Frankfurt erlaubt Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 389 times
Been thanked: 221 times

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von Sexymanstring »

Marcello 247 hat geschrieben: Mi 1. Apr 2026, 06:14 So habe ich es geschrieben. Greif keinen an und muss jeder selber wissen. Sind ja alle alt genug. Nach den 3 Punkten ist nur meine persönliche Meinung wie ich an der Sache auch selber gehe.
Das war mir schon völlig klar, dass dies Deine persönliche Meinung ist. Ich respektiere das selbstredend. Es lag mir auch fern, Dich "anzugreifen". Aber wer eine Meinung in die Diskussion einbringt. muss auch immer mit "Gegenwind" rechnen. Solange wir uns gegenseitig respektieren und nicht beleidigen, kann m.E. so eine Diskussion ruhig einmal kontroverser sein. So bleibt das Forum doch interessanter und lebhaft! Also nichts für ungut.

Nur was das Körpergewicht anderer betrifft, so fand ich das nicht in Ordnung.
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 153 times
Been thanked: 295 times

Beitrag von stringessen »

gleiche Frage wie im anderen Thread:

mhhhh. Kein Wort zum Prototypen? Zwickts? Kneifts? Breit? Schmal? Dick? Dünn? Blickdicht? Beutel? Eng? Weit? Sitz? Waschbar und wie?
Was ist mit dem Treffen mit der Tante vom Hersteller?

LG Julian
Marcello 247
G-String Träger
Has thanked: 7 times
Been thanked: 196 times

Beitrag von Marcello 247 »

Ich habe in gestern 8h bei mir in der Therme voll getestet.
Lässt sich super tragen. Zwickt Nix. Im Wasser war er super standfest. Vorgestern war ich schon mal noch in ein Hallenbad und in der Rutsche war auch alles stabil. Top String. Ende April habe ich den Termin im tropical Island.
Antworten