Extrem micro Strings als Bademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 306 times
Been thanked: 142 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Sexymanstring »

Den Gefallen tue ich Dir gerne.
Deshalb liebe ich z.B. die Strings von Tangaland und BoyStrings, die werden ausdrücklich als Bademode vermarktet. ;) Über die jeweilig tragbare Stoffmenge muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
Und im Ernst: Ich denke, dass ich mich bisher immer ganz gut an die jeweilige Lokalität angepasst habe. Es hat sich noch nie jemand über mich beklagt.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 390 times
Been thanked: 319 times

Beitrag von leostring »

hallo Stringby, du hast offenbar immer noch einen falschen eindruck von uns stringern, die gerne mal einen knappen string zum schwimmen tragen. es geht uns auch nur um das vergnügen im string zu schwimmen. die unterstellung wir würden damit nur provozieren wollen mit zurschaustellung ist eine total falsche einstellung. du und deine unterstützer müsst es uns ja nicht nachmachen wenn ihr sowas nicht gut findet. aber toleriert doch einfach. die welt geht davon nicht unter und die moral leidet nicht daran dass es einige stringer gibt die gerne schlicht und einfach im knappen string baden wollen.
wolfi
Stringträger
Has thanked: 213 times
Been thanked: 132 times

Beitrag von wolfi »

leostring hat geschrieben: Fr 16. Jan 2026, 19:41 hallo Stringby, du hast offenbar immer noch einen falschen eindruck von uns stringern, die gerne mal einen knappen string zum schwimmen tragen. es geht uns auch nur um das vergnügen im string zu schwimmen. die unterstellung wir würden damit nur provozieren wollen mit zurschaustellung ist eine total falsche einstellung. du und deine unterstützer müsst es uns ja nicht nachmachen wenn ihr sowas nicht gut findet. aber toleriert doch einfach. die welt geht davon nicht unter und die moral leidet nicht daran dass es einige stringer gibt die gerne schlicht und einfach im knappen string baden wollen.
Ich stimme dir schon zu, dass jeder eine eigene Grenze hat, was er als "angemessene Badebekleidung" sieht und wo die aufhört. Es wird ja leider auch eine gute Mehrheit dafür geben, ALLE Strings an Männern als "provokante Zurschaustellung" einzuschätzen, von dem her ist das Argumentieren mit Prozentsätzen immer schwierig.

Ich kann es nur für mich sagen: wann immer die primären Geschlechtsmerkmale oder Sextoys allzu deutlich in der Öffentlichkeit präsentiert werden, ist für mich die Grenze der Rücksichtnahme auf andere überschritten. Das können durchsichtige oder durchsichtig werdende Teile sein, das können ultra-knappe, ungefütterte Teile sein, das können Teile sein, wir der Cockring oder auch das Intimpiercing oder auch Plugs deutlich zu sehen sind. Ich finde, dadurch werden andere mit der eigenen Sexualität "zwangsbeglückt" und das muss nicht sein, aber das ist eben meine persönliche Meinung.

Für mich sind eben die Po-Backen kein primäres Geschlechtsmerkmal und von dem her finde ich z.B. G-Strings als Bademode (solange "vorne" bzw. rund um den Anus selbst alles nicht nur irgendwie bedeckt, sondern wirklich auch der unvermeidbaren Wahrnehmung anderer Gäste verborgen bleibt) unproblematisch, wenngleich ich ästhetisch nur in den aller-aller-wenigsten Fällen davon angetan bin. Meine Frau und ich gehen oft auf Fetisch-Partys und sex-positive Festivals, da sieht die Lage natürlich ganz anders aus, aber im öffentlichen Schwimmbad, wo viele Menschen zwangsläufig auf engem Raum sind, sollte so viel Rücksichtnahme eigentlich selbstverständlich sein.

Aber, wie gesagt: nur meine Meinung und mir ist bewusst, dass es in beide Richtungen (mehr oder weniger Bedeckung) genauso zulässige, abweichende Positionen gibt.

LG
Antworten