viewtopic.php?p=35396&hilit=kuba#p35396
Im Badestring zum (Freibad-) Kiosk?
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 914 times
- Been thanked: 279 times
Steve2004
- Stringträger
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 61 times
Re: Im Badestring zum (Freibad-) Kiosk?
Memories Cayo Largo (ex. Sol) auf Kuba.Thongfan82 hat geschrieben: ↑Mo 26. Jan 2026, 09:35 Moin,
das klingt echt gut! Welches Resort in der Karibik ist das denn?
- Ro72
- G-String Träger
- Has thanked: 163 times
- Been thanked: 137 times
Hi zusammen,
also mich hat es doch Überwindung gekostet, als ich letztes Jahr nur noch im Badestring die Freibad-Saison im lokalen Freibad verbracht habe, dort auch im String zum Kiosk zu gehen. Aber ich habe mich auch im dortigen Männerklo am Pissoir komisch gefühlt. Es hat wohl damit zu tun, daß andere eben in nächster Nähe entweder hinter mir an mir vorbei gehen, ich dort am Pissoir eben auch beim kleinen Geschäft mich irgendwie angreifbar fühle, und dasselbe eben für eine Warteschlange am Kiosk gilt, in nächster Nähe einen Hintermann zu haben, der meinen nackten Hintern im String direkt vor sich hat.
Das gilt übrigens ebenso für mich bei der Warteschlange zur Wasserrutsche oder potentiell auch bei der Schlange vor einem Sprungbrett. Da meldete sich bei mir schon ein gewisses Gefühl einer Schutzlosigkeit, die als Einladung falsch interpretiert werden könnte - wobei allerdings nie auch nur irgendetwas passiert ist, was mich doch beruhigt hat.
Was auch mir Mut gemacht hat, war im Freibad das ganz selbstverständliche Verhalten von Frauen im String Bikini auch am Kiosk in der Warteschlange zu sehen. Und das hat mir geholfen, mich auf für diesen Gang im String zu trauen und meine ersten Erfahrungen dort zu machen, dass es eben niemanden wirklich interessiert und eben gar nichts passiert. Entsprechend werde ich das auch dieses Jahr weiter ausbauen, sowohl im gewohnten Freibad als auch an den Badeseen in der Umgebung, sei es in der Warteschlange zum Kiosk oder zur Wasserrutsche oder wenn ich mich dann auch trauen würde wegen meiner Höhenangst in der Warteschlange zum Sprungturm. Denn es macht mir wirklich viel mehr Spaß, allgemein in Frei- und Hallenbäder zu gehen, seit ich mich traue, reguläre Badestrings dort zu tragen, um genau so zu sein, wie ich es eben will, in Harmonie mit meinem tatsächlichen Selbst.
Stringende Grüße,
Ro72
also mich hat es doch Überwindung gekostet, als ich letztes Jahr nur noch im Badestring die Freibad-Saison im lokalen Freibad verbracht habe, dort auch im String zum Kiosk zu gehen. Aber ich habe mich auch im dortigen Männerklo am Pissoir komisch gefühlt. Es hat wohl damit zu tun, daß andere eben in nächster Nähe entweder hinter mir an mir vorbei gehen, ich dort am Pissoir eben auch beim kleinen Geschäft mich irgendwie angreifbar fühle, und dasselbe eben für eine Warteschlange am Kiosk gilt, in nächster Nähe einen Hintermann zu haben, der meinen nackten Hintern im String direkt vor sich hat.
Das gilt übrigens ebenso für mich bei der Warteschlange zur Wasserrutsche oder potentiell auch bei der Schlange vor einem Sprungbrett. Da meldete sich bei mir schon ein gewisses Gefühl einer Schutzlosigkeit, die als Einladung falsch interpretiert werden könnte - wobei allerdings nie auch nur irgendetwas passiert ist, was mich doch beruhigt hat.
Was auch mir Mut gemacht hat, war im Freibad das ganz selbstverständliche Verhalten von Frauen im String Bikini auch am Kiosk in der Warteschlange zu sehen. Und das hat mir geholfen, mich auf für diesen Gang im String zu trauen und meine ersten Erfahrungen dort zu machen, dass es eben niemanden wirklich interessiert und eben gar nichts passiert. Entsprechend werde ich das auch dieses Jahr weiter ausbauen, sowohl im gewohnten Freibad als auch an den Badeseen in der Umgebung, sei es in der Warteschlange zum Kiosk oder zur Wasserrutsche oder wenn ich mich dann auch trauen würde wegen meiner Höhenangst in der Warteschlange zum Sprungturm. Denn es macht mir wirklich viel mehr Spaß, allgemein in Frei- und Hallenbäder zu gehen, seit ich mich traue, reguläre Badestrings dort zu tragen, um genau so zu sein, wie ich es eben will, in Harmonie mit meinem tatsächlichen Selbst.
