Verehrter Wolfi,
zuerst ist es mir wichtig zum Ausdruck zu bringen, dass ich Deine Meinung in jeder Hinsicht respektiere. Die eine oder andere Äußerung in Deinem Beitrag reizt mich aber doch zur Kommentierung, was natürlich meiner ganz persönlichen Einstellung entspricht.
So lässt mich die sicher vorhandene Mehrheit, die Strings nicht mögen kalt.
Es bleibt nicht aus, dass meine primären Geschlechtsmerkmale z.B. in einen Cockbag String auffallen können, aber ich sehe nicht ein, Strings zu tragen in denen diese platt an den Körper gedrückt werden, womöglich noch im "Innenfutter". Das habe ich schon früher aus allen Unter- und Badehosen heraus geschnitten, weil ich nicht mit "Spiegeleiern" in einer "Sacksauna" (so hab ich das als Jugendlicher immer genannt) umherlaufen wollte. Wenn ich dann einen blickdichten String mit Ausformung trage, der alle bedeckt, dann ist in der Regel auch der Badeordnung vieler Bäder genüge getan, die eine vollständige Bedeckung der primären Geschlechtsmerkmale fordern. In dieser Form habe ich noch nirgendwo Probleme gehabt. Und wenn es die Örtlichkeiten erlauben, darf es auch ruhig transparent mit noch weniger Stoff sein. Wenn man den CR darunter sieht, ist mir egal, schließlich darf jeder seinen Schmuck tragen, an welcher Körperstelle er/sie will.
Damit will ich auch niemanden sexuell "zwangsbeglücken". Da gibt es mir mich ein einfaches Prinzip: nicht hinsehen! Schließlich müssen wir Stringer ja auch ständig den Anblick unförmiger, hässlicher "Badeshorts" ertragen, wo dann oben womöglich noch die Unterhose heraus schaut. Wo ist da die "Rücksichtnahme"? In letzter Zeit nimmt auch die Zahl derer zu, die sich mit mehr oder minder hässlichen, künstlerisch wertlosen Tattoos zupflastern lassen, was von Weitem immer aussieht, als hätten sie vergessen, sich zu waschen. Auch da hilft "nicht hinsehen" sehr gut! Ich toleriere das und fühle mich nicht "zwangsbeglückt". Deshalb müssen eben Andere auch meinen Anblick

ertragen.
Du hast recht, Po-Backen sind kein primäres Geschlechtsmerkmal, aber ein sekundäres sexuelles Lockmittel auf jeden Fall! Wenn ich z.B. in meinem Sportstudio viele junge Damen in superengen Leggings sehe, wo eine Mittelnaht die Po-Backen nochmals extra betont und vorne einen "Cameltoe-Effekt" erkennen lassen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die Damen das nur als harmloses Schönheitsmerkmal tragen. Die sind sich ihrer Wirkung sicher voll bewußt! Auch bei manchen Stringbikinis ist das zu sehen, gefällt mir! Da regt sich keiner auf und das ist auch gut so. Aber bei uns Männern wird ein Drama draus gemacht, wenn wir uns in vergleichbarer Weise "präsentieren".
Ich finde es toll, wenn Du mit Deiner Frau z.B. auf Fetisch-Party's gehst und ich hätte keine Probleme damit, wenn Ihr mir auf der Straße in diesem Outfit begegnen würdet. Da würde ich Euch eher zu Eurem Mut gratulieren! Aber das nur nebenbei.
LG Sexymanstring