Frankfurt erlaubt Strings
-
Microstringer
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 6 times
Marcello 247
- G-String Träger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 195 times
Re: Frankfurt erlaubt Strings
Da bin ich voll deiner Meinung. Wenn man String zum Baden trägt gibt es für mich 3 persönliche Faktoren.haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Mo 1. Apr 2024, 20:34 Pardon, aber für einen Stringträger sind da einfach 40kg zu viel für so wenig Stoff. So schadest du allen anderen im Forum. Nachhilfe für stringby: es gibt noch eine dritte Möglichkeit ( wenn da kein Mittenband zu sehen ist) - ein Gummizug um den Stoffbeutel, so etwas gibt's bei TOF und addicted. Allerdings nicht direkt als Badestring ausgewiesen. Je einen davon werde ich noch mit einem Mittenband versehen.
1. Figur muss schon einigermaßen passen
2. minimale Haar Entfernung sollte schon vorhanden sein
3. keine übertriebene Strings, sondern etwas normal geschnitten Strings wie der Olga Benz blu1200
Und das ist keine diskriminierende Aussage. Sondern 3 Regeln des String tragen in der Öffentlichkeit. Was jeder zuhause oder im Eigenen Grundstück macht ist mir egal.
Betrifft auch manche Frau die sollte es auch lassen im String Bikini ins Bad zu gehen. Da gibt es auch Unfälle.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 385 times
- Been thanked: 216 times
Da muss ich aber erheblich widersprechen!
Ich lasse mir doch keine "Regeln" zum Stringtragen in der Öffentlichkeit vorschreiben! Was soll das denn?
Jeder, mit welcher Figur auch immer hat das Recht einen String zu tragen. Auch wenn jemand ein paar Pfunde zu viel hat, ist das seine eigene Angelegenheit und anderweitige Äußerungen gegenüber Microstringer finde ich in der Tat diskriminierend. Dann dürften übergewichtige Menschen sich weder beim FKK noch im Schwimmbad zeigen.
Und wie viele Haare jemand von seinem Körper entfernt, geht auch keinen etwas an. Das ist einzig eine Frage der persönlichen Entscheidung!
Und wieso ein biederer String wie der Olav Benz Blu 1200 das Maß der Dinge sein soll, entzieht sich meinem Verständnis. Ich lasse mir jedenfalls diesbezüglich nichts einreden und trage meine G-Strings von BoyStrings - bisher ohne Probleme! - wo ich will. Und wenn jemand zu mutig mit seinem String ist, muss er eben damit leben, wenn der eine oder andre Bademeister*in ihn/sie des Bades verweist. Das kann m.E. anderen Stringträgern nicht schaden, denn ein wenig Fähigkeit zur Differerzierung sollte man dem Badepersonal schon zutrauen.
Wieso kommen immer wieder Leute auf die Idee, nur weil ihnen etwas nicht gefällt, dies gleich verbieten zu wollen?
Ich lasse mir doch keine "Regeln" zum Stringtragen in der Öffentlichkeit vorschreiben! Was soll das denn?
Jeder, mit welcher Figur auch immer hat das Recht einen String zu tragen. Auch wenn jemand ein paar Pfunde zu viel hat, ist das seine eigene Angelegenheit und anderweitige Äußerungen gegenüber Microstringer finde ich in der Tat diskriminierend. Dann dürften übergewichtige Menschen sich weder beim FKK noch im Schwimmbad zeigen.
Und wie viele Haare jemand von seinem Körper entfernt, geht auch keinen etwas an. Das ist einzig eine Frage der persönlichen Entscheidung!
