100 Sachen, die ich im Badestring dieses Jahr machen möchte

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
trageimmerstrings
Stringträger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 9 times

100 Sachen, die ich im Badestring dieses Jahr machen möchte

Beitrag von trageimmerstrings »

Ja gut, müssen ja nicht gleich 100 Sachen sein, die ich dieses Jahr im Badestring machen möchte, aber ich habe für mich die Idee, dass ich mir, bevor die Badesaison so richtig beginnt, Aktionen aufschreibe, die ich dieses Jahr im Badestring machen möchte. Und weil mir selbst bestimmt keine 100 tolle Sachen einfallen, bitte ich hier um Mithilfe und Ergänzung einer möglichen Liste.

1. Überhaupt erstmal völlig selbstverständlich auf der Liegewiese leicht bekleidet liegen.
2. Von meinem Liegehandtuch aus quer über den Strand (am Badesee) ins Wasser gehen. Und natürlich wieder zurück.
3. Am Strand mein personalisiertes Handtuch ausbreiten, auf dem ein Foto von mir und meinen Popo im String zu sehen ist.
4. In knapper Badehose vom Sprungturm im Freibad springen.
5. Aus dem Sprung vom Sprungturm einen Kopfsprung machen.
6. Stand-up-Paddling (SUP) im Badestring.
7. Am Badestrand mit knapper Badehose Inliner fahren.
8. Von der Farbe her ausgefallenere Modelle wählen als einfach nur schwarz. Am Besten der Bikinifarbe meiner Freundin anpassen.
9. Im Freibad meine Bahnen im Badestring absolvieren.

Das waren jetzt meine ersten neun Vorschläge, die ich dieses Jahr machen möchte. Werde das natürlich fotografisch begleiten wollen. Und
auch die Reaktionen der anderen Badebesucher*innen aufschreiben. Mal schauen, was ich mich davon traue und was ich davon umsetze.

Jetzt bin ich auf weitere Vorschläge gespannt. Würde mich freuen.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 614 times
Been thanked: 659 times
Re: 100 Sachen, die ich im Badestring dieses Jahr machen möchte

Beitrag von emjay »

Mit "knapper Badehose" springen bzw. inlinern meint also ausdrücklich keinen String, oder?

Ansonsten sehe ich da eine gewisse Bandbreite.

Klar, im String liegen, gehen und schwimmen lässt sich letzlich nicht "vermeiden", wenn man Badestring-Träger werden will bzw. sein möchte.

Das mit dem Badetuch, wo der eigene Po im String zu sehen ist, hmm, das erscheint mir etwas übers Ziel hinausgeschossen. Zumindest wäre es das für mich. ;)
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 868 times
Been thanked: 255 times

Beitrag von Berlin Thong »

trageimmerstrings hat geschrieben: Mi 21. Jan 2026, 09:00 3. Am Strand mein personalisiertes Handtuch ausbreiten, auf dem ein Foto von mir und meinen Popo im String zu sehen ist.
Wie wäre es denn mit einer bedruckten Handyhülle, worauf man dich im String sieht? Kann man
sicherlich schneller und leichter realisieren. Alternativ kannst Du auch die Handyhülle für deine
Freundin mit Dir als Motiv bestellen. :lol:
# freedomofpeach
trageimmerstrings
Stringträger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von trageimmerstrings »

Also ich finde, dass ich gut im Badestring aussehe und deshalb finde ich meine Badehandtuch Idee auch gut. Die Idee muss man ja nicht mit mir teilen. Habe ja nach weiteren Ideen gefragt. Was Du schon immer mal machen wolltest und bisher auf die lange Bank geschoben hast...!? Ging jetzt eigentlich nicht darum, ob Du meine Idee etwas zu machen, gut findest und teilst.
Knappe Badekleidung war gemeint: Erstmal eine knappe Badehose und wenn ich mich das getraut habe auch im String. Siehe Betreff.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 868 times
Been thanked: 255 times

Beitrag von Berlin Thong »

Also mein Ratschlag mit der Handyhülle war durchaus ernst gemeint. Das Du Dir jetzt persönlich
ganz viele Dinge (mit String) vornimmst finde ich sehr gut, aber ich selbst brauche solche Vorsätze
nicht wirklich, weil bei mir häufig der Wille schon vorhanden ist, aber das nötige Kleingeld hierzu fehlt.

