Cockring unter dem String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Stephan303
Stringträger
Has thanked: 46 times
Been thanked: 31 times

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von Stephan303 »

Bilder davon ist wahrscheinlich zu viel verlangt? :shock:
wilddieb6
Microstring Träger
Has thanked: 309 times
Been thanked: 140 times

Beitrag von wilddieb6 »

Trage ja täglich einen CR aus Edelstahl. Würde es ja auch machen, wenn wir fliegen. Hat jemand schon Erfahrungen mit CR durch den Zoll zu gehen? Gibt es da Probleme? Danke schonmal.
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 332 times
Been thanked: 162 times

Beitrag von bernhard_S »

wilddieb6 hat geschrieben: Di 19. Mai 2026, 16:02 Hat jemand schon Erfahrungen mit CR durch den Zoll zu gehen? Gibt es da Probleme?
Nicht mit einem Cockring, aber mit einem Prinz-Albert-Ring. An Flughäfen in Deutschland, der Türkei sowie in Japan und Korea wurde ich nach dem Körperscan durchgewunken. Nur einmal am Frankfurter Flughafen wurde ich in eine Kabine gebeten und musst vor zwei Zeugen die Hose herunter lassen. Ein kurzer Blick, das war es dann auch schon.

Du kannst mit Deinem CR bedenkenlos fliegen. Und solltest Du heraus gewunken werden, so kannst Du davon ausgehen, dass die Kontrolleure schon alles an Intimschmuck gesehen haben dürften, was es auf der Welt so gibt. Der Flug mit CR wird Dir nicht verweigert werden.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Gthonger
Bulgestring Träger
Has thanked: 339 times
Been thanked: 341 times

Beitrag von Gthonger »

wilddieb6 hat geschrieben: Di 19. Mai 2026, 16:02 Trage ja täglich einen CR aus Edelstahl. Würde es ja auch machen, wenn wir fliegen. Hat jemand schon Erfahrungen mit CR durch den Zoll zu gehen? Gibt es da Probleme? Danke schonmal.
Nein, da gibt es absehbar überhaupt keine Probleme. Selbst bin ich schon zweimal (FRA nach LPA, bzw. MUC nach DXB) mit CR geflogen und bei keiner Kontrolle hat es gepiept bzw. musste ich die "Hose" runterlassen.
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten