre eine Challenge: Zählen, wie oft es täglich vorkommt, ohne jeden Blitzer hier einzeln zu beschreiben.
Bei mir waren es gestern sicher mehr als 10. Schon alleine wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und die Augen danach offen hat.

Das wäre eine Challenge: Zählen, wie oft es täglich vorkommt, ohne jeden Blitzer hier einzeln zu beschreiben.
Bei mir waren es gestern sicher mehr als 10. Schon alleine wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und die Augen danach offen hat.