Hallo Liebe Freunde der Po-Freien Bekleidung.
Nachdem ich hier schon eine ganze Weile stiller Mitleser bin, hab ich mich nun mal Angemeldet um Euch meine Erfahrung im öffentlichen String-Tragen mitzuteilen.
Kurz zur mir: (das wird evtl. später zur visuellen Vorstellung leichter.)
Ich bin knapp 1,70 m groß, schlank, gerade 50 geworden.
Strings trage ich - ausschließlich - seit ca. 10 Jahren.
Ich besitze also gar keine andere Wäsche mehr.
Wichtig wäre auch noch für die folgende Erzählung zu Erwähnen, da ich leidenschaftlicher Cockring-Träger bin.
Seit Jahren trage ich 24/7 Cock- und Glanzring aus Metall. Diese nehme ich nur zum Waschen ab, bei der Scanner Kontrolle am Flughafen und zum Motorradfahren. (da kneift´s).
Bei Bedarf lege ich mir auch noch Ballstretcher aus Silikon oder Metall an.
Da ich weiß, das der Ein- oder Andere dies auch tut, wollte ich´s kurz Erwähnen.
Das erste Mal am öffentlichen Strand im String (und Cockring drunter)
Ich war neulich beruflich in Mexico und im Anschluss an meine Arbeit verbrachte ich noch einige Tage Urlaub in Zipolite.
Dieser, einst in den 60er und 70er Jahren von Hippies und Aussteigern gegründete Ort ganz im Süden von Mexico ist heute
der einzige FKK/Clothing Optional Strand in ganz Mexico.
Ich hatte mir gedacht, hier kennt mich ja niemand, hier kann ich bestimmt mal im String am Strand herumlaufen.
Als ich also am ersten Tag mein Hotelzimmer mit Meerblick bezog, schaute ich neugierig vom Balkon herunter auf den Strand um die Lage zu Checken.
Ich sah viele Männlein und Weiblein - die Meisten 40+ - in allen Arten von Badebekleidung.
Grob Einteilen ließ sich das in drei Gruppen:
- Personen in herkömmlichem Strandoutfit (Boxer, Boardshorts, usw.)
- Personen - vor allem Männer - in Strings aller Art (auch Micro)
- Personen komplett nackt
Das gab mir schonmal Mut mich da Raus zu Wagen.
Ich schlüpfte also in meinen knappen schwarzen Bulge-String (Mensview) und machte einen entspannten Strandspaziergang.
Die Reaktionen der anderen Strandbesucher: NULL, NADA, NIX!
Hätte ich einen Kartoffelsack auf dem Kopf getragen, wäre ich mehr Aufgefallen ...
Was soll ich Sagen: Absolut Befreiend!
Der nächste Tag.
Nun war ich schon mutiger:
Ich hatte einen schwarzen String von Arroyman dabei. Dieser besteht aus einem superelastischen Beutel der bei Fülle leicht durchsichtig wird. An den Seiten und am Po gibt es nur dünne Gummibänder.
Ich musterte mich im Spiegel und fand das meine Beule etwas mickrig im Beutel aussah.
Also noch flux einen Silikonstretcher um den Sack gelegt und schon bekommt der Beutel eine ordentliche Füllung.
So ging ich also wieder runter zum Strandspaziergang.
Und Diesmal gab es Reaktionen:
Da der String ja leicht durchsichtig war, blinkte und blitze mein Cock- u. Glanzring in der Sonne durch den Stoff hindurch.
Da schauten die Strandgäste tatsächlich interessiert zu mir herüber.
Aber Niemand der irgendeine Bemerkung fallen lies.
Alles sehr entspannt und unkompliziert.
So verliefen dann auch die restlichen Tage meines Urlaubes ...
Mein Fazit:
Wer sich bis jetzt mit seinem String noch nicht in die Öffentlichkeit getraut hat: Zipolite, Mexico!
Hier folgen jetzt noch zwei Abschnitte die nichts mit Strings zu tun haben, aber evtl. für den Einen oder Anderen Informativ sein könnten:
1.
Am Tag hab ich mich nicht getraut komplett nackt zu machen.
Aber nach dem Abendessen, als es schon stockdunkel war - so gg. 23:00 - bin ich komplett nackt Spazieren gegangen.
Nackt heißt bei mir: Cock- u. Glanzring. Zusätzlich trug ich zwei schwarze Silikonballstretcher die meinen Sack insgesamt 12 cm nach unten Zogen.
Jede Nacht bin ich so ca. 3 km völlig unbehelligt am Strand entlang gelaufen.
Außer Einmal.
Einmal kam mir im Dunkel ein Pärchen entgegen.
Beide ca. 50+
Er recht Stämmig, Sie eher schlank.
Kurz bevor wir aneinander vorbei marschierten, stoppten sie und blickten auf meinen Schmuck (vom Mondlicht beleuchtet)
Sie sprach mich dann auf englisch an (Amerikaner).
Ich blieb stehen und fragte nochmal nach was Sie gesagt hatte.
Sie sagte, dass Sie meinen Schmuck interessant findet und ob Sie sich das mal genauer Ansehen kann.
Ich war natürlich unsicher und erschrocken und schaute erstmal fragend ihren Partner an.
Der sagte sowas wie: Das wäre absolut kein Problem für Ihn und überhaupt ist Sie der Boss in der Beziehung.
Aha.
Sie ging dann vor mir in die Hocke ... (genauer darf ich hier leider nicht schreiben, aber nix wildes passiert)
Sie schmunzelte und sagte zu ihrem Partner das sie sowas (den Schmuck) auch für ihn kaufen sollten.
Dann fragte sie mich noch, ob ich nicht Lust hätte, mit den Beiden noch aufs Hotelzimmer zu kommen.
Habe ich allerdings dankend Abgelehnt ...
2.
Mit ein Grund - aber nicht nur - warum ich Strings trage ist, das ich einen Teil meiner femininen Facette ausleben möchte.
Ich mag z.B. sehr gerne Leggings oder hohe Damenstiefel tragen.
Wie Anfangs schon erwähnt, bin ich körperlich eher der schlanke, zierliche Typ.
Ich behaupte mal, daß ich von meiner femininen Figur her sowas tragen kann und dabei nicht aussehe wie Lilo Wanders oder Oliva Jones.
Zipolite ist ein kleines Dorf mit einer kleinen Dorfstrasse.
Abends öffnen kleine Restaurants, Bars, Shops, usw.
Dorthin bin ich immer auch zum Essen gegangen.
Ich trug dazu: ein enges, schwarzes Polo-Shirt, eine schwarze Scrunch-Butt Leggings und schwarze Damenstiefeletten mit Plateau und 12 cm Blockabsatz.
Natürlich haben die Leute gekuckt.
Aber keiner hat was gesagt oder gelacht.
Oh nein, stimmt nicht: Einmal hat eine junge Verkäuferin an einem Schmuckstand gesagt: "Very sexy boots!"
Ansonsten - alles friedlich ...
So, vielen Dank für´s Lesen und wer jetzt glaubt, dass ich mir da irgendwas von ausgedacht habe:
Nein, ist wirklich genau so alles passiert.
Eher hab ich noch paar Dinge weggelassen ...
.