Und die Dinge die ich machen kann, mache ich dann auch einfach (so). :D
# freedomofpeach
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 614 times
Been thanked: 659 times

Beitrag von emjay »

trageimmerstrings hat geschrieben: Mi 21. Jan 2026, 12:34 Ging jetzt eigentlich nicht darum, ob Du meine Idee etwas zu machen, gut findest und teilst.
Okay, das ist ein wichtiger Hinweis für mich und potenzielle andere Diskussionsteilnehmer.

Ich bin dann raus, nicht ohne doch noch wie gewünscht lediglich einen Vorschlag zu machen. ;)
- Im String zum Freibadkiosk und in die Schlange stellen.
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 121 times
Been thanked: 186 times

Beitrag von Heizer »

Wie wäre es denn wenn Du und Deine Freundin / Partnerin gemeinsam einen Spaziergang um den See macht oder einen Waldspaziergang beide im String. Ich habe das noch nicht gemacht, aber ich finde das eine reizvolle Vorstellung. Ich wüßte auch wo ich das machen könnte. Im dem Wald ist nie viel los. Wenn mich mal jemand sieht könnte ich damit leben. Sowas müßte ich aber allein machen.
Opera Samsung Browser
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 146 times
Been thanked: 231 times

Beitrag von immerstring »

Ich möchte mal an einem Urlaubsort mit Ferienhaus ganz ungeniert den ganzen Tag im und am Haus im Badestring rumlaufen. Allerdings möchte ich dabei nicht alleine sein. Ob die anderen auch Strings tragen, ist mir egal.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
wolfi
G-String Träger
Has thanked: 254 times
Been thanked: 151 times

Beitrag von wolfi »

emjay hat geschrieben: Mi 21. Jan 2026, 15:14
trageimmerstrings hat geschrieben: Mi 21. Jan 2026, 12:34 Ging jetzt eigentlich nicht darum, ob Du meine Idee etwas zu machen, gut findest und teilst.
Okay, das ist ein wichtiger Hinweis für mich und potenzielle andere Diskussionsteilnehmer.

Ich bin dann raus, nicht ohne doch noch wie gewünscht lediglich einen Vorschlag zu machen. ;)
- Im String zum Freibadkiosk und in die Schlange stellen.

Ich bin da ganz bei emjay - ich finde, dass Badetücher mit einem Bild von sich selbst drauf sich äußerst selbstverliebt wirken, egal ob man da jetzt im String drauf abgebildet ist oder im dreiteiligen Anzug. Aber wenn du die Meinung der anderen Forenteilnehmer eh nicht hören willst, dann endet dieser Thread auch für mich genau: hier :lol:

Dir natürlich trotzdem viel Vergnügen und viel Spaß.
Plitzer
G-String Träger
Has thanked: 189 times
Been thanked: 193 times

Beitrag von Plitzer »

Das Statement
trageimmerstrings hat geschrieben: Mi 21. Jan 2026, 12:34... Ging jetzt eigentlich nicht darum, ob Du meine Idee etwas zu machen, gut findest und teilst...
ist vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber ich vesrstehe jetzt nicht, wie @emjay und @wolfi da jetzt fast wie 'eingeschnappt' reagieren.
Wir sind doch hier, weil wir uns über Strings austauschen. Dass uns nicht alles gefällt, was anderen sehr gut gefällt, gehört doch auch dazu.
M.M. nach kein Grund, bei einem Thema gleich auszusteigen, oder?
immerstring hat geschrieben: Mi 21. Jan 2026, 19:38 Ich möchte mal an einem Urlaubsort mit Ferienhaus ganz ungeniert den ganzen Tag im und am Haus im Badestring rumlaufen. Allerdings möchte ich dabei nicht alleine sein. Ob die anderen auch Strings tragen, ist mir egal.
Dann besuche mich in meinem Ferienhüsli. Da geht es viele Tage im Sommer nur im String oder nackig.
Plitzer2025.07.17.jpg
Mit mir bist Du schon mal nicht alleine und da lassen sich bestimmt noch mehr finden, die dann auch gerne kommen.
Plitzer2024.08.05.3.JPG
PoolQN.jpg
Gruss Plitzer
( Der Film zum einen Foto: https://suveran.ch/downloads/JC/DrohneString.mp4 )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
Antworten