Badestring von vorne
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Beiträge: 115
- Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
- Has thanked: 501 times
- Been thanked: 313 times
Re: Badestring von vorne
Ich denke auch, dass sich die Genitalien im String durchaus abzeichnen dürfen, zumal wenn alles bedeckt ist. Warum soll ma nicht erkennen, dass man ein Mann ist??
Diesbezüglich möchte ich an unzählige öffentliche Fotos von zahlreichen Sportarten hinweisen, wo sich unter den engen Lycratights die Genitalien mehr als deutlich abzeichnen und dass vor Publikum und auch auf dem Siegertreppchen! Also: locker bleiben und ein wenig Mut.
Diesbezüglich möchte ich an unzählige öffentliche Fotos von zahlreichen Sportarten hinweisen, wo sich unter den engen Lycratights die Genitalien mehr als deutlich abzeichnen und dass vor Publikum und auch auf dem Siegertreppchen! Also: locker bleiben und ein wenig Mut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 526
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 620 times
- Been thanked: 434 times
Re: Badestring von vorne
ja ein mann sollte ruhig zeigen dürfen dass er ein mann ist. alles andere ist geheuchelte prüderie.
- Ro72
- G-String Träger
- Beiträge: 56
- Registriert: Fr 22. Feb 2019, 05:54
- Wohnort: bei Ulm
- Has thanked: 201 times
- Been thanked: 180 times
Re: Badestring von vorne
Hi zusammen,
also ich denke, ein Mann darf so sein, wie er ist, auch anatomisch.
Bei den meisten üblichen Slip- oder auch Pant-Badehosen erlebe ich allerdings, dass mir vorne zwischen den Beinen alles platt gedrückt wird aufgrund des engen Schnitts dieser Badehosen. Das finde ich unerträglich und entwürdigend. Zwar will ich auf der anderen Seite auch nichts extra groß zur Schau stellen, aber einen bequemen anatomischen Schnitt finde ich für Männer echt passender. Ich wüsste echt nicht, wieso ich das, was ich zwischen den Beinen habe, extra platt drücken oder verbergen bzw. künstlich in der natürlichen Größe reduzieren müsste oder sollte. Eine bequeme Badehose, egal ob als String ausgeführt oder nicht, sollte die anatomischen Gegebenheiten beim Mann berücksichtigen, ohne sie übertrieben zur Schau zu stellen und auch ohne sie platt zu drücken.
Ein normaler Badestring erfüllt in der Regel die Aufgabe, alle männlichen Organe zwischen den Beinen angemessen zu verpacken, echt super. Auch deshalb ist ein Badestring meine bevorzugte Bade- und Schwimm-Bekleidung. Und ich verstehe einfach nicht, wieso andere Männer damit ein Problem haben, dass es "vorn" in einer Badehose, egal ob String, Slip oder Pant (in Shorts nicht wirklich mehr sichtbar) eine Beule vorn gibt, die einen Mann als ebensolchen auszeichnet, ohne dies übertrieben zur Schau zu stellen.
Aber vielleicht haben die Männer, die das infrage stellen und kritisch sehen, auch nur ein Problem mit der eigenen Männlichkeit. Ganz genau so, wie es von manchen Medien suggeriert wird, dass Männlichkeit eher toxisch und damit schädlich ist - vollkommener Bullshit aus meiner Sicht in dieser verallgemeinernden Form.
Stringende Grüße,
Roland
also ich denke, ein Mann darf so sein, wie er ist, auch anatomisch.
Bei den meisten üblichen Slip- oder auch Pant-Badehosen erlebe ich allerdings, dass mir vorne zwischen den Beinen alles platt gedrückt wird aufgrund des engen Schnitts dieser Badehosen. Das finde ich unerträglich und entwürdigend. Zwar will ich auf der anderen Seite auch nichts extra groß zur Schau stellen, aber einen bequemen anatomischen Schnitt finde ich für Männer echt passender. Ich wüsste echt nicht, wieso ich das, was ich zwischen den Beinen habe, extra platt drücken oder verbergen bzw. künstlich in der natürlichen Größe reduzieren müsste oder sollte. Eine bequeme Badehose, egal ob als String ausgeführt oder nicht, sollte die anatomischen Gegebenheiten beim Mann berücksichtigen, ohne sie übertrieben zur Schau zu stellen und auch ohne sie platt zu drücken.
Ein normaler Badestring erfüllt in der Regel die Aufgabe, alle männlichen Organe zwischen den Beinen angemessen zu verpacken, echt super. Auch deshalb ist ein Badestring meine bevorzugte Bade- und Schwimm-Bekleidung. Und ich verstehe einfach nicht, wieso andere Männer damit ein Problem haben, dass es "vorn" in einer Badehose, egal ob String, Slip oder Pant (in Shorts nicht wirklich mehr sichtbar) eine Beule vorn gibt, die einen Mann als ebensolchen auszeichnet, ohne dies übertrieben zur Schau zu stellen.
