Extrem micro Strings als Bademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 306 times
Been thanked: 144 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Sexymanstring »

Den Gefallen tue ich Dir gerne.
Deshalb liebe ich z.B. die Strings von Tangaland und BoyStrings, die werden ausdrücklich als Bademode vermarktet. ;) Über die jeweilig tragbare Stoffmenge muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
Und im Ernst: Ich denke, dass ich mich bisher immer ganz gut an die jeweilige Lokalität angepasst habe. Es hat sich noch nie jemand über mich beklagt.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 392 times
Been thanked: 321 times

Beitrag von leostring »

hallo Stringby, du hast offenbar immer noch einen falschen eindruck von uns stringern, die gerne mal einen knappen string zum schwimmen tragen. es geht uns auch nur um das vergnügen im string zu schwimmen. die unterstellung wir würden damit nur provozieren wollen mit zurschaustellung ist eine total falsche einstellung. du und deine unterstützer müsst es uns ja nicht nachmachen wenn ihr sowas nicht gut findet. aber toleriert doch einfach. die welt geht davon nicht unter und die moral leidet nicht daran dass es einige stringer gibt die gerne schlicht und einfach im knappen string baden wollen.
wolfi
Stringträger
Has thanked: 213 times
Been thanked: 134 times

Beitrag von wolfi »

leostring hat geschrieben: Fr 16. Jan 2026, 19:41 hallo Stringby, du hast offenbar immer noch einen falschen eindruck von uns stringern, die gerne mal einen knappen string zum schwimmen tragen. es geht uns auch nur um das vergnügen im string zu schwimmen. die unterstellung wir würden damit nur provozieren wollen mit zurschaustellung ist eine total falsche einstellung. du und deine unterstützer müsst es uns ja nicht nachmachen wenn ihr sowas nicht gut findet. aber toleriert doch einfach. die welt geht davon nicht unter und die moral leidet nicht daran dass es einige stringer gibt die gerne schlicht und einfach im knappen string baden wollen.
Ich stimme dir schon zu, dass jeder eine eigene Grenze hat, was er als "angemessene Badebekleidung" sieht und wo die aufhört. Es wird ja leider auch eine gute Mehrheit dafür geben, ALLE Strings an Männern als "provokante Zurschaustellung" einzuschätzen, von dem her ist das Argumentieren mit Prozentsätzen immer schwierig.

Ich kann es nur für mich sagen: wann immer die primären Geschlechtsmerkmale oder Sextoys allzu deutlich in der Öffentlichkeit präsentiert werden, ist für mich die Grenze der Rücksichtnahme auf andere überschritten. Das können durchsichtige oder durchsichtig werdende Teile sein, das können ultra-knappe, ungefütterte Teile sein, das können Teile sein, wir der Cockring oder auch das Intimpiercing oder auch Plugs deutlich zu sehen sind. Ich finde, dadurch werden andere mit der eigenen Sexualität "zwangsbeglückt" und das muss nicht sein, aber das ist eben meine persönliche Meinung.

Für mich sind eben die Po-Backen kein primäres Geschlechtsmerkmal und von dem her finde ich z.B. G-Strings als Bademode (solange "vorne" bzw. rund um den Anus selbst alles nicht nur irgendwie bedeckt, sondern wirklich auch der unvermeidbaren Wahrnehmung anderer Gäste verborgen bleibt) unproblematisch, wenngleich ich ästhetisch nur in den aller-aller-wenigsten Fällen davon angetan bin. Meine Frau und ich gehen oft auf Fetisch-Partys und sex-positive Festivals, da sieht die Lage natürlich ganz anders aus, aber im öffentlichen Schwimmbad, wo viele Menschen zwangsläufig auf engem Raum sind, sollte so viel Rücksichtnahme eigentlich selbstverständlich sein.

Aber, wie gesagt: nur meine Meinung und mir ist bewusst, dass es in beide Richtungen (mehr oder weniger Bedeckung) genauso zulässige, abweichende Positionen gibt.

