Elegante Strings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
helpless
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 8 times

Re: Elegante Strings?

Beitrag von helpless »

f.j. hat geschrieben: Do 18. Sep 2025, 14:29
Daher hier nochmal ein etwas konkreterer Versuch. Mir geht es wie gesagt nicht um Bequemlichkeit, Preis oder Alltagstauglichkeit, sondern wirklich um die Gestaltung. Ich persönlich würde dazu zählen: Schnitt, Proportion, Material, Verarbeitung, eventuell auch Farbe und Aufdrucke.
https://www.kvrtstvff.com/products/black-bonn-thong

Von Emporio Armani gibts keine mehr. Siehe viewtopic.php?p=37129#p37129

Früher mal die von Bruno Banani, als die noch Made in Germany waren und aus Polyamid. Heute ja Polyester und Made in 🤷‍♀️.

Vielleicht noch die Sunstrings von Olaf Benz. Kann ja auch als Unterwäsche getragen werden.
https://www.olafbenz.com/bademode/badestrings/

Olaf Benz String RED1600.

Es wäre auch genial, wenn cdlp.com Herren Strings anbieten würde. Das würde gut passen.

Und viewtopic.php?t=3535 https://lvwstore.com
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 260 times
Been thanked: 113 times

Re: Elegante Strings? Aus Seide?

Beitrag von bernhard_S »

Als ein "elegante Strings" würde ich auch Strings aus Seide bezeichnen.
Gibt es solche Strings für Herren?
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Gthonger
G-String Träger
Has thanked: 128 times
Been thanked: 67 times

Beitrag von Gthonger »

"Elegant" würde dann ja wohl eher bedeuten, dass diese Strings nur für besondere Momente/Erlebnisse getragen werden ? ;)
Für mich bedeutet elegant, dass die Strings individuell was hermachen, ein tägliches Untendrunter sind und trotzdem das besondere Etwas haben.
Für mich ist das z.B. bei Jovanadesign der Fall:

https://www.jovanadesign.com/en_GB/p/4D ... ng-3-x-3/7

oder auch bei Tendenze

https://www.tendenze-shop.de/v2.0/produ ... value=1021

Daher sind die beiden mit meine Favoriten. :D
Stringer aus Überzeugung :twisted:
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 75 times
Been thanked: 242 times

Beitrag von G-Stringman »

Echt scharf, der Louis.
Gthonger
G-String Träger
Has thanked: 128 times
Been thanked: 67 times

Beitrag von Gthonger »

Für mich vor allem bequem - so leicht, nichts zwickt oder zeichnet sich unter der Hose, Short etc. ab. :)
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 234 times
Been thanked: 113 times

Beitrag von Sexymanstring »

Ich stimme Gthonger zu, die beiden genannten Teile formen elegant die Männlichkeit! 8-)
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 68 times
Been thanked: 74 times

Beitrag von f.j. »

Heizer hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 17:43Ist denn Eleganz wichtig und warum? Will ich mit einem Stringtanga elegant aussehen und sehe ich dann auch so aus?
Naja, was ist im Leben schon wirklich wichtig außer Essen und Schlafen? Wenn es um Ästhetik bei Kleidung geht, ist das eben sehr subjektiv. Ich mache mir normalerweise auch keine großen Gedanken darüber, ob meine Unterwäsche „elegant“ aussieht oder nicht.

Mir ist nur aufgefallen, dass es eben deutliche Unterschiede zwischen der Damen- und Herrenabteilung gibt: nicht nur bei Schnitten, Farben und Formen (das liegt ja auf der Hand), sondern auch bei Qualität (und Preis). Darum wollte ich einfach mal nachfragen, wie andere das wahrnehmen und ob es „elegante“ und „qualitativ hochwertige“ Strings bei uns in der Männermode gibt. Nach Durchsicht der Beiträge scheint da ja durchaus zumindest ein bisschen was dabei zu sein. ;-)
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 116 times
Been thanked: 163 times

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Qualitätsunterschiede habe ich selbst auch festgestellt . Sehr solide Strings gibt es von Le homme invisible . Das sind Strings die ich schon sehr lange habe . Mich reizte bei der Marke das auch Blumenmuster gibt . Aktuell gibt's welche mit transparenten Blumenmuster Die Regelpreise liegen von 30-40 Euro . Es gab keine Farbverluste und es ging nichts kaputt . Mich stört das große Dreieck hinten etwas . Das Negativbeispiel ist Tangaland 24 . Die haben ein sehr attraktives Angebot was mir zusagte aber die Gummis lösten sich nach ca 3 jahren auf und es gab Farbverluste . Ich kann nicht ausschließen das ich was falsch gemacht hab bei der Reinigung .Wenn ein String für 5-6 Euro nach 3 Jahren kaputt geht von Aliexpress ist das ok . Davon abgesehen passte er super . Ich trug ihn sehr gern . Grundsätzlich muß ich abraten von Metallstrings . Die Metallfarbe ist zu empfindlich und ist schnell verschwunden . Das liegt nicht nur am Waschen sondern die Metallfarbe geht auch beim Laufen ab weil zwischen Stringtanga und Beinen Abrieb entsteht. Betroffen waren ein String von Jürgen Daniel und Jo Syder . Die Modelle habe ich noch sind auch tragbar aber ohne die Metallbeschichtung. Mit Frauenstrings habe ich keine Erfahrung
Zuletzt geändert von Heizer am Di 9. Dez 2025, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Opera Samsung Browser
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1666 times
Been thanked: 270 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Da muss ich Heizer Recht geben. L'homme invisible gut, tangaland inzwischen nicht mehr kaufbar. Aber dreamluxury ist dafür ein hochwertiger Ersatz.
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 116 times
Been thanked: 163 times

Beitrag von Heizer »

Hallo Hänschen

Hast Du das mit den aufgelössten Gummis auch gehabt ? Sowas merkwürdiges kannte ich noch nicht . Da ist so ein schmieriges Zeug aus den dünnen Strippen herausgesuppt .
Bei Dreamluxury hab ich schon Mal hineingeguckt . Vielleicht bestelle ich dort was .
Opera Samsung Browser
Antworten