Aber vielleicht haben die Männer, die das infrage stellen und kritisch sehen, auch nur ein Problem mit der eigenen Männlichkeit. Ganz genau so, wie es von manchen Medien suggeriert wird, dass Männlichkeit eher toxisch und damit schädlich ist - vollkommener Bullshit aus meiner Sicht in dieser verallgemeinernden Form.
Stringende Grüße,
Roland
- speedobi
- Stringträger
- Beiträge: 16
- Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
- Wohnort: Mistelbach
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 9 times
- Kontaktdaten:
Re: Badestring von vorne
Ich darf mich dieser Meinung voll und ganz anschließen. Ja, ich gehe sogar so weit, dass ich lieber Badehosen, Thongs und Strings trage, die eine sichtbare Ausbeulung haben als diese glattgebügelten, die es gerne von europäischen Herstellern gibt. Ich muss ja nicht mit einem 90°-Steifen rumlaufen - aber warum soll ich mich dafür genieren, dass Hoden und Schwanz eben etwas mehr Raum benötigen als eine Frau in ihrem Bikinihöschen hat? Die haben auch Push-UP-BH`s und keine Bandagen, die die Brust flachbinden! Also, bitte, wieder etwas zurück zur Natur auch in unserem Befinden zum Körper! Nur, weil die meisten Männer heute gerne in Clownhosen rumlaufen, muss man sich ja nicht aus Gruppenzwang auch verstecken. Und wenn eine Thong-Hose (die ich lieber trage als dünne Strings) vorne asexuell flach ist, dann passt das doch irgendwie nicht zum Gesamtbild!
Z. B so wie im Bild - deshalb mag ich auch Muster und auch Farben - muss ja nicht alles immer so langweilig nur schwarz oder dunkelblau sein!
Z. B so wie im Bild - deshalb mag ich auch Muster und auch Farben - muss ja nicht alles immer so langweilig nur schwarz oder dunkelblau sein!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- speedobi
- Stringträger
- Beiträge: 16
- Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
- Wohnort: Mistelbach
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 9 times
- Kontaktdaten:
Re: Badestring von vorne
Ich möchte bei der Gelegenheit auch kurz anmerken, dass ich aufgrund zunehmenden Alters und einer Operation eine große Zahl an wirklich schönen Badehosen, Strings etc. abgeben möchte - habe da viel angesammelt in den letzten Jahrzehnten - aber was soll´s! Also, wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben!
Online
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1349
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 770 times
- Been thanked: 841 times
- Kontaktdaten:
Re: Badestring von vorne
Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn du dies im String-Basar einstellen und vor allem mit mehr Details versehen würdest. Es muss im ersten Wurf ja nicht von jedem Exemplar ein Foto gemacht werden, aber Marke, Modell, Farbe und Größe wären nicht schlecht. 
- speedobi
- Stringträger
- Beiträge: 16
- Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
- Wohnort: Mistelbach
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 9 times
- Kontaktdaten:
Re: Badestring von vorne
Danke für den Tipp - da ich hier sehr selten bin, habe ich gar nicht gewusst, dass es diese Rubrik gibt - werde ich machen - und es wird sicher etwas ausführlicher - das hier war ja auch nur als prinzipieller Hinweis gedacht - bei wirklichem Interesse melden sich die Leute dann auch mal, schätze ich. Gibt aber auch viele Bilderschauer.

-
Stringfan74
- Stringträger
- Beiträge: 44
- Registriert: So 23. Nov 2025, 15:58
- Has thanked: 614 times
- Been thanked: 28 times
Re: Badestring von vorne
Traeger87 hat geschrieben: ↑Do 20. Nov 2025, 21:56 Hallo zusammen
Danke für all eure Tipps. JOR hat tatsächlich paar ansprechende dabei, auch SKU hat einen relativ schönen, aber nicht den gezeigten.
Oboy gibt's ja nicht mehr.
Aber dank dem Link zu inderwear habe ich einen gefunden der mir voll taugt, einziger Wermutstropfen ist der Preis.
Aber solange man nicht grad dutzende bestellt...
https://www.inderwear.com/en/45719-cong ... ction.html
Der sieht doch richtig gut aus. Finde den super als Badehose. Bin gespannt was du berichten wirst.
-
BlackThong87
Re: Badestring von vorne
Ich habe mir jetzt von Pump den "Beach Bum Water Thong" bestellt. Der ist vorne auch etwas breiter geschnitten
und nicht so knapp. Mal sehen wie der sich trägt, bin gespannt!
und nicht so knapp. Mal sehen wie der sich trägt, bin gespannt!