Ich habe dort den gleichen Nick wie hier.
Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?
- Reliquie
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 22 times
Re: Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?
Bin auch wieder bei Joy, hatte eine längere Auszeit.
Love many, trust a few and always paddle your own canoe! 
Mein Stringstagram
instagram.com/_nat_pagle_
Mein Stringstagram
instagram.com/_nat_pagle_
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 847 times
- Been thanked: 235 times
Re: Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?
Und wie schaut es aus, hast Dich angemeldet und welche Erfahrungen hast DU gemacht?
# freedomofpeach
- Plitzer
- G-String Träger
- Has thanked: 158 times
- Been thanked: 151 times
Hallo Leute,
ich bin seit 2019 im Joyclub.
Ich habe dort in den Gruppen zu vielen Themen dazugelernt und nette Kontakte geknüpft.
Einige habe ich auch persönlich getroffen. Meist in meinem Ferienhüsli im Wallis. In sommerlicher Hitze bräuchte es dort eigentlich nicht einmal den String. https://suveran.ch/downloads/JC/DrohneString.mp4
Eine nützliche Mitgliedschaft dort kostet zwar, dafür ist das auch sehr professionell betrieben.
Da die String-Gruppe dort durch den Gruppenleiter völlig ausgebremst wurde, bin ich hier gelandet.
Hier gefällt es mir stringmässig viel besser!
Ich bin bei 'Plitzer' geblieben.
Gruss Plitzer
ich bin seit 2019 im Joyclub.
Ich habe dort in den Gruppen zu vielen Themen dazugelernt und nette Kontakte geknüpft.
Einige habe ich auch persönlich getroffen. Meist in meinem Ferienhüsli im Wallis. In sommerlicher Hitze bräuchte es dort eigentlich nicht einmal den String. https://suveran.ch/downloads/JC/DrohneString.mp4
Eine nützliche Mitgliedschaft dort kostet zwar, dafür ist das auch sehr professionell betrieben.
Da die String-Gruppe dort durch den Gruppenleiter völlig ausgebremst wurde, bin ich hier gelandet.
Hier gefällt es mir stringmässig viel besser!
Gruss Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 380 times
- Been thanked: 304 times
ich habe da mal als gast reingeschaut. aber für engagierte stringträger lohnt es sich dann doch nicht.