LG
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 306 times
Been thanked: 144 times

Beitrag von Sexymanstring »

Verehrter Wolfi,
zuerst ist es mir wichtig zum Ausdruck zu bringen, dass ich Deine Meinung in jeder Hinsicht respektiere. Die eine oder andere Äußerung in Deinem Beitrag reizt mich aber doch zur Kommentierung, was natürlich meiner ganz persönlichen Einstellung entspricht.
So lässt mich die sicher vorhandene Mehrheit, die Strings nicht mögen kalt.
Es bleibt nicht aus, dass meine primären Geschlechtsmerkmale z.B. in einen Cockbag String auffallen können, aber ich sehe nicht ein, Strings zu tragen in denen diese platt an den Körper gedrückt werden, womöglich noch im "Innenfutter". Das habe ich schon früher aus allen Unter- und Badehosen heraus geschnitten, weil ich nicht mit "Spiegeleiern" in einer "Sacksauna" (so hab ich das als Jugendlicher immer genannt) umherlaufen wollte. Wenn ich dann einen blickdichten String mit Ausformung trage, der alle bedeckt, dann ist in der Regel auch der Badeordnung vieler Bäder genüge getan, die eine vollständige Bedeckung der primären Geschlechtsmerkmale fordern. In dieser Form habe ich noch nirgendwo Probleme gehabt. Und wenn es die Örtlichkeiten erlauben, darf es auch ruhig transparent mit noch weniger Stoff sein. Wenn man den CR darunter sieht, ist mir egal, schließlich darf jeder seinen Schmuck tragen, an welcher Körperstelle er/sie will.
Damit will ich auch niemanden sexuell "zwangsbeglücken". Da gibt es mir mich ein einfaches Prinzip: nicht hinsehen! Schließlich müssen wir Stringer ja auch ständig den Anblick unförmiger, hässlicher "Badeshorts" ertragen, wo dann oben womöglich noch die Unterhose heraus schaut. Wo ist da die "Rücksichtnahme"? In letzter Zeit nimmt auch die Zahl derer zu, die sich mit mehr oder minder hässlichen, künstlerisch wertlosen Tattoos zupflastern lassen, was von Weitem immer aussieht, als hätten sie vergessen, sich zu waschen. Auch da hilft "nicht hinsehen" sehr gut! Ich toleriere das und fühle mich nicht "zwangsbeglückt". Deshalb müssen eben Andere auch meinen Anblick :roll: ertragen.
Du hast recht, Po-Backen sind kein primäres Geschlechtsmerkmal, aber ein sekundäres sexuelles Lockmittel auf jeden Fall! Wenn ich z.B. in meinem Sportstudio viele junge Damen in superengen Leggings sehe, wo eine Mittelnaht die Po-Backen nochmals extra betont und vorne einen "Cameltoe-Effekt" erkennen lassen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die Damen das nur als harmloses Schönheitsmerkmal tragen. Die sind sich ihrer Wirkung sicher voll bewußt! Auch bei manchen Stringbikinis ist das zu sehen, gefällt mir! Da regt sich keiner auf und das ist auch gut so. Aber bei uns Männern wird ein Drama draus gemacht, wenn wir uns in vergleichbarer Weise "präsentieren".
Ich finde es toll, wenn Du mit Deiner Frau z.B. auf Fetisch-Party's gehst und ich hätte keine Probleme damit, wenn Ihr mir auf der Straße in diesem Outfit begegnen würdet. Da würde ich Euch eher zu Eurem Mut gratulieren! Aber das nur nebenbei.
LG Sexymanstring
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 392 times
Been thanked: 321 times

Beitrag von leostring »

hallo wolfi, ich respektiere deine art und weise, wie du mit dem thema strings umgehst. dies gilt auch für die meinung aller mitglieder dieses forums. was mich an dieser ganzen unsäglichen debatte stört ist der umstand dass etliche mitglieder immer wieder stringer angehen, die gerne mal knappe strings in bädern tragen. mal ganz direkt ausgedrückt hört sich immer so an als unterstellt ihr uns mit dem tragen knaper strings sexuelle absichten. dies ist auf keinem fall richtig so. wir wollen ganz einfach wie alle anderen das baden in strings geniessen. hier frage ich mich allerdings mal drastig ausgedrückt, welche schmutzigen fantasien geistern da in eurem kopfkino rum. die meisten stringer die knappe strings tragen, auch die hier im forum, gehen verantwortungsvoll mit diesem thema um. ihr müsst uns nicht mit den wenigen spinnern die sich daneben benehmen in einen topf werfen. mein vorschlag, geniesse jeder seine strings so wie er es mag und toleriere die die eine etwas andere vorstellung von diesem thema haben. stringgruss leo
Antworten