Der alte Mann im String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 907 times
Been thanked: 280 times
Der alte Mann im String

Beitrag von Berlin Thong »

Vorweg: Ich habe diesen Thread zwar in der Rubrik „String als Unterwäsche“
veröffentlicht, aber meine damit auch ausdrücklich Badestrings, also sichtbar
und nicht sichtbare Stringträger.

Hier im Forum hat gerade jemand geschrieben „ Ach Mann, 30 Jahre jünger
möchte ich jetzt gerne sein..
. und da kommt bei mir folgende Frage auf:

Gibt es eine Altersgrenze fürs String tragen als Unterwäsche und Badestring?

Eine natürliche oder eine moralische? Bei alten Männern nicht, aber bei alten Frauen schon?

Hin und wieder „beschweren“ sich ja Mitglieder aus dem Forum, dass sie nur ältere (Ü 50?)
Männer im String gesehen haben und bei den Frauen wird doch am liebsten von den jungen berichtet.

Sollte man(n) als Stringträger ab einem gewissen Alter den String an den Nagel hängen?

Mir ist schon bewusst, dass die Gedanken dazu merkwürdig sind, ein 21-jähriger
männlicher Stringträger wird vermutlich solche Gedanken nicht haben, aber
vielleicht können wir ja trotzdem darüber schreiben, wen es interessiert.
# freedomofpeach
ben stringer
G-String Träger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times

Re: Der alte Mann im String

Beitrag von ben stringer »

hy ich hoffe ich werde den string nie an den nagel hängen klar mit 59 im string siehst nicht mehr so aus
wie einer mit 30 aber wenn beide noch den gleichen spaß am stringen haben warum nicht.
ben
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1780 times
Been thanked: 316 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Gab es so ein Thema nicht schon? Kommt mir irgendwie so vor...
Jüngere Frauen in String Bikinis "trauen sich", deshalb sieht man Ue 50 kaum.
Ro72
G-String Träger
Has thanked: 163 times
Been thanked: 137 times

Beitrag von Ro72 »

Hi zusammen,

also ich kann mich an eine Begebenheit auf Fuerte erinnern, da war ich im Aldiana Club unterwegs, damals knapp über 30, da hatte ich einen Olaf Benz Badestring, damals noch mit Schnürung, dabei und auch sowohl in der Anlage als auch am Strand dort getragen. Soweit alles ok, ich habe es genossen, und es kamen dort keinerlei Beschwerden. Bei meinem Urlaub dort war mir ein älteres Pärchen aufgefallen, beide wohl schon über 70. Ich weiß bis heute nicht, warum mir die beiden aufgefallen sind, aber irgendwie kamen sie mir sehr authentisch und trotz des Alters irgendwie lebenslustig vor - auch wenn ich nie ein Wort mit ihnen gewechselt habe. Nur eins weiß ich mit Sicherheit: Ich war ihnen ebenso aufgefallen, mit meinem neongelben Olaf Benz Badestring. Am letzten Tag vor der Abreise habe ich sie auf der Anlage auch noch mal gesehen, dabei fiel mir auf, daß der Mann tatsächlich einen schwarzen Badestring, wahrscheinlich von HOM, getragen hat. Das hat mir echt imponiert. Zwar denke ich schon, daß ich durch mein Badestring-Tragen ebenso inspirieren konnte, und er hatte für sein Alter auch eine schlanke, sogar leicht sportliche Figur, so daß es wirklich gut an ihm aussah. Aber wenn ich ihn zum Badestring-Tragen inspirieren konnte (vorher hat er keinen Badestring getragen, das weiß ich mit Sicherheit), hat er mich dennoch eins gelehrt: Es kommt nicht auf das Alter an, man kann immer im Leben schöne Erfahrungen machen.

Ich werde es entsprechend ebenso wenig vom Alter abhängig machen, ob ich einen Badestring tragen will. Allerdings werde ich immer auf eine Ästhetik achten, daß das Gesamtbild mir auch wirklich gefällt, und meiniges nach Möglichkeit dafür tun, meinen Körper fit und trainiert zu halten, damit ich mir im Badestring auch tatsächlich selbst gefalle.

Stringende Grüße,
Ro72
Sirko
G-String Träger
Has thanked: 119 times
Been thanked: 170 times

Beitrag von Sirko »

Hi,

ich für meinen Teil werde auf Strings verzichten, sobald ich den Eindruck gewinne, dass der Hintern nicht mehr die richtige Form dafür hat, anfängt runterzuhängen etc. Die Frage ist nur, merkt man es selber? Ist ja ein schleichender Prozess. Die eigene Wahrnehmung ist auch immer etwas anders.

Viele Grüße
stringdoktor
G-String Träger
Has thanked: 39 times
Been thanked: 113 times

Beitrag von stringdoktor »

Da mache ich mir jetzt noch keinen Kopf, aber den Badestring werde ich sicher früher weg lassen wobei der Wäsche String wohl länger herhalten muss denn unter der langen Hose sieht niemand ob mein Hintern Falten hat oder durchhängt, aber wie gesagt das ist meine Meinung und über das Alter kann man hier nicht sprechen, der eine früher der andere später.
thongman
Stringträger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 43 times

Re: The Old Man in the Thong

Beitrag von thongman »

There is no age for wearing a thong as underwear or swimwear, perhaps more importantly with a swim thong / string for other peoples eyes is your physical appearance! The other day at the Erding Therme I saw a young man wearing shorts perhaps 115 kg , me almost 70 years old 72kg and wearing a thong, I know who is more appealing to the eye.
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 292 times
Been thanked: 144 times

Beitrag von bernhard_S »

Ich lasse mich nicht durch andere beurteilen und habe meinen Spaß am Tragen von Strings oder Stringbadeanzügen an Orten,
an denen Badebekleidung üblich ist und akzeptiert wird.
IMG_1713c.jpg
f88qvxbuv0c08hkx0y9i.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Wolpertinger
Microstring Träger
Has thanked: 38 times
Been thanked: 66 times

Beitrag von Wolpertinger »

So ists richtig, String kennt kein Alter. Hauptsache ham hat Spaß dabei, und lässt sich ihn nicht verbieten.

Gruß Wolpertinger
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 475 times
Been thanked: 352 times

Beitrag von leostring »

ich trage strings als unterwäsche und als badehose schon seit einigen jahrzehnten und es ist da kein ende abzusehen weil es immer noch spass macht. grundsätzlich vertrete ich die meinung, dass jeder das recht hat strings zu tragen. egal ob jung oder alt und egal ob dick oder dünn. kein dicker mann wird dadurch schöner wenn man ihn zum tragen von kartoffelsackshorts drängt. ein an die figur angepasster string mit normalem verhalten geht immer.
Antworten