Stringende Grüße,
Ro72
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 646 times
- Been thanked: 716 times
Eine "Schutzlosigkeit, die als Einladung falsch interpretiert werden könnte"? Was ist damit gemeint? 
-
nathanael
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 61 times
Ich würde überall, wo andere Leute auch in ihrer Badebekleidung hingehen, genauso im String hingehen. Und wo alle anderen was überziehen, auch was überziehen.
Ergo, zum Kiosk gehe ich immer im String und stelle mich auch in längere Schlangen.
Ergo, zum Kiosk gehe ich immer im String und stelle mich auch in längere Schlangen.
- Ro72
- G-String Träger
Hi emjay,
also wenn Du wirklich eine explizite Erklärung dafür brauchst, was ich geschrieben habe bzw. meine: Allein die Vorstellung wäre mir zu über griffig, dass mir ein Fremder an den nackten Po langt, tätschelt oder auch nur streichelt, weil ich eben direkt vor ihm stehe und keinen "schützenden" Stoff drüber habe, aber für die andere Person vielleicht sogar einen schwer kontrollierbaren Reiz durch meine nackten Pobacken aussende, aus seiner Sicht natürlich. Selbstverständlich würde ich dann sofort klarstellen, dass ich das nicht wünsche, aber das würde ich damit meinen, wenn ich von einer falsch interpretierten Einladung, also sprich einer nicht vorhandenen Einladung, die nur so dafür angenommen wird, spreche.
Natürlich spielen hier Ängste und Unsicherheiten von meiner Seite eine Rolle, die teils offensichtlich irrational sind. Aber welche Angst ist schon rational...
Stringende Grüße,
Ro72
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 646 times
- Been thanked: 716 times
Hmm, also da würde ich tatsächlich von einer irrationalen Angst sprechen. Eventuell blockierst du dich hier selbst, weil du auch diese Situation bis ins kleinste, auch unangenehme, Detail zu durchdenken scheinst. 
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1785 times
- Been thanked: 317 times
Ich hätte keine Einwände, wenn mich (in so einer oder ähnlichen Situation) eine Frau taetscheln würde....
- Ro72
- G-String Träger
Hi zusammen,haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Mi 25. Feb 2026, 09:16 Ich hätte keine Einwände, wenn mich (in so einer oder ähnlichen Situation) eine Frau taetscheln würde....
also ich hätte je nach Frau in den meisten, wenn nicht allen Fällen Einwände diesbezüglich. Und wenn es ein Mann wäre, genauso. Es ist eine Intimzone für mich, die ich zwar im String zeige, aber eben nicht anbiete, insbesondere nicht für eine erste Kontaktaufnahme. Das wäre für mich ein absolutes No-Go. Ein Kontakt sollte aus meiner Sicht doch primär eher erst anders zustande kommen - auch ohne dabei prüde sein zu wollen.
Stringende Grüße,
Ro72
- Ro72
- G-String Träger
Hi emjay,
wie gesagt, welche Angst ist wirklich rational? Und ob und wie ich mich blockiere, das lass mal meine Sache sein, solange Du mir dabei nicht weiterhelfen kannst - was Du hier nicht beweisen konntest. Da bleibt diese Behauptung, daß ich mich vielleicht selbst blockiere, auch einfach nur im Raum stehen, ohne den Anspruch auf Wahrheit diesbezüglich. Denn das kannst Du einfach nicht wissen oder für Dich beanspruchen, besser als ich zu wissen.
Ich finde Deinen Beitrag dann auch nur auf den ersten Blick als den Versuch, hilfreich zu sein. Danach klingt er eigentlich nur noch vermessen, insbesondere da wir uns gar nicht kennen, bis auf die paar Postings hier.
Ich wertschätze Dich, also würde ich mir wünschen, dasselbe hier im öffentlichen Forum von Dir zu erleben. Wenn das nicht passiert, ist das für mich auch ok, dann kann ich Deine Beiträge anschießend auch besser einordnen.
Stringende Grüße,
Ro72