Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Berlin Thong hat geschrieben: ↑Do 4. Jun 2026, 07:08
Und werden wir hier auch Bilder von Dir/euch mit String an der Copacabana, Ipanema oder Leblon sehen?
Sofern das Wetter richtig mitspielt durchaus möglich.
Gestern hatten wir überhaupt keinen Bock mehr aus dem Hotel rauszugehen nachdem wir knapp 6 Stunden unterwegs waren und entsprechend müde Beine hatten.
Gestern war aber auch gleichzeitig unser erster richtig schöner Tag hier, während die ersten 4 Tage eher grau und teilweise verregnet waren.
mariobw hat geschrieben: ↑Do 4. Jun 2026, 11:12
Ein weiterer herrlicher Tag am Meer. Seit Beginn des Urlaubs habe ich 13 Männer im String gezählt, heute sogar auch ein Paar MF.
Wow, 13 „Mitstreiter“ klingt toll. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal einen weiteren Mann im String sehe.
mariobw hat geschrieben: ↑Do 4. Jun 2026, 11:12
Ein weiterer herrlicher Tag am Meer. Seit Beginn des Urlaubs habe ich 13 Männer im String gezählt, heute sogar auch ein Paar MF.
Wow - gleich dreizehn andere Stringer gesehen. Du Glückspilz.
Da wird doch vielleicht der eine oder andere hier im Forum mit dabei gewesen sein?
Gthonger hat geschrieben: ↑Do 4. Jun 2026, 15:08
Da wird doch vielleicht der eine oder andere hier im Forum mit dabei gewesen sein?
Wenn tatsächlich jemand aus dem Forum hier zur gleichen Zeit in Sitges Urlaub macht, bitte melden. Am Montag (08.06.26) geht es für uns zurück.
Deutsche waren vielleicht max. 2 dabei, sonst habe ich eher US/UK English gehört oder Spanisch. Mit 2 Spaniern habe ich mich unterhalten, super sympathisch ...
(Nachtrag: das Bild ist nicht durch AI generiert, obwohl es fast so aussieht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war gestern in Rio am am Strand unterwegs, nein, weder Leblon, noch Copacabana und auch nicht Ipanema, sondern Flamengo.
Das Wetter war nicht berauschend schön, deswegen auch nur kurz, und nur Unterschenkel tief im Wasser gg.
Aber einmal in Rio im String am Strand zu sein, hat sein müssen gg.
Mein Mann hätte zwar auch unten drunter nen String getragen, aber er wollte sich dann doch nicht nur des Fotos wegen ausziehen gg.
Somit wurde er zum Fotografieren verdonnert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn tatsächlich jemand aus dem Forum hier zur gleichen Zeit in Sitges Urlaub macht, bitte melden. Am Montag (08.06.26) geht es für uns zurück.
Deutsche waren vielleicht max. 2 dabei, sonst habe ich eher US/UK English gehört oder Spanisch. Mit 2 Spaniern habe ich mich unterhalten, super sympathisch ...
Die armen Jungs!!!
Der eine hat Krüppelfinger und der andere 6 Fußzehen. Wenn das nicht mit KI gemacht ist fresse ich einen Besen
Die armen Jungs!!!
Der eine hat Krüppelfinger und der andere 6 Fußzehen. Wenn das nicht mit KI gemacht ist fresse ich einen Besen
Scheiße, ich hab da Bild für echt gehalten, dabei bilde ich mir ein KI generiertes zu erkennen.
Habe nur nicht so genau auf die Zehen gekuckt