Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
MisterThong76
Bulgestring Träger
Has thanked: 103 times
Been thanked: 448 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Chile)

Beitrag von MisterThong76 »

Mal so zwischendurch.. hier am Pool des Santiago Marriott Hotel in Chile ist das gänzlich unproblematisch.
Sowohl bei mir, als auch bei den weiblichen Besuchern heute.

Grüße aus der Sonne Südamerikas.
-T-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 637 times
Been thanked: 690 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Was trägst du?
Iswimlover
Microstring Träger
Has thanked: 1342 times
Been thanked: 347 times

Beitrag von Iswimlover »

Sieht zum einen sehr gut aus und ich würde Mal auf muscleskin tippen.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 472 times
Been thanked: 351 times

Beitrag von leostring »

heute war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde. es waren fünf teilnehmer aus der stammgruppe anwesend. wegen des schönen wetters waren die mitmenschen offenbar mehr im freien unterwegs. denn die therme war heute nicht so gut besucht wie sonst. das hatte den vorteil dass wir einen ruhigen und entspannten nachmittag im bad verbringen konnten. wir haben noch einen weiteren gast im string gesehen. bei den damen war heute die anzahl der stringträgerinnen recht überschaubar. insgesamt war es ein gelungenes treffen mit dem wir sehr zufrieden waren.
MisterThong76
Bulgestring Träger
Has thanked: 103 times
Been thanked: 448 times

Beitrag von MisterThong76 »

emjay hat geschrieben: Mi 4. Mär 2026, 21:58Was trägst du?
In der Tat, ein Muscleskins, im dem Fall in Navy Blue.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 904 times
Been thanked: 280 times

Beitrag von Berlin Thong »

BlackTanga hat geschrieben: Mi 4. Mär 2026, 17:29 Es kam nur als Antwort.

Zitat:
Da jedoch auch ältere Badegäste ... bei uns in der Therme anzutreffen sind, würden
wir Ihnen empfehlen auf herkömmliche Badebekleidung zurück zu greifen.

Zitat ende.

Was meint ihr? Sollte ich es trotzdem mit einem Olaf Benz BLU 1200 probieren?
Nein, Du solltest auf jeden Fall auf die älteren Badegäste Rücksicht nehmen.
Oder willst Du einen auf dem Gewissen haben, gerade die älteren reagieren
auf Veränderungen empfindlich, ich würde das extreme Risiko vermeiden. :lol:
# freedomofpeach
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1775 times
Been thanked: 313 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Hahaha
chab
G-String Träger
Has thanked: 43 times
Been thanked: 220 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Chile)

Beitrag von chab »

MisterThong76 hat geschrieben: Mi 4. Mär 2026, 21:43 Grüße aus der Sonne Südamerikas.
Herrlich! ich da würde ich jetzt auch gerne liegen!
BlackTanga hat geschrieben: Mi 4. Mär 2026, 17:29 [...] Da jedoch auch ältere Badegäste sowie Familien mit Kleinkindern [...]
Also wenn es jemanden **nicht** interessiert dann ja wohl die genannten beiden Gruppen.

Ich war gestern spontan im Ishara in Bielefeld (direkt morgens um 10 Uhr) und das Badepublikum bestand quasi nur aus diesen beiden Gruppen.
Ich hatte verschiedene Strings an, da ich für die Textilsauna zwischendurch in einen trockenen String wechseln wollte und es kamen genau null Kommentare, weder vom Badepersonal noch vom Publikum. Ich lief zwischendurch mit meinem Neonpinken Addicted-String (siehe Galerie) quer durchs Bad (zur Toilette) und saß auch damit in der Sauna. Ich hatte danach noch einen Marineblauen L'homme Invisible mit schmalen Bändern an, auch da bekam ich eigentlich nur freundliche Lächeln als Reaktion. Am Ende, als ich schon im Gehen war, hörte ich von einem Jungen (ca. 10 Jahre alt) noch ein "da guck mal" (er war im Becken und ich ging am Beckenrand), aber ich bin mir nicht 100 % sicher, ob das wegen mir war. Er schaute zumindest in meine Richtung. Aber das war’s auch. Im Strömungskanal tauchte über den kompletten Weg ein 6-7 jähriger Junge mit Schwimmbrille hinter mir her, den das z.B. gar nicht zu interessieren schien. Die Saunagänge im String zusammen mit der Ü70- oder Ü80-Generation wurden auch nicht kommentiert.
nathanael
Stringträger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von nathanael »

Gestern Nachmittag im Pool in einem Hotel in Magdeburg. In der Sauna natürlich nackt, danach im Pool im schwarzen Olaf Benz-Badestring. Im Becken war u.a. eine Mutter mit ihrem kleinen Jungen, die sprach mich an, aber nicht auf den String (den sie vorher gesehen haben muss), sondern einfach weil sie offenbar Lust zu plaudern hatte. Auch von den anderen paar Gästen am Pool keine wahrnehmbare Reaktion auf den String. Man macht sich oft zu viele Gedanken, schlimmstenfalls finden Leute es etwas schrullig oder eitel, im Normalfall interessiert sie die Badebekleidung eines unbekannten Menschen schlicht nicht, warum auch.
nathanael
Stringträger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von nathanael »

Gleich nochmal Magdeburg: Heute Nachmittag war ich in der Schwimmhalle Große Diesdorfer Straße in Magdeburg, wo sportliches Schwimmen im Mittelpunkt steht. 2000 Meter im Badestring, keine merkbare Reaktion (außer zwei - nicht aggressiv - kichernden Teenagerinnen im gemischten Umkleidebereich). Ich bin auch am Bademeister vorbeigelaufen, und später ging er an mir vorbei, als ich mich nach dem Training am Beckenrand stretchte.
Antworten