Und wieso ein biederer String wie der Olav Benz Blu 1200 das Maß der Dinge sein soll, entzieht sich meinem Verständnis. Ich lasse mir jedenfalls diesbezüglich nichts einreden und trage meine G-Strings von BoyStrings - bisher ohne Probleme! - wo ich will. Und wenn jemand zu mutig mit seinem String ist, muss er eben damit leben, wenn der eine oder andre Bademeister*in ihn/sie des Bades verweist. Das kann m.E. anderen Stringträgern nicht schaden, denn ein wenig Fähigkeit zur Differerzierung sollte man dem Badepersonal schon zutrauen.
Wieso kommen immer wieder Leute auf die Idee, nur weil ihnen etwas nicht gefällt, dies gleich verbieten zu wollen?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 665 times
- Been thanked: 738 times
Wenn jemand schreibt "für mich 3 persönliche Faktoren", sehe ich darin noch keinen Verbotswunsch. 
-
Marcello 247
- G-String Träger
So habe ich es geschrieben. Greif keinen an und muss jeder selber wissen. Sind ja alle alt genug. Nach den 3 Punkten ist nur meine persönliche Meinung wie ich an der Sache auch selber gehe.
-
Tommy2820
- Stringträger
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 41 times
Einige werden die Grenzen des legalen so lange ausreizen bis es erneut zu Einschränkungen führen wird. War so, ist so, und wir immer wieder so sein.
Meiner meinung nach ist ein wenig Fingerspitzengefühl und langsames herantasten an die Möglichkeiten in einer Gesellschaft für ein friedliches zusammenleben nach Pflicht. Ansonsten wird es nie zu einer Akzeptanz kommen.
Sorry aber Frauen dürfen Strings tragen, weil sie es eben nicht so ausreizen und nicht so sexualisieren. Butplug string... ehrlich?
Kann man doch gleich sowas nehmen und sich die Streifen und den butplug sparen:
https://www.easyfunshop.net/Herren-Bade ... elstreifen
Bedeckt auch die primären Geschlechtsmerkmale.
Meiner meinung nach ist ein wenig Fingerspitzengefühl und langsames herantasten an die Möglichkeiten in einer Gesellschaft für ein friedliches zusammenleben nach Pflicht. Ansonsten wird es nie zu einer Akzeptanz kommen.
Sorry aber Frauen dürfen Strings tragen, weil sie es eben nicht so ausreizen und nicht so sexualisieren. Butplug string... ehrlich?
Kann man doch gleich sowas nehmen und sich die Streifen und den butplug sparen:
https://www.easyfunshop.net/Herren-Bade ... elstreifen
Bedeckt auch die primären Geschlechtsmerkmale.
-
Marcello 247
- G-String Träger
Ich selber mag keine g Strings oder solche knappen. Als Wäsche String trage ich Calvin Klein und his. Und zum Baden Manstore oder Olaf Benz. Bekomme heute ein Olaf Benz Prototyp Bade String zum Testen. Bevor er in die Produktion geht. Werde den im tropical Island testen nach den Ferien.
Da kommt sogar eine Mitarbeiterin von Olaf Benz mit für ein Tag. Um zu wissen wie der tauglich ist. Und hat auch normalen Schnitt. Wie man Olaf Benz halt auch kennt.
Da kommt sogar eine Mitarbeiterin von Olaf Benz mit für ein Tag. Um zu wissen wie der tauglich ist. Und hat auch normalen Schnitt. Wie man Olaf Benz halt auch kennt.
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 150 times
- Been thanked: 292 times
Das finde ich cool. Ich würde das auch machen. Wie bist Du denn dazu gekommen?
LG, Julian
LG, Julian
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 665 times
- Been thanked: 738 times
Das ist aber jetzt ein Aprilscherz, oder?Marcello 247 hat geschrieben: ↑Mi 1. Apr 2026, 09:37 Bekomme heute ein Olaf Benz Prototyp Bade String zum Testen. Bevor er in die Produktion geht. Werde den im tropical Island testen nach den Ferien.
Da kommt sogar eine Mitarbeiterin von Olaf Benz mit für ein Tag. Um zu wissen wie der tauglich ist.