Ich darf mich dieser Meinung voll und ganz anschließen. Ja, ich gehe sogar so weit, dass ich lieber Badehosen, Thongs und Strings trage, die eine sichtbare Ausbeulung haben als diese glattgebügelten, die es gerne von europäischen Herstellern gibt. Ich muss ja nicht mit einem 90°-Steifen rumlaufen - aber warum soll ich mich dafür genieren, dass Hoden und Schwanz eben etwas mehr Raum benötigen als eine Frau in ihrem Bikinihöschen hat? Die haben auch Push-UP-BH`s und keine Bandagen, die die Brust flachbinden! Also, bitte, wieder etwas zurück zur Natur auch in unserem Befinden zum Körper! Nur, weil die meisten Männer heute gerne in Clownhosen rumlaufen, muss man sich ja nicht aus Gruppenzwang auch verstecken. Und wenn eine Thong-Hose (die ich lieber trage als dünne Strings) vorne asexuell flach ist, dann passt das doch irgendwie nicht zum Gesamtbild!
Z. B so wie im Bild - deshalb mag ich auch Muster und auch Farben - muss ja nicht alles immer so langweilig nur schwarz oder dunkelblau sein!
Badestring von vorne
- speedobi
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 8 times
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- speedobi
- Stringträger
Ich möchte bei der Gelegenheit auch kurz anmerken, dass ich aufgrund zunehmenden Alters und einer Operation eine große Zahl an wirklich schönen Badehosen, Strings etc. abgeben möchte - habe da viel angesammelt in den letzten Jahrzehnten - aber was soll´s! Also, wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben!
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 614 times
- Been thanked: 659 times
Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn du dies im String-Basar einstellen und vor allem mit mehr Details versehen würdest. Es muss im ersten Wurf ja nicht von jedem Exemplar ein Foto gemacht werden, aber Marke, Modell, Farbe und Größe wären nicht schlecht. 
- speedobi
- Stringträger
Danke für den Tipp - da ich hier sehr selten bin, habe ich gar nicht gewusst, dass es diese Rubrik gibt - werde ich machen - und es wird sicher etwas ausführlicher - das hier war ja auch nur als prinzipieller Hinweis gedacht - bei wirklichem Interesse melden sich die Leute dann auch mal, schätze ich. Gibt aber auch viele Bilderschauer.

-
Stringfan74
- Stringträger
- Has thanked: 103 times
- Been thanked: 4 times
Re: Badestring von vorne
Traeger87 hat geschrieben: ↑Do 20. Nov 2025, 21:56 Hallo zusammen
Danke für all eure Tipps. JOR hat tatsächlich paar ansprechende dabei, auch SKU hat einen relativ schönen, aber nicht den gezeigten.
Oboy gibt's ja nicht mehr.
Aber dank dem Link zu inderwear habe ich einen gefunden der mir voll taugt, einziger Wermutstropfen ist der Preis.
Aber solange man nicht grad dutzende bestellt...
https://www.inderwear.com/en/45719-cong ... ction.html
Der sieht doch richtig gut aus. Finde den super als Badehose. Bin gespannt was du berichten wirst.
-
BlackThong87
- G-String Träger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 81 times
Re: Badestring von vorne
Ich habe mir jetzt von Pump den "Beach Bum Water Thong" bestellt. Der ist vorne auch etwas breiter geschnitten
und nicht so knapp. Mal sehen wie der sich trägt, bin gespannt!
und nicht so knapp. Mal sehen wie der sich trägt, bin gespannt!